SchlittenEngel
- 4932
- 15975
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Er kennt diese Frau seit 10 Jahren!
Er wird wohl einschätzen wie sie reagieren wird.
Hola15
Zitat von Wasabix:Nicht mit der Coronazeit und der damaligen Verteilung und Bewertung vonAndersdenkenden vermischen, bitte
Nostraventjo
Zitat von SchlittenEngel:@Wasabix ja klar, darum kommt es ja auch niemals nie vor, dass Menschen von Partnern, die sie seit 10/ 20/ 30 Jahren kennen betrogen oder verlassen ...
Gretchen
Wasabix
Zitat von Fragende24:Ein Mann, der eine kranke Frau UND ein Grundschulkind daheim hat, sollte in meinen Augen echt keine Zeit für eine Affäre/Nebenbeziehung haben.
Wasabix
Zitat von Hola15:Da hab ich mit keinem Gedanken daran gedacht
Wasabix
Zitat von Gretchen:Ich würde mich nicht fragen was er mal seinem Sohn vorwerfen könnte sondern eher was der Sohn ihm
Vorwerfen könnte- vielleicht ein Missverständnis-
Fragende24
Gretchen
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Und jetzt mal ehrlich, der Mann kümmert sich seit Jahren sehr um das Kind, geht arbeiten.
Wasabix
Zitat von Gretchen:Ein Elternteil kann doch einem Kind nichts vorwerfen?
Ex-Mitglied
Fragende24
Zitat von Wasabix:Die Zeit ist relativ knapp für uns. Das zum ersten. Und jetzt mal ehrlich, der Mann kümmert sich seit Jahren sehr um das Kind, geht arbeiten. ...
Wasabix
Zitat von Kuddel7591:Worum geht es denn in deinem Thread - Informationen zu bekommen. Die
bekommst du ohne Ende in jeglicher Form. Es sind auch Informationen
dabei, die nachdenklich stimmen (sollen) - egal von wem sie kommen.
Darum ging es dir doch, hast du doch selbst angegeben.
Wasabix
Zitat von Fragende24:Ich glaube, es wäre wirklich besser, wenn du dich weniger auf sie fokussieren würdest.