Zitat:Hallo Temo,
hab deine Beiträge gelesen und mußte mehrmals schmunzeln.
Diese Art scheint dir ja gut zu helfen alles zu verarbeiten.
Auch ich bin dunkelhaarig aber schon gefärbt Glücklich .
Leider bist du nicht angemeldet, hätt mich brennend interessiert wo du lebst zwinkern .
Liebe Grüße
poesine
Ja, natürlich hilft es. Aber vorab: Ich verarbeite keinen Liebeskummer mehr, sondern die Enttäuschungen menschlicher Art. Humor ist ein gutes Heilmittel. Sieh an... es wird geschmunzelt, gelacht usw.
Ist doch eigentlich völlig unpassend in einem TrennungsSCHMERZEN-Forum....findest du nicht? :wink:
Für Sekunden, Minuten oder auch länger ist der/die Ex, und alles was damit zusammenhängt, vergessen. Allein deswegen lohnt es sich schon. Und Lachen fühlt sich einfach gut an. :D
Natürlich bist du dunkelhaarig. Das hätte ich dir auch sagen können, noch bevor du es selbst wusstest.... :roll: :wink:
Ich habe aber eine Frage: Warum hast du sie gefärbt? Du möchtest wissen wo ich wohne, weil du interessiert an mir bist und bei mir landen willst....völlig legitim und absolut verständlich. :mrgreen: ....aber färbst sie dir dann doch. ..und jetzt kommt der Knackpunkt warum du diesen einen Satz fett gedruckt hast. Du willst mir klar machen: "Temo, ich bin genau dein Fall....aber du darfst dich dann auch mal an anderen Farben ergötzen....ich erlöse dich". :wink: Das ist überaus trickreich und sehr zuvorkommend von dir. Deine Chancen haben sich somit um einiges vervielfacht. :grinsen:
Bagger einfach weiter, dann dauert die Anmeldung nicht mehr lange. :mrgreen:
Zitate uncharminglotte:
Zitat:Wenn es jetzt nicht um ne Ex ginge müsste ich fast schon lachen zwinkern
Lach ruhig! Ich mag meine Ex (rein menschlich betrachtet) nach wie vor....aber sie hat brutal schlechte Chancen bei mir. Sie müsste mir sowas von hinterherrennen....also mehr als ich es bei ihr tat. Du hast definitiv bessere Chancen, obwohl ich dich nicht kenne....so weit hat sie es gebracht. :)
Zitat:Klasse geschrieben, spricht einem so ein wenig aus der Seele ...
Zitat:und, hey ... auch ich bin dunkelhaarig und entspreche voll deinem Muster, Sockenschuss, lach
Ich weiß.... :wink: .....und das Baggern geht weiter... :wink:
Zitate Tinka:
Zitat:Ach hab schon gedacht Du weißt nicht mehr wer ich bin....
Doch...wie könnte ich dich vergessen? :kuss:
Zitat:schau Du scheinst wirklich eine Hand für Dunkelhaarige zuhaben freie Auswahl sozusagen.... lustig
ja, ist mir auch aufgefallen .....ich könnte mich grad schlapp lachen, sorry :grinsen:
Zitat:Na eine Telefonnr. ist doch schon mal ein Anfang schade nur das die Dame ein Dachschaden hat .... meine hättest auch haben können obwohl ich bezweifle das ich besser Ticke hihi.... Sind wir nicht alle einwenig Bluna?
Die Baggereien nehmen kein Ende. :D
Doch, du tickst besser....glaub mir. Auf der Party waren locker 200 Frauen....und sie war, daran gibt es keinerlei Zweifel, die durchgeknallteste von allen. Die kriegst du nicht getoppt....dafür bräuchtest du schon eine Überdosis Dro. und müsstest alle deine Klamotten verkehrt herum tragen...und selbst dann wird's für dich verflucht eng. :mrgreen:
Und mit der Telefonnummer kann ich überhaupt nichts anfangen. Diese Frau kommuniziert lieber nonverbal. Das ist kein Witz! Bitte erklärt mir eines: Wozu braucht eine solche Frau ein Telefon? Ich ruf doch nicht an um zu schweigen.... :roll:
............................................
@all: Und jetzt eine Frage an euch blunahafte dunkelhaarige weibliche Wunder des Seins: Warum reißt ihr euch so um mich? Was hab ich euch getan? :wink: :mrgreen:
Wollt ihr über mich euren Ex vergessen?....also, ihr Lieben, ich weiß nicht.... ich find's............hmmm......... toll ! :mrgreen: