23

Eine Freundin hat heimliche Affäre

F
Schade! Ihr könnt das ganze auch nicht verstehen, weil ihr nicht den zwischenmenschlichen Kontakt zu ihr habt. Den habe ich aber. Und es tut mir leid, was hier mit ihr geschieht.
Ich selber kann mich hineinversetzen in ihre Lage. Aber ich bin ratlos.
Sie führt diese Affäre und denkt es ergibt Sinn. Er ist aber verheiratet.
Was sollte iich tun, wenn sie nicht mal die geringste Ahnung hat, dass ich Bescheid weiss.
Sie macht sich kaputt und könnte jetzt das Leben leben was sie sich erhofft hatte, nach der Trennung ihres Ehemannes.
Schade.
Warum ich so ratlos bin, weil ich selbst in so eine Situation geriet.
Allerdings kam ich Gott sei Dank, noch relativ glimpflich davon und nichts wurde aufgrdeckt.
Aber meine Freundin lebt versteckt und ich traue mich nicht, sie direkt darauf anzusprechen.
Ich sagte ja, ich kenne einige Hintergründe, sie nichtund ihr auch nicht.
Ich mag sie, wobei sie früher die coole Sau war, jetzt nur noch erbärmlich.
Sie lebt versteckt, wegen diesem A.....h

22.04.2016 23:43 • #16


G
Meine fresse, das geht Dich zunächst mal nen schei. an. Wenn du dir unbedingt den Mutter Theresa Hut aussetzen möchtest dann Feuer dir ne Flasche Rotwein mit ihr rein und Klär das. Das muss das Boot abkönnen.
Will sie nicht mehr mit dir spielen oder was? Kindergarten

23.04.2016 00:42 • x 1 #17


A


Eine Freundin hat heimliche Affäre

x 3


Wurstmopped
Coole Sau ist erstrebenswert?
Lass die Menschen so sein wie sie sein wollen!
Wenn mir jemand erklären wollte wie ich wirklich bin würde ich sehr allergisch reagieren!
Daher hast du den falschen Ansatz ihr zu helfen!

23.04.2016 00:56 • x 2 #18


G
TE verwechselt Setzt Freundschaft mit Funktion gleich.

23.04.2016 01:01 • #19


E
Du kannst nichts machen. Hat sie dich um Hilfe gebeten oder ins Vertrauen gezogen?
Hilf ihr und sei da für sie, wenn sie dich bittet.
Ohne sie zu verurteilen.
Bis dahin kannst du ihr signalisieren, dass es eure Freundschaft gibt.
Du hast aber nicht das Recht aktiv einzugreifen.
Hilft ihr auch bestimmt nicht.
Darum geht es dir doch oder?

23.04.2016 02:07 • x 1 #20


G
Man mag mich steinigen, aber TE Kling für mich wie entweder:
A. Die Fleisch gewordene Manifestationen des Märchen des bestens Freundes, der selbst mal gern unten bei möchte
Oder
B. Der pseudon Freundin deren Lutscher abhanden gekommen ist

Gebt real names ich verkuppeln Euch.

23.04.2016 02:20 • x 2 #21


E
Zitat von gordon:
Man mag mich steinigen, aber TE Kling für mich wie entweder:
A. Die Fleisch gewordene Manifestationen des Märchen des bestens Freundes, der selbst mal gern unten bei möchte
Oder
B. Der pseudon Freundin deren Lutscher abhanden gekommen ist

Gebt real names ich verkuppeln Euch.


Wat? Deine Syntax verwirrt mich gerade..

Unten bei?
Lutscher weg?

Werde ich alt?

23.04.2016 02:22 • #22


G
Spielzeug mag nicht mehr. Lutscher weg - lolly weg genommen.

23.04.2016 02:24 • #23


E
Zitat von gordon:
Spielzeug mag nicht mehr. Lutscher weg - lolly weg genommen.


hmmm..ich muss hundert sein....habe es immer noch nicht verstanden.

Egal. TE muss dich verstehen. Nicht ich.

23.04.2016 02:32 • #24


G
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von gordon:
Spielzeug mag nicht mehr. Lutscher weg - lolly weg genommen.


hmmm..ich muss hundert sein....habe es immer noch nicht verstanden.

Egal. TE muss dich verstehen. Nicht ich.

Schau was ich sage ist: das ich denke, das te mglw die Party Maus Freundin von der ollen ist um die es hier geht und sie halt schlichtweg abgepisst Is das die nicht mehr mit ihr spielen will. Kein Anspruch auf Richtigkeit aber das Gelabber macht (zumindest für mich sonst kein Sinn)

23.04.2016 02:41 • x 1 #25


E
Ach so..jetzt habe ich es auch.
Ja..kann sein.

Das wäre dann aber echt Barbiemädchenkram..mit rosa Glitzer drauf...

23.04.2016 02:45 • x 1 #26


G
Und der Obergag, und der geneigte Leser mag das ja bereits festgestellt haben: hier geht's nicht um die Dame und Hilfe das ist Ego im Mantel des Helfersyndroms dad einfach absurd lächerlich

23.04.2016 02:49 • #27


L
Also ich bin es ja so gewohnt, dass Freundinnen, mit denen ich weggehe und somit eine engere Freundschaft besteht, mit mir über ihr Leben reden.
Tut das eine Freundin nicht, dann ist sie eher als Bekannte einzustufen. Und ob man sich da übertrieben nen Kopf machen muss? Ich denke nicht.

Lass sie ihr Leben leben, wenn sie möchte im Verborgenen, als A.ffäre, G.eliebte. Es ist ihre Entscheidung und nur weil du etwas besseres für sie möchtest, heißt das nicht, dass es das auch wäre.

Wenn du ihr unbedingt mitteilen möchtest, dass du Bescheid weißt und ihr Geheimnis offensichtlich ist, dann nur zu. Sie wird es angepisst abstreiten und die Freundschaft zu dir kündigen.
Am sinnvollsten wäre zu sagen, dass du dir Gedanken machst, weil sie sich verändert hat und sie sich jederzeit an dich wenden kann. Und es ohne Anspielungen dabei belassen.

Sie ist erwachsen, hat das Recht auf freie Entfaltung und sogar das Recht Fehler zu machen.

23.04.2016 10:19 • x 1 #28


F
Lichtbringer bisher habe ich genau das getan. Ich habe gefragt ob sie reden will, nicht mehr oder weniger.
Sie zog sich noch mehr zurück und außerdem habe ich noch nie etwas verbreitet.
Eigentlich will ich ihr helfen, aber ich lasse es.
Das ist mir alles selber zuviel.

Danke Euch!

23.04.2016 10:58 • x 1 #29


G
Merkwürdig finde ich es immer, wenn andere Menschen in der Privatsphäre anderer herumschnüffeln.
Was geht das die Meute an?
Sie ist weder eine Massenmörderin, noch besteht die Gefahr dür die Gesellschaft.
Es ist immer das Gleich, Leute die zu neugierig sind und das Leben anderer erschweren.
Würde sie Dir vertrauen, dann würde sie es Dir freiwillig erzählen.
Aus einem guten Grund scheint sie es nicht zu wollen.

Sprichwort: Nehme einen Besen und kehre vor Deiner eigenen Türe

Die Frau könnte eine Frühlingsdiät gemacht haben und möchte so schlank sein.
Sie will es nicht offenbaren und dies ist alleine ihre eigene Sache!
Reiße einer Magersüchtigen das Schutzschild weg und sie wird sich garantiert nicht besser fühlen!

Ich kann mich immer nur über all die Nasen aufregen, die anfagen bei sog. Freunden zu schnüffeln und ihnen dann noch das Leben schwer machen.
Ist es Neid über die hübsche, schlanke Freundin mit ihrem lover?

Wieso llässt Du sie nicht einfach in Frieden?

23.04.2016 11:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag