23

Eine Freundin hat heimliche Affäre

F
Wie der Titel es schon sagt, eine Freundin von mir, führt eine heimliche Affäre. Sie könnte und dürfte eine offizielle Beziehung führen, denn sie hat sich ja 2015 getrennt von ihrem Ehemann. Offiziell hieß es, es passte nicht mehr in ihrer Ehe.
Allerdings arbeiten wir in einer ...Aushilfskraft als Nebenjob und sie hatte während der Ehe schon immer, mit einem Mann, der immer beruflich kam, geflirtet.
Ich habe mich damals nicht gewundert, dachte sie ist glücklich verheiratet und nach 15 Jahren Ehe, kann man schon mal flirten.
Sie zog sich immer mehr zurück, dann wie gesagt die plötzliche Trennung von Mann und 2 Kinder.
Sie zog in eine kleine Wohnung und Nachbarsort von ihrem ehemaligen Haus. Hatte auch bald einen Fulltimejob.
Ich sah sie eines Tages bei dem Mann im Auto, zufällig und sie versteckte sich.
Jetzt habe ich recherchiert und alles passt, FB sah ich mir an, kennt ihr diese Sprüche und Fotos und und und.
Dann fiel mir ein, ich wohne da wo sie in ihrem Haus noch lebte, er arbeitet hier, dass er dauernd hier im Ort rumtiegert. Seltsam. Ich fand es heraus und es passt alles zusammen. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie ein paar Km weiter weg . Seine Frau kenne ich vom Sehen.
Mir wurde richtig mulmig. Ich weiß noch mehr und kann die kompl.Situatuin hier nicht schildern. Denkt ihr ich soll sie darauf ansprechen oder sein lassen.
Wie gesagt sie sieht abgemagert aus und holt die Kinder nur stundenweise, da sie beim Vater leben. Sie lebt versteckt und könnte doch ausgehen.
Sie könnte, da sie eigentlich frei ist, ein spassigeres Leben führen.

22.04.2016 18:26 • #1


G
Wenn es Dir ein Anliegen ist, dann sprich sie an und schildere Deine Gedanken, tu deine Meinung kund, gib Ratschlaege wenn erwünscht.

Ansonsten: Und warum ist das deine Baustelle? Was geht Dich das an? Ihr Leben, ihre Regeln.
Das mit dem recherchieren ist grenzwertig, das ist keine reality soap.

22.04.2016 18:32 • x 1 #2


A


Eine Freundin hat heimliche Affäre

x 3


F
Danke Gordon

Weil sie früher ganz anders war und sie sich seit mindestens 5 Jahren zurückzieht. Weil wir beide, auch als sie noch verheiratet war, viel unternommen haben, ausgegangen, Bands angehört. Ihre Kinder wurden auch älter und sie lachte nicht mehr. Ok wenn die Ehe nicht klappt, trennt man sich, hat sie ja getan, ihr Mann bzw jetzt Exmann war auch wie vor den Kopf gestossen.
Ich habe mir eben die Sache genauer angesehn, als ich sie bei ihm sah.

Also du denkst ich soll sie nicht ansprechen?
Mach mir einfach Gedanken und finde sie traurig.

22.04.2016 18:40 • #3


E
Zitat von gordon:
Wenn es Dir ein Anliegen ist, dann sprich sie an und schildere Deine Gedanken, tu deine Meinung kund, gib Ratschlaege wenn erwünscht.

Dann bitte stichhaltig. Nur warum?

Ansonsten: Und warum ist das deine Baustelle? Was geht Dich das an? Ihr Leben, ihre Regeln.
Das mit dem recherchieren ist grenzwertig, das ist keine reality soap.


Jepp..isso bro..

Schätze der Mann ist gebunden. .

22.04.2016 18:41 • #4


G
Ich denke Du solltest Sie, ansprechen, wenn Du Die Sorgen machst und es Dir ein anliegen ist und Du das Gefühl hast helfen zu müssen.

Ich denke aber auch wenn das nicht zielführend ist lass sie machen, das ist Ihre Verantwortung, nicht Deine .

Was mir halt ein wenig aufstösst ist, das Du aktiv recherchierst, das klang zumindest für mein Ohr komisch. Ist aber b thema
Gruss,
g.

22.04.2016 18:43 • x 1 #5


G
Zitat von frischgeföhnt:
Dann bitte stichhaltig. Nur warum?
.

Jo, das mag TE sich selbst Fragen, aber das ist ja hier nicht die ausgangsfrage gewesen .

Zitat von frischgeföhnt:
Schätze der Mann ist gebunden. .

schei. egal .

gruss,
g.

22.04.2016 18:45 • #6


F
Deshalb sehe ich das Problem, er ist sehr gebunden.

Recherchiert nicht direkt, aufgepasst , Augen aufgemacht.

22.04.2016 18:47 • #7


S
Iwas ist hier faul

22.04.2016 18:49 • #8


G
Zitat von freundineso:
Deshalb sehe ich das Problem, er ist sehr gebunden.
Recherchiert nicht direkt, aufgepasst , Augen aufgemacht.

- Jetzt habe ich recherchiert und alles passt, FB sah ich mir an, kennt ihr diese Sprüche und Fotos und und und.
ne, gestalked, grenze des Tanzbereichs überschritten. .. .aber egal, ist nicht die Frage.
Gruss,
g.

22.04.2016 18:49 • #9


G
Zitat von sunny35:
Iwas ist hier faul

Ih! wie kannst Du nur, geh und wasch Dir den Mund mit Seife aus ;

22.04.2016 18:50 • #10


S
Zitat von gordon:
Zitat von sunny35:
Iwas ist hier faul

Ih! wie kannst Du nur, geh und wasch Dir den Mund mit Seife aus ;

Hahaha......
Ich bins im übrigen nicht

22.04.2016 18:51 • #11


G
Hey,
Zitat von sunny35:
Ich bins im übrigen nicht

Verdammt und ich war mir soooo sicher ;

22.04.2016 18:54 • x 1 #12


S
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von sunny35:
Ich bins im übrigen nicht

Verdammt und ich war mir soooo sicher ;

22.04.2016 18:57 • #13


G
Im ernst der Thread macht nur sinn, wenn man dem subject nen m voranstellt. Andernfalls ganz schwerer fall von zuviel langeweile und zuviel Fernsehen, aber das waere ja böse von mir drum schreib ich das hier nicht ...oh wait *beep*

22.04.2016 18:58 • x 2 #14


M
Freundin ich hatte das gleiche Problem.

Ich wunderte mich auch sehr, weshalb sich eine sehr gute Freundin von mir so sehr veränderte. Abgenommen und keine Ausstrahlung mehr. Es stellte sich nach Jahren auch raus, dass sie unglücklich in ihrer Ehe lebte, allerdings den Mann den sie kennenl lernte, mit dem lebte sie 3 Jahre glücklich.
Jetzt ist sie verheiratet, jedoch nicht mit ihrem damaligen Typen.

Ich sprach sie damals an, sie wollte aber keinen Kontakt mehr mit mir.
Sind nun schon viele Jahre ins Land gezogen.

22.04.2016 19:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag