Eine Woche Kampf!

M
Hallo an alle Leidensgenossen!

Als ich diese Seite fand war ich einfach nur froh. Als ich mich vor knapp nem Monat anmeldete dachte ich ich müßte sterben. Meine große Liebe sagte zu mir,dass er so wie ich grad bin,nicht mit mir zusammen sein will. Ich würde ihn zu sehr unter Druck setzten. Wir konnten uns nicht so oft sehen und hatten daher feste Zeiten zum Telefonieren.Wenn wir uns sahen,dann war es wie im Traum,alles war perfekt.
Er hörte auf einmal auf sich regelmäßig zu melden,daraufhin habe ich natürlich das Gefühl bekommen, dass etwas nicht stimmt. Sprach ich ihn darauf an,machte er so als würde ich übertreiben und versprach sich wieder zu den gewohnten Zeiten zu melden. Machte er aber nicht. Dafür meldete ich Dappschädel mich natürlich umso mehr. So setzte ich ihn unter Druck! Er hatte gleichzeitig viel Streß bei der Arbeit. Hatte ich auch schon und habe ihm trotzdem gesagt,dass ich ihn Liebe. Das eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Aber er distanzierte sich von mir,auf meine Fragen,was los sei erhielt ich keine Antwort.
Ich weiss von Freunden,dass er keine andere hat.Nur dieser Druck im Geschäft. Aber trotzdem sagte er mir am letzten Dienstag,dass es aus ist. Er liebt mich,aber es würde nicht funktionieren. Aus für immer. Er möchte mich nie wieder sehen.
Zu uns,wir haben super zusammen harmoniert. Jeder konnte so sein,wie er ist. Kein Verstellen,volle Aktzeptanz des Anderen. Alles passte. Wir waren Freunde und Verliebte.
Das einzige Problem war diese Entfernung zwischen uns.
Jetzt soll das vorbei sein. Mein Gott ich bin mitte dreißig und leide wie ein Teenie.
Jeder Ratgeber pocht auf diese Kontaktsperre.Erscheint bei längerem Nachdenken auch logisch. Wenn er mich wirklich liebt,wird er merken wie sehr ich ihm fehle.(Das hoffe ich noch immer!)! Und wenns das war,dann hat man durch die Kontaktsperre die Chance etwas mehr Abstand zu gewinnen. Ich habe mich jetzt eine Woche dran gehalten.
Mitte November fing diese schei. an und ich fühl mich wie ein Zombie seitdem. Ich kann s nicht glauben,dass es rum sein soll.Es macht mich so fertig,dass ich manchmal an nem Punkt bin,dass ich nicht mehr will. Gott sei Dank ist da mein Sohn.Weiß net,was ich angestellt hätte,wenn ich ihn nicht hätte.
Ich kenne mich so nicht. Jeder Tag ein Kampf nicht zu simsen oder anzurufen,keine Mail,Brief schreiben.
Ich werde versuchen durchzuhalten. Das Kopfkino macht verrückt. Die Gedanken,die nicht mehr zu kontrollieren sind. Glaub so langsam werd ich verrückt. Die Versuche sich abzulenken,ohne Erfolg. Lächerlich,ich bin sonst ein ganz starker Mensch aber das macht mich fertig.

Ganz liebe und mitfühlenden Grüße an alle hier!

Bin mal gespannt was die Zukunft bringt

12.01.2011 10:36 • #1


M
Danke, das tut gut.

Gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie. Wie geht es dir heute abend? Ich hab etwas flashbacks.

12.01.2011 23:45 • #2


A


Eine Woche Kampf!

x 3


M
Ja die habe ich auch. Ich versuche ihn aus dem kopf zu bekommen,aber jedesmal,wenn ich abends alles erledigt hab,dann kommt dieses schei. kopfkino zurück. wie in dem lied von juli immer wenn es dunkel wird und alles auseinanderfällt,dann wird mir auf einmal klar,dass das mit uns was gutes war!
Wir haben jeden Abend eine Stunde telefoniert. Das ist weg und ich finde irgendwie nichts,was mich ablenkt um diese zeit zu überstehen. Ich kann es nicht glauben,dass es ihn nicht interessiert wie es mir geht. frage mich 100mal,ob er wohl an mich denkt. es ist furchtbar.wieso bin ich in dieser situation so hilflos.ich wache jeden morgen auf und mein erster gedanke ist.: es ist aus,nein es war kein traum,-es ist wirklich aus. es erschlägt mich jeden morgen fast. heute ist eh voll schlimm. oh mann,wieso tut er mir sowas an.

13.01.2011 00:28 • #3


H
Hallo Mica,
dein Text spricht mir aus der Seele. Kopfkino, Gefühlsfasching - wie auch immer man das nennen will, es macht einen fertig. Hilflosigkeit, Unsicherheit. Ich kann nicht mehr bei mir sein, sondern immer nur bei ihm...zumindest gedanklich. Es tu einfach weh... Wie du siehst, kann ich dich leider noch nicht trösten, aber es tut gut, den Schmerz zu teilen.
Alles Gute und viel Kraft
Helle

29.01.2011 12:13 • #4


B
gut geschrieben.....mir gehts auch so! bei uns gibts aber keine hoffnung mehr aber die stirbt wohl zuletzt!

29.01.2011 12:19 • #5


M
So, jetztsind es fast vier Wochen und es ist immer noch nicht besser. Es tut weh, weh, weh, ........! Wann hört das endlich auf?!? Fast vier Wochen kein Kontakt. mein gott wie hält er es aus ohne mich. Wie gern würd ich wissen ob er mich auch vermißt. Ob er meine Nähe vermißt, mein Lachen, einfach mich. Ich war doch angeblich seine traumfrau! Du blödes Ar., wie konntest du uns aufgeben!

29.01.2011 18:24 • #6


C
Hi Mica,

ich glaube dir, dass es noch weh tut. Bei mir ist es auch vier Wochen her und gerade heute am WOe, ganz allein, zerreißt es mich innerlich.

Ich ich fühle die Leere und den Schmerz, kann nichts dagegen machen. Die Gedanken kreisen um ihn, die alte Liebe, die alten Zeiten.

Aber, auch wenn das für dich jetzt makaber oder paradox klingt, ich beneide dich, dass du ihn nicht sehen musst. Wir haben eine Tochter, die er regelmäßig jedes We holt. Ich muss ihn sehen, merke aber, dass ich Abstand brauche, da mich die Kontakte emotional in den Abgrund ziehen.
Verstehst du wie ich das meine?

Er war oder ist mein Traummann, ich war seine Traumfrau, jetzt scheine ich nur noch Ballast zu sein, den er am liebsten abstreifen würde.... schei., schei. Gefühle!

Fühl dich mal virtuell gedrückt, du bist nicht allein!

29.01.2011 18:47 • #7


M
Hallo zusammen,
kann euch leider keine Hoffnung machen, dass dieses Chaos schnell endet. Bei mir sind es jetzt schon fünf Monate. Nur ca. 5 Tage dachte ich es geht bergauf, doch dann hat es mich letzte Woche nachts wieder voll erwischt. Wurde wach und alle Symptome waren wieder da Herzrasen, Magenschmerzen... volles Programm eben. Hoffe für uns alle dass es irgendwann besser wird. Dies ist ein langer, harter Weg, doch mit dem Lesen und Schreiben merke ich dass ich nicht allein bin und das hilft manchmal was. Wünsch uns allen viel Kraft und das unsere Gedanken irgendwann mal wieder bei den schönen Dingen des Lebens sind.
LG

29.01.2011 23:21 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag