Emily
Gast
AjnosXX
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1469
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich denke,das ist der deal. Gebe aber zu, wie ich schon schrieb, es kostet auch viel Kraft.
Und die hat Grenzen
Emily
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:oder kannst Du eine Beziehung mit einem alleinerziehenden Vater leben, der ca. noch 10 Jahre ein Kind betreuen muss?
Gwenwhyfar
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Das Kind kennst Du aber noch nicht? Es ist ja gut für ihn 2
Wasabix
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Das ist mal ein klares Statement, Wasabix. Klingt sehr stimmig.
Sonnenblume53
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Leider war die (grundsätzliche) Entscheidungsunfähigkeit und Unselbständigkeit Deines Partners hier in diesem Thread auch schon Thema, wenn ich nicht irre. Seine Krankheit
Gwenwhyfar
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Mach nur das, was du kannst. Es wird auch anders gehen. z,B. können auch DB-Menschen das Kind in den Zug setzen usw.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Ach, man, hättest du dich doch bloß nicht auf diesen Mist eingelassen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb meinte ich ja, wenn er jetzt von sich aus einen Rückzieher macht, würde ich sofort das Feld räumen. Das muss man einfach akzeptieren. ...
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Wasabix:
So, und kurz nach meiner bitte um mehr Raum, kam die Diagnose..