120

Einamliger Ausrutscher mit dem Sohn meiner Freundin

E
Mir ist egal wie unanständig das manche finden, ich suche eher nach dem Anliegen der TE. Schön, Du hast uns Dein sechsuelles Abenteuer anvertraut.

Wie bügeln funktioniert und daß man sich auch verbrennen kann, ist mit 47 Jahren doch hinreichend bekannt.

Worum geht es Dir jetzt genau @te? Oder sind Ferien gerade?

09.01.2020 21:14 • #16


K
Zitat von Sorgild:
Auch mit Ende 40 ist Frau immer noch ein Mensch mit Hormonspiegel und Bedürfnissen..


Das will ich auch keiner Frau abgesprochen wissen. Natürlich wäre die von der TE formulierte Situation legal und insofern ist nichts dagegen zu sagen. Aber Fremdgehen ist auch nicht illegal und wenn wir derartige Verhältnisse (ob nun mit jungen Frauen oder Männern) legitimieren mit der Begründung, dass wir nun mal wuschig waren, müsste das m.E. auch als Begründung fürs Fremdgehen Gültigkeit haben. Beides sehe ich aber nicht. Denn es ist immer eine Entscheidung, ob man der Wuschigkeit nachgibt oder nicht.

09.01.2020 21:18 • #17


A


Einamliger Ausrutscher mit dem Sohn meiner Freundin

x 3


B
Möglich, daß deine Hormone dadurch jetzt durcheinandergeraten sind.
Kläre das mit deinem Frauenarzt ab und dann schau wie es weiter geht.

Wenn du dich nicht zur Mutter, ihn nicht zum Vater und deine Freundin nicht zur Oma
machen wolltest wusstest du um das Risiko, was du eingehst und musst mir den Konsequenten rechnen.
Ich würde schon aus Rücksicht und Respekt vor meiner Freundin von ihrem Sohn ablassen und wegen eines ONS niemals deren Freundschaft riskieren.
Für dich ist es jetzt zu spät, ich drücke dir die Daumen, daß du nicht schwanger bist, gehe zum Gyn und hole dir Klarheit. Je länger du damit wartest, je mehr liegen die Nerven blank.

09.01.2020 21:18 • x 4 #18


S
Zitat von KBR:

Das will ich auch keiner Frau abgesprochen wissen. Natürlich wäre die von der TE formulierte Situation legal und insofern ist nichts dagegen zu sagen. Aber Fremdgehen ist auch nicht illegal und wenn wir derartige Verhältnisse (ob nun mit jungen Frauen oder Männern) legitimieren mit der Begründung, dass wir nun mal wuschig waren, müsste das m.E. auch als Begründung fürs Fremdgehen Gültigkeit haben. Beides sehe ich aber nicht. Denn es ist immer eine Entscheidung, ob man der Wuschigkeit nachgibt oder nicht.


Na... Fremdgehen ist ja doch nochmal ne völlig andere Schiene, ich denke der Vergleich hinkt.
Ich zum Beispiel habe doch etliche jüngere Männer in meinem engeren Bekanntenkreis und die wissen natürlich, dass ich Single bin und ich weiß, dass sie Single sind und das da keinem dritten in irgend ner Form weh getan wird.Gut, in diesem Fall ist es der Sohn der Freundin aber mein Sohn ist nun auch fast 19 und sein S. Leben geht mich einen feuchten an! Ich gehe sogar so weit, wenn eine meiner Freundinnen mit ihm in die Kiste steigt und es für beide ok war, bin ich die letzte, die da Stress machen würde.
Die Gewissenskonflikte liegen doch ganz woanders, würde ich sagen.

09.01.2020 21:31 • x 2 #19


B
Da hilft nur der Gang zum Arzt.
Und mal hinterfragen, warum es ausgerechnet der Sohn einer Freundin sein musste und ob es nicht irgendwo Grenzen geben sollte.

09.01.2020 21:41 • x 4 #20


Solskinn2015
Ich glaube ich hatte mal nen Film aus der Stadtbibliothek zu dem Thema gesehen. Ich schildere denen nochmal kurz die Handlung und Frage, ob sie sich an den Titel erinnern. Vielleicht hilft Dir der Film weiter.

Der Film wurde aufgrund einer Beschwerde der männerfeindlichen Frauengruppe aus dem Bestand genommen. Ich verstehe bis heute nicht warum.

09.01.2020 21:45 • x 1 #21


Vera3000
Ich hab mal einen 10 Jahre jüngeren Verehrer gekorbt weil ich mir wie eine Kinderschänderin vorkommen wäre, wenn ich was mit ihm gehabt hätte. Der war niedlich, aber eher so dass er meinen Mutterinstinkt geweckt hätte. So besoffen hätte ich gar nicht sein können, den als S. Wesen zu sehen. Für mich völlig unsexy

09.01.2020 21:50 • #22


K
Zitat von Sorgild:
bin ich die letzte, die da Stress machen würde.


Dann wäre ich da wohl weniger liberal. Ich habe zwar keinen Sohn, aber ich denke, dass ich keinerlei Verständnis für meine Freundin hätte, wenn sie mein Kind 18jähriges Kind anrührt.

Mein Vergleich hinkt m.E. nicht, da ich ihn lediglich heran zog, um deutlich zu machen, dass die eigene Rolligkeit kein Verhalten rechtfertigt, dass meinen Vorstellungen von verantwortungsvollem Verhalten widerspricht. Ich z.B. fände es moralisch weniger schlimm, mit einem verheirateten Mann in meinem Alter ins Bett zu springen als mit einem 18jährigen. Tatsächlich möchte ich es weder mit dem Einen noch mit dem Anderen, aber wenn ich abstufen sollte, wäre es mit dem verheirateten Mann für mich weniger unmoralisch. Das hat u.a. mit meiner Auffassung zu tun, dass die meisten 18jährigen eben noch nicht mündig (i. S. der Reife) sind (und auch nicht sein müssen) und die Volljährigkeit mit 18 viel zu früh ist. Eine Frau mit Ende 40 sollte es jedoch sein. Ich würde ja nicht mal auf die Idee kommen,mit den Teenagerkindern meiner Freunde ein B. zu trinken, nachdem sie mir bei etwas geholfen haben. Ich finde das unnötig grenzüberschreitend. Weder wird das Kind dadurch erwachsener, noch erscheine ich cooler.

Aber okay, ich höre jetzt auf, denn das alles löst die Probleme der TE nicht, sofern es diese denn gibt.

09.01.2020 21:50 • #23


La-Fleur
Den 18 Jährigen muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt als Opfer deklarieren, gerade dann nicht wenn er eh schon 6uell aktiv ist...das ganze hat halt n Geschmäckle aber am Ende ist er volljährig und es war im beidseitigen Einverständnis. Das einzige tatsächlich dümmliche von beiden ist, das nicht verhütet wurde.

09.01.2020 21:57 • x 4 #24


BlueApple
Sollte diese Geschichte tatsächlich stimmen, was ich ganz ehrlich nicht glauben kann, rennt der Bubi sicher gerade zu seinen pubertierenden Freunden, um sich ein High Five abzuholen

09.01.2020 22:03 • x 4 #25


Taleja
Zitat von KBR:
Im Grunde genommen weiß ich nicht mal, wie man auf die Idee kommt, mit jugendlichen Bekannten B. zu trinken.

Hhmm, ich kenne die Freunde meiner Söhne (18 und 22) relativ gut. Ob ich mit ihnen ein B. trinken würde, kann ich nicht sagen. Wobei ein B. ja noch nicht dazu führt, dass man angetrunken / betrunken und enthemmt ist.
Hätte für mich eher den Charakter, einfach als Dankeschön etwas zu Trinken anzubieten, nicht mehr!

Da ich aber wie gesagt einen Sohn in dem Alter habe, würde es zumindest für mich absolut nicht in Frage kommen, mit jemandem in derAltersklasse irgendwas anzufangen, was in die s. uelle Richtung ginge.

Und dann noch nicht mal zu verhüten?
Sorry, aber das stößt bei mir auf absolutes Unverständnis.

09.01.2020 22:05 • x 2 #26


Vicky76
Zitat von BlueApple:
Sollte diese Geschichte tatsächlich stimmen, was ich ganz ehrlich nicht glauben kann, rennt der Bubi sicher gerade zu seinen pubertierenden Freunden, um sich ein High Five abzuholen

Eher umgekehrt.
Ich glaube , ein junger Mann ist eher begehrenswert, als ne Frau, die seine Oma sein könnte.

09.01.2020 22:12 • x 1 #27


E
Nujoa Mandy,
mach dir keine Sorgen, sowas ist der Traum vieler junger Männer.
Hier in Hessen sagen wir:
Auf einem alten Gaul lernst Du reiten...

09.01.2020 22:19 • #28


A
Zitat von Mandy47:
Aus nachlässigkeit verhütete er nicht mal. Auch ich nicht. Ich war vor 4 jahren geschieden worden, seither nahm ich keine pille.
Seit einigen Tagen bin ich überfällig. Hoffe es wird doch nicht eingeschlagen haben, wir hatten es ohne gummi gemacht.


Meines Erachtens fragt die TE nicht nach der moralischen Beurteilung ihres Tuns . Sie hat schlichtweg Angst schwanger zu sein , was nur durch einen Test , oder den Frauenarzt geklärt werden kann .
Vielleicht hat sich ihr Problem auch zeitnah erledigt , ich hoffe es für sie , denn ansonsten kommen Schwierigkeiten auf sie zu und dann wäre es sinnvoll sich noch einmal ans Forum zu wenden .

09.01.2020 22:19 • x 1 #29


Chrisi
Ich muss gerade schmunzeln!

Ein 47 jähriger Mann, der eine 18 jährige bügelt wäre deutlich glimpflicher davon gekommen.

Liebe TE da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. schwangerschaftsunterbrechung
2. du hast dich schon immer nach einem Kind gesehnt. Austragen und es überall als Kneipenunfall hinstellen. Das wird toleriert. (Den jungen Mann aussen vorlassen)

09.01.2020 22:23 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag