Aylinchen
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Für den ein oder anderen mag es übertrieben klingen, aber mich plagt das ganze heute noch:
Mein Freund hat für uns beide wie üblich zu mittag gekocht und ich saß schon am Tisch. Er war kurz neben mir und ich hab auf sein Handy gelinst und da hat er grad bei Whatsapp was beantwortet. Wir sagen immer aus Spaß wenn jemand jemandem schreibt sowas wie "ahaaaa " , hab ich diesmal auch weil ich wusste ja nicht wem er da schreibt.
Er hat sich dann ziemlich komisch verhalten und ich wollte sehen wer das war. Nach langem hin und her Hat er mir eine nicht eingespeicherte Nummer gezeigt und das Profil Bild war ein Mädchen. Darauf sagte er dann nur "keine Ahnung wer das ist". Anschließend habe ich die ganze Zeit gesagt, dass ich sofort den Chat sehen möchte. Er weigerte sich die ganze Zeit und hat versucht sich aus der Affäre zu ziehen,
Dann meinte er plötzlich er müsse mal aufs Kilo (mit Handy)
Das hab ich natürlich versucht zu verhindern, weil jeder normale Mensch daraus 1 + 1 zusammenrechnen kann.
Dann hat er das Handy genommen und gesagt er will nur schnell was bei Facebook gucken. Durch meinen Winkel konnte ich aber exakt sehen, wie er aus dem Chat einige Nachrichten gelöscht hat. Ich habe ihm gesagt wenn er irgendetwas an dem Chat manipuliert, bin ich weg.
Natürlich hat er wieder abgestritten irgendwas gelöscht zu haben. Wieso sollte man das auch zugeben?
Auch auf meine Aussage, dass ich alles genau gesehen habe, kamen nur Widersprüche.
Plötzlich legt er mir dann das Handy mit dem geöffneten Chat hin und sagt, ich könne nun lesen.
Also verä**peln kann ich mich wohl selbst!
Wollte ich dann selbstverständlich nicht mehr. Das relevante war ja weg.
Hab dann auch gesagt, dass ich so keine Beziehung mehr will, in mein Auto Steig und in meine Heimat fahre (wohne 500 km entfernt).
Er hat mich mit Händen und Füßen festgehalten und nur noch geheult. Eine Stunde mindestens. Richtig geheult, geschrien und alles mögliche.
Achja, wir wohnen übrigens zusammen.
Als Alternative habe ich dann verlangt, dass dieses Weib nochmal kurz den Chatverlauf abfotografieren soll und ihn schicken soll. Das hat sie natürlich nicht kapiert.
Irgendwann hat sich alles ein wenig sporadisch beruhigt und so dann waren wir kurz in der Stadt zum abreagieren, habe aber nicht wirklich mit ihm geredet und auch gesagt, dass ich mir jetzt keine Zukunft mehr vorstellen kann, da vertrauen eine Grundlage ist und diese nun zerstört ist.
Sein Handy blieb zuhause.
Dann waren wir noch einmal daheim, ich bin in Auto geblieben, weil wir gleich weiter wollten, er hat schnell was in die Wohnung gebracht und ich hab ihm gesagt, er soll das Handy ja nicht anrühren.
Er hat mir versprochen es nicht zu machen. Tja und dann stand da doch bei Whatsapp "online"
Hat er auch nur abgestritten, obwohl es schwarz auf weiß da stand.
Seinem Super Girly habe ich dann mal saftig meine Meinung geschrieben, woraufhin sie mit Sperren reagierte.
Wir haben uns wieder vertragen, das ganze ist nun einen Monat her. Für ihn scheint es wie unter den Tisch gekehrt. Für mich noch lange nicht. Auch wenn wir ständig darüber gesprochen haben..