Aylinchen
- 6
- 1
Aylinchen
Ricky
p86
Aylinchen
Rüde
Aylinchen
Zitat von p86:ohoh. fehlt dir etwas in der beziehung zu ihm und dir selbst? warum bist du so eifersüchtig im allgemeinen? hast du ihn schon öfter so mit deiner eifersucht konfrontiert? ich finde sein handeln wirkt relativ ängstlich. vielleicht, weil du ihn zu kontrollieren versuchst und er nicht er selbst sein darf? ist angst eine basis für eine liebesbeziehung? nein. dominierst du ihn sonst auch sehr? woher kommt das misstrauen bei euch? zu dir selbst? er schreibt heimlich mit einer anderen frau, heult aber mega hart, wenn du ihm mit der trennung drohst. klingt irgendwie etwas nach einem abhängigkeitsverhältnis. wisst ihr beide, was ihr von einander wollt? habt ihr gemeinsame ziele und vorstellungen von eurer liebe, beziehung, zukunft?
mondperle
_Tara_
Zitat von Aylinchen:Seinem Super Girly habe ich dann mal saftig meine Meinung geschrieben, woraufhin sie mit Sperren reagierte.
Aylinchen
Hummel79
Verwirrte
mondperle
Aylinchen
Zitat von mondperle:Wenn ihm wieder eine schreibt, kannst du ja schreiben hallo ich bin die Freundin von... und wer bist du? Weil beleidigen bringt dich nicht weiter im Gegenteil
Rüde
_Tara_
Zitat von Aylinchen:Wenn hier so viele (Eindeutig männliche User) auf Unverständnis stoßen, würde mich mal brennend interessieren, wie ihr in dieser Situation gehandelt hättet. Und bitte realitätsnah bleiben.
Zitat von Aylinchen:Als Alternative habe ich dann verlangt, dass dieses Weib nochmal kurz den Chatverlauf abfotografieren soll und ihn schicken soll. Das hat sie natürlich nicht kapiert.
Zitat von Aylinchen:Seinem Super Girly habe ich dann mal saftig meine Meinung geschrieben, woraufhin sie mit Sperren reagierte.