E-Claire
Mitglied
- Beiträge:
- 10696
- Danke erhalten:
- 27560
- Mitglied seit:
Zitat von SchlittenEngel:K.A. worüber du schreibst, aber ich spreche von Eclaire und mir….
Aber hab mal aus Spaß einen kurzen Blick auf deine 3 Seiten Beiträge hier im Thema geworfen….. stimmt, alle sehr friedlich
ich mag ja Menschen, die so gut bei sich sind, daß sie andere nicht nebenbei klein machen müssen.
Hinterlässt bei mir immer den Geschmack von Aspartam.