23

Eine Freundin hat heimliche Affäre

G
Warum schauen menschen bauer sucht frau...andere Frage, gleich antwort.

23.04.2016 11:46 • x 2 #31


G
Weil es eine öffentliche Fernsehsendung ist- erkenne den Unterschied!

23.04.2016 11:52 • #32


A


Eine Freundin hat heimliche Affäre

x 3


E


Ehrlich..ich komme aus so einem Landkreis. Die gehen echt schlecht weg.
Ich meine Bauern...
Die Sendung ist absolut notwendig.
Glaube ich...

23.04.2016 11:54 • #33


G
Zitat von Guten:
Weil es eine öffentliche Fernsehsendung ist- erkenne den Unterschied!

Seh ich nicht, auf dem auge bin ich blöd..oh wait.

23.04.2016 11:56 • x 1 #34


G
Die stellen sich aber freiwillig ins Fernsehen
Da kann man dann beim Knutschen, heiraten und Baby schaukeln zuschauen.

23.04.2016 11:56 • x 1 #35


G
scripted reallity...schonmal gehoert?

23.04.2016 11:57 • x 1 #36


E
[quote=Guten]Die stellen sich aber freiwillig ins Fernsehen

Ja, weil sie müssen. Sag ich doch..die gehen nicht weg ohne Hilfe.
Ehrlich...

Dann gibt es keinen Hoferben.
Generationen von Landwirten sind vom Aussterben bedroht.

Eine furchtbare Thematik...

23.04.2016 12:00 • #37


G
Manche stellen sich auch bei anderen unters Schlafzimmerfenster und spionieren den ganzen Tag, dann geht wenigstens mal was ab

Bei uns läuft derzeit eine Anzeige gegen so einen Beobachter würg

23.04.2016 12:01 • x 1 #38


E
Zitat von Guten:
Manche stellen sich auch bei anderen unters Schlafzimmerfenster und spionieren den ganzen Tag, dann geht wenigstens mal was ab

Bei uns läuft derzeit eine Anzeige gegen so einen Beobachter würg


Tja..das Leben ist ein Graus..
Ich würde ab jetzt fest die Rolläden verschließen.

Beobachter...furchtbar. .schlimmer als Landwirte..

23.04.2016 12:04 • #39


Blanca
Zitat von freundineso:
Wie der Titel es schon sagt, eine Freundin von mir, führt eine heimliche Affäre. Sie könnte und dürfte eine offizielle Beziehung führen, denn sie hat sich ja 2015 getrennt von ihrem Ehemann.

Sie kann und darf auch eine Affaire führen, denn ein Gesetz dagegen existiert nicht.

Im übrigen ist sie vermutlich über 18 und somit selbst verantwortlich für sich und ihr Intimleben.

Ich schließe mich @gordon an: Es ist grenzwertig, daß Du ihr so hinterhergeschnüffelt hast. Weder bist Du ihre Partnerin, noch ihre Mutter, noch ihr Kind, noch der liebe Gott, also was soll das?

Wäre ich Deine Freundin, würde mich allein dieses Geschnüffel schon auf 180 bringen und von Dir wegtreiben. Außerdem ist sie - wie die meisten Affairenfrauen - vermutlich so verliebt bzw. emotional abhängig von dem Typen, daß sie sich gar nicht von ihm lösen mag; der Leidensdruck ist also noch nicht hoch genug.

An Deiner Stelle würde ich das gewonnene Wissen für mich behalten, abwarten und Tee trinken; die meisten Affairen überleben sich mit der Zeit von selbst und dann kann sie Dich immer noch ansprechen - wenn sie es denn will. Und wenn nicht, sollte es auch recht sein.

23.04.2016 17:16 • x 1 #40


VictoriaSiempre
Naja, man kann auch die Kirche im Dorf lassen.

Ich schließe mich allen an, die der TE empfehlen, sich da völlig rauszuhalten. Die Freundin ist eine erwachsene Frau und muss selber wissen, was sie tut.

Aber so tief in die Moralkiste zu greifen und freundineso Neugierde, Schnüffelei und Stalking vorzuwerfen finde ich schon witzig. Jedenfalls dann, wenn es von Schreibern hier gepostet wird, die entweder selber nur als Gäste auflaufen oder ohne eigene Geschichte hier nur mit nem Helfersyndrom (oder aus Neugierde?) schreiben. Und dann auch gerne noch uralte Themen des jeweiligen Threaderstellers ausgraben, um dort getroffene Aussagen zu zitieren - das kommt nämlich auch nicht allzu selten vor.

Letztlich kümmern wir uns alle, die wir hier schreiben, um Dinge, die uns nichts angehen. Leben und leben lassen.

Peace!

23.04.2016 18:06 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag