5

Eine satte Portion Leid

T
Ich könnte ausflippen. Ich bin ja eh nur der doofe Ex. Scheinbar habe ich die Pest oder sowas.

Ich habe solch eine Wut, dass ich die Wände hochlaufen könnte. Auf mir rumzuhacken...das muss wohl die optimale Lösung sein.
Klar...ich habe ja nicht schon genug schei. mitgemacht. Treten wir doch nochmal hinterher. Warum auch nicht?
Wenn man schonmal leidet, dann bitte richtig. Oh mein Gott.....was bin ich mittlerweile glücklich dass ich die Alte los bin. Die hat sie doch nicht mehr alle. Keine Ahnung was sie mittlerweile raucht, aber ich rate vom Konsum dieser Substanz definitiv ab.

Ich freue mich schon auf meine nächste Freundin....bin gespannt wie sie aussehen und sein wird. Aber eines ist klar: Ganz anders als meine Ex.

Ich Trottel rannte ihr auch noch hinterher. Wenn's nicht so erbärmlich schwach wäre, könnte man ein Comedy-Programm daraus machen.
Boah, ist sie ätzend. Was eine feige Nuss, eine fiese Schlange, an Unreife nicht zu toppen.

Wenn einer Lust hat zu leiden, stark masochistisch veranlagt ist ...ich habe noch die Handynummer meiner Ex.

Früher hätte ich ihrem Neuen eine gelangt.....im Moment würde ich ihn gerne schon mal vorab trösten. Denn die arme Sau wird noch sein blaues Wunder erleben. Aber ehrlich gesagt gönne ich es ihm....dem blöden Ar., der sich in meine Beziehung mischte. Eigentlich wär's mir lieber wenn er meine Ex verarscht....damit sie auch mal was zu knabbern hat.
Kotz....würg....ekel. Die nächste wird ne Blondine.... und wenn ich selbst färben muss. Die dunkelhaarigen Frauen haben mir nur Probleme bereitet.
Warum in Gottes Namen suche ich mir immer die kompliziertesten Frauen aus? Kein Witz....das können alle bestätigen. Wenn du mich mit einer Frau siehst, kannst du deinen Ar. verwetten, dass sie einen Sockenschuss hat.
Ich ziehe den Wahnsinn magisch an.
Entweder muss ich gleichgeschlechtlich werden oder ins Kloster gehen. Aber ich fahre leider auf Frauen ab. Was bleibt mir also?: Ein Leben voller Elend.
Schon Buddha sagte: Leben ist Leiden! Ja, meins auf jeden Fall. Buddhist bin ich jetzt schonmal. Wobei der am Kreuz hängende Jesus mir auch sehr ähnlich ist. Keine Ahnung...waren die mit meiner Ex zusammen? Das würde vieles erklären.

....jetzt verstehe ich auch warum die beiden Single waren. Das nennt sich Weisheit!
Wenn es nicht so schei. wäre solo zu sein, wäre ich glücklich. Aber man kann ja nicht alles haben.

Und ich Vollpfosten werde auch noch schwach und springe mit ihr in die Kiste, nur um wieder abserviert zu werden und die nächste Achterbahnfahrt durchs Land der Depressionen zu erleben. Was ne Gaudi! Schön war's nicht, aber immerhin kostenlos.

Wahre Liebe lässt frei? Mag sein...keine Ahnung. Aber wahrer Ekel auf jeden Fall.

Ich denke mir die ganze Zeit: Eine Freundin wäre schön.....denn die Einsamkeit nagt an mir. Aber erstens bin ich nicht frei genug dafür, habe keinen Bock auf Verpflichtungen im Moment, muss erstmal meine Ex zuende hassen, muss meine Baustellen abarbeiten und herausfinden was ich überhaupt für eine Frau will. Meinetwegen alle zwischen 25 und 45, die nicht meine Ex sind.

Ach ja, und blond muss sie sein. Hatte ich noch nicht......sind die gut?

Also Ladies.
Zu mir: Mitte 30, seh super aus, bin treu, zärtlich, intelligent, humorvoll und ein Kracher im Bett. Jetzt wo ich drüber nachdenke....warum wurde ich überhaupt verlassen? Ach ja, stimmt.....der Sockenschuss ist es Schuld....oder die Gnade des Herrn, weil er mich wirklich liebt.

Genug der Worte und einen schönen Tag mit euren Exen. Vielleicht habt ihr mehr Glück. Ich kann euch Tipps geben was ihr nicht tun dürft. Es sei denn ihr wollt mit der/dem Ex nur ne Nummer schieben. Dann macht es wie ich. Ich hab sie dreimal in die Kiste bekommen obwohl sie mich ja sooooo schei. findet. Entbehrt zwar jeder Logik....aber verstehen tue ich schon lange nichts mehr....

Ich gebe echt auf, denn sonst werde ich krank. Entschuldigt meinen Zynismus, aber das musste einfach sein. Und sorry an die dunkelhaarigen Frauen....ich mag euch trotzdem.

10.08.2012 19:35 • #1


H
hi, danke *lach ich hab Dunkle Haare und ich bin ganz nett!

