120

Einamliger Ausrutscher mit dem Sohn meiner Freundin

E
Zitat von Chrisi:
2. du hast dich schon immer nach einem Kind gesehnt. Austragen und es überall als Kneipenunfall hinstellen. Das wird toleriert. (Den jungen Mann aussen vorlassen)

Oder Nummer 3: Mit ihm darüber reden.

Egal in was für einer Situation entstanden, ich würde mein Kind niemals alleine lassen!

Das heißt ja nicht, dass der 18 Jährige aufeinmal eine Beziehung mit ihr eingehen muss

09.01.2020 22:28 • #31


Nachtlicht
Zitat von Chrisi:
2. du hast dich schon immer nach einem Kind gesehnt. Austragen und es überall als Kneipenunfall hinstellen. Das wird toleriert. (Den jungen Mann aussen vorlassen)


Ein Kind hat einen Anspruch auf Unterhalt durch den Vater und darauf zu wissen, woher es stammt.

Ich würde es meiner Mutter mehr als übel nehmen, enthielte sie mir wissentlich meinen Erzeuger vor.

09.01.2020 22:31 • x 1 #32


A


Einamliger Ausrutscher mit dem Sohn meiner Freundin

x 3


Chrisi
Mit meiner Erfahrung: es gibt und gab schon immer Kinder, wo die Vaterschaft ungeklärt ist. Selbst in Ehen.

09.01.2020 22:38 • #33


B
Mit 41 sind die Hälfte der Frauen bereits unfruchtbar. Danach geht es rapide bergab. Mit 47 ist die Wahrscheinlichkeit fast 0.
Meine Frauenärztin hatte während ihrer langjährigen Praxisjahre nur eine Frau, die mit 46 auf natürlichem Wege schwanger wurde.

09.01.2020 22:47 • x 1 #34


E
Zitat von Chrisi:
Mit meiner Erfahrung: es gibt und gab schon immer Kinder, wo die Vaterschaft ungeklärt ist. Selbst in Ehen.

Es gibt und gab auch schon immer Kinder, die geschlagen wurden.

Ist die Tatsache, dass etwas existiert, jetzt ein Argument dass es besser so ist?

09.01.2020 22:49 • x 2 #35


A
Zitat von Chrisi:
Liebe TE da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. schwangerschaftsunterbrechung
2. du hast dich schon immer nach einem Kind gesehnt. Austragen und es überall als Kneipenunfall hinstellen. Das wird toleriert. (Den jungen Mann aussen vorlassen)


Hier wird über nicht vorhandene Tatsachen diskutiert , was wäre wenn ?
Die Wahrscheinlichkeit , dass sie schwanger ist , ist äußerst gering , es ist ein Reden über ungelegte Eier , da müssen sich die Gemüter nicht jetzt schon erhitzen .

09.01.2020 22:51 • #36


E
Zitat von FrauMorgenrock:

Da ist ja inzwischen rausgekommen, dass sie schon was hatten, als sie noch minderjährig und er schon 45 war.

09.01.2020 22:54 • #37


K




Die Wahrscheinlichkeit, dass Du in Deinem Alter durch einmaligen 6 schwanger wirst, ist ungefähr so gering wie die, einen 6er im Lotto zu ziehen. Also von daher würde ich mir jetzt keine zu großen Sorgen machen

09.01.2020 22:59 • x 1 #38


Vera3000
Zitat von Erneut:
Da ist ja inzwischen rausgekommen, dass sie schon was hatten, als sie noch minderjährig und er schon 45 war.

Find ich auch super creepy, ist aber legal ab 16 Jahren solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht.

09.01.2020 23:03 • #39


A
Zitat von FrauMorgenrock:
Nein, bei mir nicht.

Wenn ich den Wendler mit seiner inzwischen 19jährigen sehe, kommt es mir genauso hoch. Da hatte ich die gleichen Gedanken wie hier.


Zitat von Erneut:
Da ist ja inzwischen rausgekommen, dass sie schon was hatten, als sie noch minderjährig und er schon 45 war.


Ich persönlich könnte auch nichts mit einem Mann anfangen , der soviele Jahre jünger ist und finde es auch befremdlich . Aber ich bin deshalb nicht bereit auf der TE herumzuhacken , oder sie zu verurteilen .
Wenn ich keine sinnvollen , hilfreichen Antworten zu einem Thema geben kann , weil es mich triggert , versuche ich lieber gar nicht zu antworten .
Das Antworten überlasse ich dann den Forumsteilnehmern , die in dem Fall kompetenter , sachlicher als ich sind .

09.01.2020 23:04 • x 1 #40


K
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wäre gering, aber nicht unmöglich. Eine Kollegin erwartet mit 48 ihr 3. Kind.

10.01.2020 07:34 • #41


B
Zitat von KBR:
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wäre gering, aber nicht unmöglich. Eine Kollegin erwartet mit 48 ihr 3. Kind.


Wenn man von solchen Fällen hört, wurde eigentlich immer nachgeholfen. Mindestens mit einer Hormontherapie. Viele Frauen verschweigen dies aber.

10.01.2020 07:59 • x 2 #42


WW-Bärchen
Zitat von Mandy47:
Ich bin 47 Jahre alt. Der 18 jährige Sohn meiner Freundin richtete mir meinen PC ein. Anschließend tranken wir noch ein B. und unterghielten uns sehr angeregt. Er erzählte mir das seine Freundin ihn verlassen hatte. Ich tröstete ihn und es kam zu Zärtlichkeiten. Da ich seit meiner Scheidung vor vier Jahren keinen S. mehr hatte, verspürte ich Lust ihn mal zu vernaschen. Wir hatten beide Lust auf einander. Aus nachlässigkeit verhütete er nicht mal. Auch ich nicht. Ich war vor 4 jahren geschieden worden, seither nahm ich keine pille.
Seit einigen Tagen bin ich überfällig. Hoffe es wird doch nicht eingeschlagen haben, wir hatten es ohne gummi gemacht.


Ehy klasse
Die von Harz4 TV und Kabel2 haben sich doch sicherlich bei dir schon gemeldet und wir können das als Serie Live mitverfolgen

10.01.2020 08:01 • x 4 #43


Kummerkasten007
Zitat von SimplyRed:
Schön, Du hast uns Dein sechsuelles Abenteuer anvertraut.


Ne, da wurde wohl eher eine schwülstige Wunschvorstellung mehr schlecht als recht aufgeschrieben.

10.01.2020 08:13 • x 1 #44


K
Zitat von KBR:
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wäre gering, aber nicht unmöglich. Eine Kollegin erwartet mit 48 ihr 3. Kind.


Die Wahrscheinlichkeit, im Alter über 45 innerhalb eines Jahres (bei regelmäßigem Verkehr in diesem Jahr) schwanger zu werden, liegt bei 5%.
Dafür beträgt die Wahrscheinlichkeit, ein Kind mit Down Syndrom zu bekommen in diesem Alter bei 1:32.

Davon mal abgesehen, dass ich keine Lust hätte als Oma zum Abi-Ball zu gehen finde ich es grob fahrlässig, in dem Alter noch ein Kind zu bekommen. Aber die TE muss sich meiner Meinung nach keine allzu großen Sorgen machen.

10.01.2020 08:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag