5

Eine satte Portion Leid

U
Wenn es jetzt nicht um ne Ex ginge müsste ich fast schon lachen
Klasse geschrieben, spricht einem so ein wenig aus der Seele ...
und, hey ... auch ich bin dunkelhaarig und entspreche voll deinem Muster, Sockenschuss, lach

Ich wünsche dir trotz allem einen herrlichen sonnigen Tag

17.08.2012 13:32 • #61


H
[quote=Temo]@minna: Moment, ich schau aus dem Fenster:.....ähm.....sieht deutsch aus.

Zu dem Wochende: Ging nix. Blöde Anbaggereien ohne Erfolg. Ne Telefonnummer hab ich, aber die Frau hat leider einen Dachschaden und ist.......juchhu.... dunkelhaarig.
Hatte ich schon erwähnt, dass sich sowas bei mir wiederholt?

@Tinka....ich hab dich nicht vergessen. Keine Sorge! Ich war dir nur fast
untreu.


Ach hab schon gedacht Du weißt nicht mehr wer ich bin.... schau Du scheinst wirklich eine Hand für Dunkelhaarige zuhaben freie Auswahl sozusagen.... Na eine Telefonnr. ist doch schon mal ein Anfang schade nur das die Dame ein Dachschaden hat .... meine hättest auch haben können obwohl ich bezweifle das ich besser Ticke hihi.... Sind wir nicht alle einwenig Bluna?

17.08.2012 13:50 • #62


A


Eine satte Portion Leid

x 3


P
Oh ja bin auch verrückt, aber auf die harmlose Art *zwinker*

17.08.2012 13:57 • #63


T
Zitat:
Hallo Temo,

hab deine Beiträge gelesen und mußte mehrmals schmunzeln.
Diese Art scheint dir ja gut zu helfen alles zu verarbeiten.
Auch ich bin dunkelhaarig aber schon gefärbt Glücklich .
Leider bist du nicht angemeldet, hätt mich brennend interessiert wo du lebst zwinkern .

Liebe Grüße

poesine

Ja, natürlich hilft es. Aber vorab: Ich verarbeite keinen Liebeskummer mehr, sondern die Enttäuschungen menschlicher Art. Humor ist ein gutes Heilmittel. Sieh an... es wird geschmunzelt, gelacht usw.
Ist doch eigentlich völlig unpassend in einem TrennungsSCHMERZEN-Forum....findest du nicht? :wink:
Für Sekunden, Minuten oder auch länger ist der/die Ex, und alles was damit zusammenhängt, vergessen. Allein deswegen lohnt es sich schon. Und Lachen fühlt sich einfach gut an. :D

Natürlich bist du dunkelhaarig. Das hätte ich dir auch sagen können, noch bevor du es selbst wusstest.... :roll: :wink:

Ich habe aber eine Frage: Warum hast du sie gefärbt? Du möchtest wissen wo ich wohne, weil du interessiert an mir bist und bei mir landen willst....völlig legitim und absolut verständlich. :mrgreen: ....aber färbst sie dir dann doch. ..und jetzt kommt der Knackpunkt warum du diesen einen Satz fett gedruckt hast. Du willst mir klar machen: Temo, ich bin genau dein Fall....aber du darfst dich dann auch mal an anderen Farben ergötzen....ich erlöse dich. :wink: Das ist überaus trickreich und sehr zuvorkommend von dir. Deine Chancen haben sich somit um einiges vervielfacht. :grinsen:

Bagger einfach weiter, dann dauert die Anmeldung nicht mehr lange. :mrgreen:

Zitate uncharminglotte:
Zitat:
Wenn es jetzt nicht um ne Ex ginge müsste ich fast schon lachen zwinkern

Lach ruhig! Ich mag meine Ex (rein menschlich betrachtet) nach wie vor....aber sie hat brutal schlechte Chancen bei mir. Sie müsste mir sowas von hinterherrennen....also mehr als ich es bei ihr tat. Du hast definitiv bessere Chancen, obwohl ich dich nicht kenne....so weit hat sie es gebracht. :)

Zitat:
Klasse geschrieben, spricht einem so ein wenig aus der Seele ...

