Zitat von Minnie26:Also manche sagen hier es ist in Ordnung das Frau mit anderen Männer schreibt und andersrum, dass man da keinem was verbieten kann, das ist richtig. Aber hier geht es darum dass er Nachrichten verheimlicht und sie löscht, das ist wiederum nicht richtig!
Anhand der Schreibweise und der getätigten Aussagen hier (niedergeschrieben), erkennt man doch schon welches Kind hier eigentlich schreibt. Sie will Kontrolle. Aber jemanden kontrollieren, ist keine gleichwertige Beziehung. Deshalb sitzt er à la Theon Graufreud auf der Burg fest, heult wie Stinker, dem die Körperteile abgeschnitten werden. Natürlich verheimlicht er dann, wenn er schon von vornherein weiß: Jedes Chatten gibt nur Stress.
Zitat:Dass Frau da eifersüchtig wird ist meiner Meinung nach normal! Natürlich hat es niemanden was anzugehen wer mit wem schreibt, aber wenn ich mal nett frage mit wem schreibst du gerade (weil ich daneben sitze) und der dann sein Handy versteckt und komisch wird, plötzlich auf Toilette muss, dass ist doch dann bisschen seltsam, etwa nicht?
Wenn er also gesagt hätte: Mit einem Mädel, dass mit der ich mich gut verstehe. Dann sagt sie: "Zeig mal"... und was soll er dann sagen: "Hier bitte. Danke Stasi!" ?
Zitat:Also das Mädel hier schreibt sie ist grundsätzlich nicht so, das war ein Ausnahmezustand das sie so nicht kennt, also warum gleich mir Kontrollfreak beschimpfen? Und sagen Ihr armer Kerl..
Hä? Ihr allererster Satz in diesem Thread lautet: "Leider bin ich von grundauf schon ein eifersüchtiger Mensch.."
Sag mal, liest Du überhaupt was sie hier schreibt oder beziehst Du das Ding jetzt hier eher auf Dich? Ich frage mich manchmal was hier wirklich gelesen, was interpretiert und was einfach nur empfunden wird. Du wirkst gerade so, als wenn Du Dinge nur empfindest.
Zitat:Hier geht es darum dass ihm offensichtlich was in der Beziehung fehlt und er Aufmerksamkeit von einer anderen sucht, warum auch immer! Meiner Meinung nach ist er feige weil er nicht sein Mund aufmacht und sagt was Sache ist!
Weil er vermutlich ein Typ ist, der eigentlich mit der Beziehung zufrieden ist, aber es mal schön findet, wenn sich auch ne andere Frau meldet. Wenn das dann direkt durch Bissspuren wett gemacht wird, beginnt er zu weinen. Du kannst jetzt natürlich argumentieren, er sei dann kein Mann oder n Weichei. Aber man kann genauso argumentieren: Warum muss er denn auf heimlich machen?
Zitat:Dass sie dieser Frau geschrieben hat ist falsch, aber sie hat ja auch gesagt dass ihre Weise nicht richtig war, also war das ein Moment wo man ein Fehler begangen hat und die Zeit nicht mehr zurückdrehen kann!
Genau. Weibliche, hinrationalisierte Logik. Wenn ich mich schei. benehme, dann ist das eben so. Man muss Dinge auch mal abhaken. Ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Ist eben wie es ist. Bla bla bla. Das Gleiche kann man auch über sein Verhalten sagen: Oh, sorry, er hat mit ihr geschrieben, kann man jetzt nicht mehr ändern. Ups, ist ja bereits nen Monat her, aber sie hat IMMER NOCH ein Problem damit. Da kann man die Zeit auch nicht zurück drehen. Bemerkst Du die zweierlei paar Maß hier überhaupt? (P.S. Ich spreche nicht von Biereinheiten)
Zitat:Ricky sagt er würde so einer sagen sie kann gehen.. Wollte sie doch auch, was macht Mann? Heult wie Baby! Also! Wieso wird sie beschimpft? Leute verurteilt nicht! Sie fragte um Rat! Kann man ihr keinen geben soll man was anderes lesen! Und keinen hier beschimpfen! Wieso nimmt ihr euch dieses Recht?
Ganz einfach, weil sie es nicht gut sein lassen kann. Wenn sie mit dem Weichei (das ist er ja auch für dich - Stichwort: Baby) nicht zusammen sein will, warum ist sie denn noch da? Weil er geweint hat. Und dann regt sie sich darüber auf... wäre sie doch gegangen. Ja, bei mir hätte sie gehen dürfen, aber ich hätte dann auch nicht geweint, sondern freundlich "Tschüß" gesagt. Und um Rat gefragt hat sie keineswegs... sie hat nur ihre Geschichte hier breit getreten. Und ich war der erste der darauf mit einem getippten, klaren Kopfschütteln geantwortet hat, weil da nämlich zwei Kiddies miteinander interagieren.