3

Einem Freund helfen - wie?

A
Hallo zusammen,
ein Freund von mir steckt vermutlich in Schwierigkeiten. Ich kenne keine Details, weiß nur, dass er nicht mehr er selbst ist. Seine Freundin erzählt in einem ähnlichen Forum tausend Varianten einer Geschichte, ich vermute er ist komplett verwirrt. Ich kann mit ihm nicht reden, da wird er mit Sicherheit irgendetwas absurdes glauben. Gedanken kann man aber auch nicht lesen! Wie kann man jemandem helfen, der sich selbst nicht mehr klar ist wer er ist, der ständig neuer Versionen einer Geschichte ausgesetzt wird, er selbst dieses Spiel mitmacht und Geschichten erfindet usw. Zurück in der Realität zu finden...
Danke im Voraus!

21.02.2016 16:08 • #1


G
mehr informationen über die Hintergründe dieser Geschichte wären wünschenswert, um zu verstehen, warum er nicht mehr er selbst ist ...

21.02.2016 16:51 • #2


A


Einem Freund helfen - wie?

x 3


A
Kann ich nicht geben! Ich habe lange kein Kontakt mehr zu ihm, weiß selbst nicht was los ist. Er redet nicht mit mir. Ich habe 2 Tage in dem Forum nicht mehr gelesen, bin nicht up to date von den neuen Versionen... Lediglich vor 2 Stunden habe ein oder andere Geschichte gelesen, war erschrocken! Ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann! Bitte um Hilfe!
Wenn du das liest, melde Dich! Ich bin immer für Dich da! Wenn aber andere dich totreden, gehst du kaputt! Das will ich nicht!

21.02.2016 18:16 • #3


S
Whaaat...!?

21.02.2016 18:32 • #4


KäptnNemo
Wie soll man helfen ohne Details?

21.02.2016 18:34 • #5


A
Ich werde hier wirklich nicht mehr schreiben! Ich habe deine Nummer nicht mehr! Alles was hier geschrieben wird ist nicht von mir. Ich kann Lügen nicht ausstehen, das weißt du. Und meine Versprechungen halte ich immer! Was du alles glaubst, weiß ich nicht, ich kann keine Gedanken lesen! Mir waren immer die Hände gebunden! Was hätte ich machen können? Null Kommunikation! Null Ahnung was tatsächlich los ist. Ein ehrlicher Wort habe ich nicht verdient? Der Mond will die Sonne nicht berühren... Es liegt alles in deiner Hand! Ich bin raus hier. Das braucht kein Mensch! Ich hoffe du bist glücklich!

21.02.2016 18:36 • #6


T
Ehm ich verstehe hier nur Bahnhof ^^

Was macht dich denn da so sicher, dass in diesen anderen Foren über euch gesprochen wird ?

21.02.2016 18:36 • #7


S
... hier liegt mal wieder ein leicht wahnhafter Duft in der Luft...

21.02.2016 18:39 • x 1 #8


KäptnNemo
Wird immer irrer hier

21.02.2016 18:53 • x 1 #9


A
als wenn einem auf diesem Forum geholfen werden könnte
als webb man auf diesem Forum nicht irre werden könnte --- und dies ganz bestimmte User unterstützen

die sich als heute als Engel aufspielen und morgen als Undertaker!

21.02.2016 19:03 • #10


T
Irgendeiner scheint hier ein mächtiges Problem zu haben o.O

21.02.2016 19:10 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag