Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76628
Zitat von Wasabix:Ihm würde es das Herz brechen
und dein Herz - nicht wichtig?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mause:Wasabix sollte sich zurückziehen aus der Verbindung und das Krebskranke Ehepaar ihren gemeinsamen Weg in Würde beenden lassen , schon aus ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ihm würde es das Herz brechen
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heffalump:und dein Herz - nicht wichtig?
Mause
Gast
Zitat von Wasabix:Ihm würde es das Herz brechen denn ich bin sein Lichtblick würde ich sagen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mause:ist es ein Schlag ins Gesicht für jede Frau , hat der Mann Sex mit einer anderen .
Hola15
Mitglied
Zitat von Heffalump:du solltest mal ein Thema von Beginn an lesen, und nicht mittendrin einsteigen. Seine Frau weiß das nun schon seit 9 Monaten. nicht erst, seit sie ...
Heffalump
Mitglied
Hola15
Mitglied
Mause
Gast
Zitat von Wasabix:Das große Problem und die besondere Tragik an der Situation ist dass die NF seit 2 Jahren gegen Brustkrebs kämpft.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mause:So kann wirklich nur jemand die Ehe des Affärenmannes beschreiben der keine eigenen Kinder hat
Hola15
Mitglied
Zitat von Mause:Die Ehefrau ist seit 2 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Wir wissen hier zu wenig , wie es ihr geht . Musste sie eine Chemotherapie durchmachen ? Wurde ...
Mause
Gast
Zitat von Heffalump:Wasabix kann schreiben, was sie möchte - ist ihr Thema, wenn du damit n Problem hast...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mause:wer glaubt bitten diesen #%^#
Mause
Gast
Zitat von Heffalump:immerhin führt Wasabix seit geraumer Zeit mit ihm ne Verbindung - und darüber zu werten, steht mir nich zu
Mause
Gast
Zitat von Hola15:Doch wir wissen schon einiges. Z.B. hatte sie Anfang des Jahres die dritte Chemo. Einfach