Zitat von Nostraventjo: Du bist so dermaßen auf das optische fixiert. Ja er mag ein "hübscher" sein aber das ist eben nicht alles.
Brauchbar für eine Beziehung auf Augenhöhe ist er momentan nicht.
Zitat von SchlittenEngel: Der ganze Sinn dieses Threads.
Ähm und was wäre daran falsch. Ich mein eh, der kommt daher schaut aus wie ein Ferrari und hat dann so Fiat Uno Qualitäten, aber wo steht denn bitte geschrieben, daß man jemanden der toll ausschaut nicht einfach gut finden darf. Mit Verlaub aber Wasa ist 60 (in Worten sechzig), darf die nicht nach 60+ Jahren sich dafür entscheiden, daß, wenn der schick ist, die dem lieber glaubt, ihn schneller mit nach Hause nimmt, dem mehr Entgegenbringen gegenüber übrig hat? Wie alt soll man denn werden, damit man nicht mehr von anderen Frauen darüber gemaßregelt wird, wie man sich bitte zu verhalten hat, damit man jetzt endlich geheiratet wird?
Bei allem Verständnis für Anteil, an welcher Stelle ist es eigentlich ok, einer gestanden Frau mit 60 Jahren zu sagen, die gerade nur bedingt leidet, bitte ändere Deine Werte, weil Du bist schuld.
Was für B*llsh*t.
Zitat von Nostraventjo: ein letzter Kommentar war definitiv nicht daneben. Merkst du eigentlich noch wie biestig und boshaft du immer wieder über diese Frau sprichst, sie abwertest und mit dir vergleichst? Immer wieder wird von dir hervor gehoben wo du doch überall so viel besser bist, hast du das wirklich nötig? Bist das wirklich du?
Zitat von Nostraventjo: Nicht ablenken. Wo genau habe ich dich heute beleidigt? Ich lasse mir nichts unterstellen.
Liebes, Du hast heute beleidigt, weil Du noch immer Anhängerin der These bist, daß man sich als Frau auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu Verhalten hat. Du hast Deinen Mißfallen sehr viel Ausdruck verliehen und du warst nicht ein einziges Mal großzügig.
Zitat von Nostraventjo: In meinen Augen. Die Frau hat Krebs und ist gerade in Chemo. Ich finde es nicht angemessen sich über ihre Optik auszulassen wenn man mit ihrem Mann ins Bett geht.
Eine souveräne Frau sagt einfach gar nichts darüber. Eine unsichere Frau muss sich immer wieder vergleichen.
eine souveräne Frau geht aber auch nicht einfach hin und macht andere Frauen runter.