10.08.2012 19:46 • #2


A


Eine satte Portion Leid

x 3


T
Na super....du bist bestimmt eine tolle Frau.....kannst du bitte färben? Für mich? Ich bezahle die Farbe auch.

10.08.2012 19:50 • #3


H
*lach ein paar Blonde stränen hab ich schon.... das müsste doch reichen

10.08.2012 19:52 • #4


C
Danke! Musste sehr lachen! Sehr schön ausgekotzt! Hoffe, es geht dir jetzt besser. Tipp. Druck deinen Text aus und Schrei ihn heraus. Rob dich damit aus. Er ist es Wert!

10.08.2012 19:54 • #5


T
Ich habe Angst dass ich mich hier auf etwas Gefährliches einlasse.
Aber vielleicht bist du ja eine Ausnahme....sowas soll es auch geben. Aber schau an....schon wieder ziehe ich eine dunkelhaarige Frau an. Das muss Schicksal sein.

Also falls das mit uns was wird.....es gibt doch diese Badehauben, die die Omas immer im Schwimmbad tragen. Zwar nicht sonderlich ero., aber man muss in einer Beziehung auch kompromissbereit sein.

10.08.2012 19:58 • #6


T
Danke Carlson....freut mich dass ich dir ein Lachen auf die Lippen zaubern konnte. Hat man ja hier nicht so oft....verständlicherweise.

10.08.2012 20:01 • #7


S
Ich fands richtig witzig. Der Zynismus gefällt mir ausgesprochen gut

Das mit den dunkelhaarigen Frauen nehm ich dir auch nicht übel
Es gibt da wirklich auch ein paar ohne Sockenschuss. Das sind dann nur die, die auch immer verlassen werden und hier schreiben

10.08.2012 20:12 • #8


K
Lieber Temo,

wollte mir eigentlich schon Popcorn besorgen, nachdem ich Deine ersten wutentbrannten Zeilen gelesen habe... aber zum Ende Deines Textes hätte ich sie vor Lachen gar nicht mehr runterbekommen...

Sei tapfer!

(sagt eine Dunkelhaarige g)


P.S. wenn wir Dunkelhaarigen tatsächlich solche Qualitäten haben, sollte man mich vielleicht noch mal auf meine (Ex?) Liebe loslassen und mal schaun' was noch geht... hahaha g


Viele liebe halt-mir-den-Bauch Grüsse

Karma

10.08.2012 20:17 • #9


T
Hey Tinka. 77?....dein Geburtsjahr? Du bist 34/35? Oh Mann...ich liebe dich. Perfektes Alter, perfekte Antwort.....und die Haarfarbe ist schon verdrängt.

Seht ihr: so schnell kann es gehen. Immer wenn man gerade die Ex überwunden hat kommt ein Engel aus dem Nirgendwo oder Irgendwo angeflogen. Tinka und Temo....hat doch was. Klingt aber wie Tim und Struppi....^^

Mir hing das Single-Dasein eh aus dem Hals heraus. Gut dass ich jetzt aus der Nummer raus bin.
Ich hab's halt noch immer drauf.

Was wiederum beweist dass meine Ex nicht kapiert hat was sie an mir hatte. Im Grunde ist ja sie die Leidtragende....das muss man aber erstmal begreifen. Kann unter Umständen Monate dauern bis sich die Synapsen angepasst haben.

10.08.2012 20:21 • #10


smiley2012
Mann, das ist ja wie Comedy in diesem Thread.
Genau das Richtige zum Wochenende.

Setzte den Thread jezt als Favorit. Wenn's mir schlecht geht und ich brauch was zum Schmunzeln klick ich dann hier rein.

Also Temo, mach weiter so....

10.08.2012 20:26 • #11


smiley2012
Temo, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, da es dir trotz allem dann doch nicht soooo toll geht...

10.08.2012 20:28 • #12


H
*lach das mit der Badekappe müssten wir wirklich nochmal klären.... ich stimme Dir da sowas von zu Namendlich passt es ja und ich bin noch 34 Jahre jung.....

10.08.2012 20:30 • #13


T
......und die dunkelhaarigen Frauen scharen sich um mich als wenn's kein Morgen gibt.
Hey, Ladies....ich wurde verlassen. So toll kann ich also auch nicht sein. Was ist mit euren Ex-Mackern? Schon vergessen?
Ich fühle mich wie dieser eine Typ mit der Flöte....der Rattenfänger aus Harlem, oder wie hieß er? Gab's das Ghetto von New York damals schon? Wäre eine Überlegung wert, wenn's mir nicht sowas von egal wäre.

Ich mache Scherze. Ich liebe euch Frauen....dunkel, blond, rot.....ein paar Pfunde zuviel, ein paar Pfunde zuwenig. Jacke wie Hose. Man muss euch einfach lieben. Ihr seid von einer Süßheit, die mir bei Männern einfach fehlt. Die sind immer so cool und hart....wenig geschmeidig....und meist so behaart, dass mir echt keiner abgeht. Sorry Jungs.... ist nicht persönlich gemeint.

10.08.2012 20:34 • #14


S
Ich wollt ja eigentlich um 21 Uhr ins Kino, aber das überleg ich mir nochmal. Wer weiß, was ich dann hier verpasse

10.08.2012 20:39 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag