p86
- 93169
p86
Urmel_
Zitat von Aylinchen:Wenn hier so viele (Eindeutig männliche User) auf Unverständnis stoßen, würde mich mal brennend interessieren, wie ihr in dieser Situation gehandelt hättet. Und bitte realitätsnah bleiben.
Er schreibt ansonsten, und hat auch noch nie, mit anderen Frauen geschrieben. Er kam auch nie später von der Arbeit oder diverses. Es lief immer alles Rund. Das Misstrauen kam erst als er anfing mir den Chat zu verheimlichen
SergioL
mondperle
Ricky
Zitat von Aylinchen:Wenn hier so viele (Eindeutig männliche User) auf Unverständnis stoßen, würde mich mal brennend interessieren, wie ihr in dieser Situation gehandelt hättet. Und bitte realitätsnah bleiben.
Zitat:Er schreibt ansonsten, und hat auch noch nie, mit anderen Frauen geschrieben. Er kam auch nie später von der Arbeit oder diverses. Es lief immer alles Rund. Das Misstrauen kam erst als er anfing mir den Chat zu verheimlichen
NEUE
NichtLustig
Zitat von NEUE:Ich kann voll verstehen, was Aylinchen fühlt, denkt und wie sie handelt! Ich würde es nicht anders machen.
Ricky
Zitat von NEUE:Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....vorallem, wenn ein begründeter Verdacht vorliegt (was ja so war)!
Der schei* von wegen kontrollfreak, vertraue ihm, zuviel Eifersucht im Spiel, geht mir tierisch auf die Nerven! Wer läßt sich schon gerne - und in diesem Fall offensichtlich - verar******, belügen und evtl. sogar hintergehen?
Ich kann voll verstehen, was Aylinchen fühlt, denkt und wie sie handelt! Ich würde es nicht anders machen.
ysabell
tine76
Hummel79
ysabell
Minnie26
Ricky
Zitat von Minnie26:Also manche sagen hier es ist in Ordnung das Frau mit anderen Männer schreibt und andersrum, dass man da keinem was verbieten kann, das ist richtig. Aber hier geht es darum dass er Nachrichten verheimlicht und sie löscht, das ist wiederum nicht richtig!
Zitat:Dass Frau da eifersüchtig wird ist meiner Meinung nach normal! Natürlich hat es niemanden was anzugehen wer mit wem schreibt, aber wenn ich mal nett frage mit wem schreibst du gerade (weil ich daneben sitze) und der dann sein Handy versteckt und komisch wird, plötzlich auf Toilette muss, dass ist doch dann bisschen seltsam, etwa nicht?
Zitat:Also das Mädel hier schreibt sie ist grundsätzlich nicht so, das war ein Ausnahmezustand das sie so nicht kennt, also warum gleich mir Kontrollfreak beschimpfen? Und sagen Ihr armer Kerl..
Zitat:Hier geht es darum dass ihm offensichtlich was in der Beziehung fehlt und er Aufmerksamkeit von einer anderen sucht, warum auch immer! Meiner Meinung nach ist er feige weil er nicht sein Mund aufmacht und sagt was Sache ist!
Zitat:Dass sie dieser Frau geschrieben hat ist falsch, aber sie hat ja auch gesagt dass ihre Weise nicht richtig war, also war das ein Moment wo man ein Fehler begangen hat und die Zeit nicht mehr zurückdrehen kann!
Zitat:Ricky sagt er würde so einer sagen sie kann gehen.. Wollte sie doch auch, was macht Mann? Heult wie Baby! Also! Wieso wird sie beschimpft? Leute verurteilt nicht! Sie fragte um Rat! Kann man ihr keinen geben soll man was anderes lesen! Und keinen hier beschimpfen! Wieso nimmt ihr euch dieses Recht?
Waldfee1982
Zitat:Dass Frau da eifersüchtig wird ist meiner Meinung nach normal!