Danke :kuss:

Zitat:
und, hey ... auch ich bin dunkelhaarig und entspreche voll deinem Muster, Sockenschuss, lach

Ich weiß.... :wink: .....und das Baggern geht weiter... :wink:

Zitate Tinka:
Zitat:
Ach hab schon gedacht Du weißt nicht mehr wer ich bin....

Doch...wie könnte ich dich vergessen? :kuss:

Zitat:
schau Du scheinst wirklich eine Hand für Dunkelhaarige zuhaben freie Auswahl sozusagen.... lustig

ja, ist mir auch aufgefallen .....ich könnte mich grad schlapp lachen, sorry :grinsen:

Zitat:
Na eine Telefonnr. ist doch schon mal ein Anfang schade nur das die Dame ein Dachschaden hat .... meine hättest auch haben können obwohl ich bezweifle das ich besser Ticke hihi.... Sind wir nicht alle einwenig Bluna?

Die Baggereien nehmen kein Ende. :D
Doch, du tickst besser....glaub mir. Auf der Party waren locker 200 Frauen....und sie war, daran gibt es keinerlei Zweifel, die durchgeknallteste von allen. Die kriegst du nicht getoppt....dafür bräuchtest du schon eine Überdosis Dro. und müsstest alle deine Klamotten verkehrt herum tragen...und selbst dann wird's für dich verflucht eng. :mrgreen:

Und mit der Telefonnummer kann ich überhaupt nichts anfangen. Diese Frau kommuniziert lieber nonverbal. Das ist kein Witz! Bitte erklärt mir eines: Wozu braucht eine solche Frau ein Telefon? Ich ruf doch nicht an um zu schweigen.... :roll:

............................................


@all: Und jetzt eine Frage an euch blunahafte dunkelhaarige weibliche Wunder des Seins: Warum reißt ihr euch so um mich? Was hab ich euch getan? :wink: :mrgreen:
Wollt ihr über mich euren Ex vergessen?....also, ihr Lieben, ich weiß nicht.... ich find's............hmmm......... toll ! :mrgreen:

18.08.2012 14:52 • #64


U
Also, ich reiß mich ja hier um nüscht ... muss erstmal den einen verrückten verdauen, bevor ich mir den nächsten ins Boot hol

Und ein Mann der soooo schreibt und halb Trennungsschmerzen.de zum lachen bringt, hm, ich glaub kaum das man den für sich alleine hätte. Du liest dich als totaler Casanova, auch wenn ich dennoch überzeugt bin, da ist ein verletzlicher, sanfter Kern , oder?

Liebste Grüße aus dem Pott

18.08.2012 15:10 • #65


P
Prima, auch ich hab den Liebeskummer hinter mir gelassen und fürs Lernen daraus Platz gemacht.
Somit muß ich keinen Ex vergessen (was ich auch niemals tue: Menschen, die mir viel bedeuten oder bedeutet haben zu vergessen) sondern kann das Gewesene akzeptieren und mein hoffentlich baldiges neues Leben akzeptieren.
Warum die Haare gefärbt sind?
Weil ich endlich ein sichtbares Zeichen meiner Verwandlung setzen wollte und mußte.
Der Anblick erinnert mich immer daran, daß ich mit meiner Baustelle noch nicht fertig bin und gibt mir den inneren Antreib weiterzumachen.
Du bist geheimnisvoll, prima ich bins auch gern.
Erlaube mir eine Frage: Sternzeichen deinerseits (habe schon eine Ahnung in welche Richtung).

18.08.2012 15:15 • #66


P
oh noch jemand aus dem Ruhrgebiet *freut mich* und wink mal schnell rüber nach Duisburg...

18.08.2012 15:23 • #67


U
Huhu Poesine,
freu mich auch jemanden aus dem Pott zu lesen
Ganz liebe Grüße an dich *wink

18.08.2012 15:27 • #68


T
Zitat:
Also, ich reiß mich ja hier um nüscht ... muss erstmal den einen verrückten verdauen, bevor ich mir den nächsten ins Boot hol zwinkern

....danke!

Zitat:
Und ein Mann der soooo schreibt und halb Trennungsschmerzen.de zum lachen bringt, hm, ich glaub kaum das man den für sich alleine hätte. Du liest dich als totaler Casanova, auch wenn ich dennoch überzeugt bin, da ist ein verletzlicher, sanfter Kern zwinkern, oder?

Doch....mich gibts alleine! Ich war in meinem Leben noch nie untreu und hüpfe nicht querbeet durch die Betten. Ein Casanova? ....nein, überhaupt nicht...den verletztlichen sanften Kern gibt es sehr wohl, sonst wäre ich nicht hier.
Aber ich flirte gerne, und bringe auch gerne zum Lachen.

Aus'm Pott? Gar nicht so weit weg.

Zitat:
Prima, auch ich hab den Liebeskummer hinter mir gelassen und fürs Lernen daraus Platz gemacht.
Somit muß ich keinen Ex vergessen (was ich auch niemals tue: Menschen, die mir viel bedeuten oder bedeutet haben zu vergessen) sondern kann das Gewesene akzeptieren und mein hoffentlich baldiges neues Leben akzeptieren.

Gute Einstellung!

Zitat:
Warum die Haare gefärbt sind?
Weil ich endlich ein sichtbares Zeichen meiner Verwandlung setzen wollte und mußte.
Der Anblick erinnert mich immer daran, daß ich mit meiner Baustelle noch nicht fertig bin und gibt mir den inneren Antreib weiterzumachen.

Hmmm...das ist sehr interessant. Ich habe mich äußerlich auch gewandelt. Für mich war es ja auch ein neuer Lebensabschnitt, den ich damit wohl auch äußerlich unterstrichen hatte.

Zitat:
Du bist geheimnisvoll, prima ich bins auch gern.

...geheimnisvoll klingt gut..... also was sowohl mich, als auch dich betrifft .....ich empfinde es als schönes Kompliment. Danke dir!

Zitat:
Erlaube mir eine Frage: Sternzeichen deinerseits (habe schon eine Ahnung in welche Richtung).

Nein ......wir machen es andersherum, und du gibst deinen Tipp ab. Und dann sehen wir weiter.

18.08.2012 15:50 • #69


T
Nun.....ich muss euch alle leider enttäuschen. Ich bin gestern kuschelnd neben einer Blondine eingeschlafen und in der Löffelchenstellung wieder erwacht.
Als ich wach wurde und ihre blonden Haare sah, musste ich innerlich schwer grinsen.....mal ganz abgesehen davon, dass sie sich bombastisch anfühlte. Nicht besser als dunkelhaarige Frauen....aber genau so toll. Eine wunderschöne zarte Haut....ich schmelze beim Gedanken daran schon dahin. Einen Schuss hat sie dennoch. Aber gut.....den hab ich wohl auch.
Das Universum existiert allerdings noch...und ich bin echt nicht schizophren darüber geworden.

Dinge gibt's......
Seit meine Ex futsch und hopp ist, wird alles mit jeder Woche irrationaler.

Irgendwie stimmt was nicht mit mir oder mit meiner Welt. Es passt alles nicht zusammen. Ich lese immer wieder, dass jemand der verzweifelt und einsam ist, niemanden abkriegt......weil er eben krampft.
Also für mich war das jetzt die 4. Frau in einem Zeitraum von 6 Monaten (meine Ex inklusive).
Und ich Volldepp denke die ganze Zeit ich hätte keine Chancen beim anderen Geschlecht. Total bescheuert wie sehr man sich das Selbstwertgefühl eigenhändig nehmen kann, obwohl es keinen Grund dafür gibt.
Also irgendwas mach ich richtig, obwohl ich im Grunde alles falsch mache.
Ich bin meiner Ex ordentlich hinterhergerannt, hab sie genervt und mehrfach verbal angeschissen.....sie ist trotzdem zweimal wieder angerückt.
Und eine andere Frau konnte die Finger überhaupt nicht von mir lassen. Sie kam auch zweimal.....im wahrsten Sinne des Wortes. Sie war sowas von rattig auf mich, dass ich hätte schwören können, sie ist ein Mann.

Ich sagte ich wäre kein Casanova....scheinbar wohl doch.... aber nicht freiwillig. Ich werde geradezu genötigt etwas mit Frauen zu haben. Ich bekam ja auch diverse Abfuhren...so ist es nicht......aber letzten Endes habe ich im Schnitt alle 6 Wochen was am laufen. Das heißt für mich jetzt das Mitte Oktober wieder was passiert. Oh mein Gott...ich will gar nicht wissen was.

Liebe Grüße an alle dunkelhaarigen....... und jetzt auch blonden Frauen!

25.08.2012 13:28 • #70


M
Ich sehe das zur Zeit auch so, dass es gar nicht sein kann, dass es jemals eine Frau gibt, die mich mag. Ich bin ja verlassen worden, weil sie mich nicht mehr liebt und ein selbstbestimmtes Leben mit einem 12 Jahre jüngeren Joggingpartner losziehen möchte. Es muss ja etwas an mir sein, man mich keiner Frau mehr zumuten kann.
Im nächsten Augenblick sage ich, dass sie gar nicht weiß, was sie an mir hatte und sie nicht mehr erkennt, was Liebe und Geborgenheit bedeutet.
Aber das nützt mir auch nichts und das geht wohl Männern und Frauen so. Ich möchte gerne wieder einer Frau vertrauen.

WO GIBT ES EINE SOLCHE FRAU?

25.08.2012 14:06 • #71


P
Mittellinie:

Zitat:
Es muss ja etwas an mir sein, man mich keiner Frau mehr zumuten kann.


Das ist ja schonmal der ganz falsche Ansatz. Ich hab auch eine sehr! ätzende Trennung hinter mir mit allem pipapo (schreibt man das so?)
Ich habe mich aber geweigert die ganze Schuld mir in die Schuhe zu schieben, es gar auf meinen Wert als Mensch und Frau zu schieben.

Hab die Woche soviel gemacht und nicht mehr ganz sooft an ihn gedacht. Einige Lächler geerntet, auch das tut gut...

Ich versuche jetzt erstmal mit mir ins Reine zu kommen und in der nächsten Beziehungen absolut keine Erwartungen an den anderen zu stellen, sowas enttäuscht immer.

Vielleicht solltest Du erstmal an Dinge denken, die Du an Dir magst und ich Wette am Anfang eurer Beziehung hat sie Dir einige schöne Dinge gesagt. Die werden ja nicht gelogen sein.

Mein Ex hat mir gesagt, ich sei die Liebe seines Lebens, seine Traumfrau, er würde mich heiraten und nun?

Ich weiß aber das die Dinge die er damals sagte ernst gemeint waren. Leider verändern sich die Dinge.

Also, erinnere Dich an all das, wass sie Dir damals schönes gesagt hat und nimm das selbstbewusst in die neue Beziehung rein.

25.08.2012 14:51 • #72


P
Temo

ich habe Deine Beiträge eben alle mal gelesen...sehr lustig, frage mich aber gerade ob Dir das so gut tun kann die Ablenkung mit den Frauen. Habe verpasst (vielleicht hast Du es auch nicht geschrieben) wielange ihr getrennt seid.
Aber ich habe den Fehler gemacht, aus Wut, Rache, Enttäuschung erstmal mit meinem Ex im Bett zu landen (ein paar Tage nach der Trennung). War für mich überhaupt nicht gut.

Lieber alles ein bisschen langsamer angehen lassen.
Hatte Deine Blondine nun einen Sockenschuss?
Ich bin auch eine, ohne oben genannten Schuss, kenne aber blonde, rothaarige, wie dunkelhaarige Frauen, die einen Knacks haben...

Verlass Dich also nicht auf die Haarfarbe

25.08.2012 14:56 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag