freundineso
Gast
Allerdings arbeiten wir in einer ...Aushilfskraft als Nebenjob und sie hatte während der Ehe schon immer, mit einem Mann, der immer beruflich kam, geflirtet.
Ich habe mich damals nicht gewundert, dachte sie ist glücklich verheiratet und nach 15 Jahren Ehe, kann man schon mal flirten.
Sie zog sich immer mehr zurück, dann wie gesagt die plötzliche Trennung von Mann und 2 Kinder.
Sie zog in eine kleine Wohnung und Nachbarsort von ihrem ehemaligen Haus. Hatte auch bald einen Fulltimejob.
Ich sah sie eines Tages bei dem Mann im Auto, zufällig und sie versteckte sich.
Jetzt habe ich recherchiert und alles passt, FB sah ich mir an, kennt ihr diese Sprüche und Fotos und und und.
Dann fiel mir ein, ich wohne da wo sie in ihrem Haus noch lebte, er arbeitet hier, dass er dauernd hier im Ort rumtiegert. Seltsam. Ich fand es heraus und es passt alles zusammen. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie ein paar Km weiter weg . Seine Frau kenne ich vom Sehen.
Mir wurde richtig mulmig. Ich weiß noch mehr und kann die kompl.Situatuin hier nicht schildern. Denkt ihr ich soll sie darauf ansprechen oder sein lassen.
Wie gesagt sie sieht abgemagert aus und holt die Kinder nur stundenweise, da sie beim Vater leben. Sie lebt versteckt und könnte doch ausgehen.
Sie könnte, da sie eigentlich frei ist, ein spassigeres Leben führen.