5

Eine satte Portion Leid

T
Ich würde mich freuen morgen wieder mit dir zu reden, Tinka. Ich bin für heute mal weg. Bin das Wochenende allerdings verplant und bin erst ab Montag wieder konsequenter.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke, Süße! Schlaf gut! Pack die Badehaube weg.....passt schon.

10.08.2012 22:30 • x 1 #46


Z
Warum soll ich Dich anschauen Tinka?
steh nicht auf Frauen, könnte mal ein Bild von mir schicken.
Aber erst Morgen weil meine Zähne gerade ein Kukidentbad nehmen und
meine Hornbrille so arg spiegelt da kann Mann mich nicht richtig sehen

10.08.2012 22:33 • #47


A


Eine satte Portion Leid

x 3


H
Na dann mal ein super schönes wochenende bis spätestens Montag dann.... hat auch mir sehr viel freude bereitet... schlaf Du auch schön und süsse träume....Und da nicht für Süßer Badehaube ist schon weg...

10.08.2012 22:34 • #48


H
*lach meinte Dich nicht @zu spät frauen sind auch nicht so meins...... aber so alt kannste doch noch garnicht sein tz

10.08.2012 22:37 • #49


T
@zu spät: Ich meinte zwar Tinka, weil wir schon einen Flirt am laufen haben.^^...aber verkaufe dich nicht unter Wert. Du bist eine tolle Frau. Wer das nicht sieht ist nicht dein Fall. Dick und hässlich? Warum siehst du dich so? Wenn dein Ex dich nicht will ist er ein Ar.. Vergiss solche Idioten. Willst du geliebt werden? Oder willst du verarscht werden? Es liegt an dir. Ich weiß...ich hab leicht reden. Hab auch hintehergekrakselt. Aber denke nach!
Alles Liebe dir!

10.08.2012 22:41 • #50


T
@Tinka: Bye, Süße! Bis die Tage. Es sei denn du bist heute Nacht noch wach. Ich verabschiede mich hiermit mal.

10.08.2012 22:45 • #51


Z
Nein, ich bin nicht soo alt aber in den augen meiner Kinder schon halb Scheintod.
Lache sehr gerne, endlich wieder ein wenig mehr, fand das hier so lustig das ich einfach meinen Quatsch mitreinsetzen musste.

Wünsche ein schönes WE und beim nächsten Mal funk ich wieder dazwischen.
Sagst ja selber das ich nicht zu alt dafür bin.

L.G.

10.08.2012 22:46 • #52


H
oh bist du süß.... dank dir

10.08.2012 22:47 • #53


R
Es gibt wirklich dunkel haarige die nicht so sind wie deine ex.
Bin selber auch dunkel haarig.

10.08.2012 22:50 • #54


H
@zu spät niemand ist zu alt für irgendwas..... Dir noch ein schönen abend......



Lg Tinka

10.08.2012 22:56 • #55


T
@Raffy: Machst du gerade Werbung für dich?

Aber ganz ehrlich. Scheinbar muss ich mich mit der Tatsache begnügen, dass nur Frauen mit dunklen Haaren auf mich stehen. Es ist zwar völlig unlogisch....denn was kann die Farbe des Haares schon mental und emotional ausrichten....aber es ist so. Ich hatte es mal mit einer Blondine versucht, bis ich erfahren habe, dass sie gleichgeschlechtlich ist. Padauz.....ein Schuss in den Ofen und ein Schlag ins Gesicht. Sie passte perfekt zu mir....aber natürlich musste es diesen Haken geben. Nachdem meine Ex meinte mir die Hölle auf einem goldenen Tablett servieren zu müssen, und ich strauchelnd und einsam durch's Land zog, war ich endlich wieder verliebt....und zack, juchhu....gleichgeschlechtlich über beide Ohren hinweg. Und da kann man definitiv nichts ausrichten. Der Zug war schon abgefahren bevor er ankam.....und ich war wieder der Gelackmeierte. Sie kann nichts dafür, ich kann nichts dafür....aber vielleicht die Haarfarbe. Wer weiß?
Ich hatte alles bisher......verschiedenste Hautfarben und Nationalitäten. Alles herrlich.....aber immer nur braunes oder schwarzes Haar!

Egal ob es eine Beziehung war, ein ONS oder was weiß ich. Immer diese dunklen Haare. Warum? Ich habe keinerlei Beuteschema. Ich bin nicht Boris Becker. Ich bin mental auf der Höhe und bin kein kranker fe.. Aber wenn ich morgens wach werde, liegen dunkle Haare neben mir.
Ist das jetzt ein Grund auszurasten? Ich hatte zumindest noch keine Albträume deswegen....aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Warum mögen mich Blondinen nicht? Ich tue doch keinem was. Heute Abend fahre ich raus und werde alles tun um einen Stich zu landen, weil ich das für mein Selbstbewusstsein benötige. Aber ich verspreche euch jetzt schon, Madame xy hat dunkles Haar.

Der Tag, an dem ich mit einer Blondine schlafe wird der Tag meiner Erleuchtung sein. Ich bin mir schon fast sicher, dass sich das Universum dadurch spalten wird.... die Moleküle werden sich nicht mehr zusammenreißen können.....weil es so unmöglich ist, dass es für die Existenz einen Neubeginn erfordert.
Also.....falls die Welt heute Abend untergeht, hat Temo ne Blondine geküsst. Es täte mir leid für euch, aber ich kann im Moment keine Rücksicht darauf nehmen. Sorry!

11.08.2012 12:33 • x 1 #56


H
Na dann halte uns mal auf den Laufenden

11.08.2012 14:55 • #57


M
kann es daran liegen, daß du in asien oder afrika wohnst?......

11.08.2012 17:39 • #58


T
@minna: Moment, ich schau aus dem Fenster:.....ähm.....sieht deutsch aus.

Zu dem Wochende: Ging nix. Blöde Anbaggereien ohne Erfolg. Ne Telefonnummer hab ich, aber die Frau hat leider einen Dachschaden und ist.......juchhu.... dunkelhaarig.
Hatte ich schon erwähnt, dass sich sowas bei mir wiederholt?

@Tinka....ich hab dich nicht vergessen. Keine Sorge! Ich war dir nur fast
untreu.

Ich steh wohl auf Frauen mit braunen oder schwarzen Haaren und kann's einfach nicht ändern. *beep* happens!

Muss schlafen....morgen arbeiten! Viel zu spät schon! Oh je!

17.08.2012 00:43 • x 1 #59


P
Hallo Temo,

hab deine Beiträge gelesen und mußte mehrmals schmunzeln.
Diese Art scheint dir ja gut zu helfen alles zu verarbeiten.
Auch ich bin dunkelhaarig aber schon gefärbt .
Leider bist du nicht angemeldet, hätt mich brennend interessiert wo du lebst .

Liebe Grüße

poesine

17.08.2012 13:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag