Einen Brief schrieben an eine "neue" Freundin

B
Hallo!

Ich hoffe es ist das richtige Unterforum für das Thema.
Ich grüble gerade, ob ich meiner alten Liebe schon oder überhaupt einen Brief schreiben soll.
Es ist kein Versuch sie zurück zu gewinnen, ich will wirklich nur rein freundschaftlich erfahren, wie es ihr geht, was sie gerade macht. Die Trennung ist bisschen mehr als 2 Wochen her und ich habe über eine Woche nichts von ihr gehört.
Ich weiß, was ich hier so gelesen habe, ist es wahrscheinlich zu früh, aber ich dachte mir Brief Kontakt ist etwas distanzierter und nicht so direkt, als mit ihr zu Chatten oder eine SMS zu schreiben.
Was meint ihr? Kann ich ihr einfach so mal einen Brief schrieben in dem ich schreibe wie es mir geht und nachfragen wie es ihr geht?
Ich glaube nämlich fest daran und bin sehr positiv, dass wir weiterhin Freunde sein können, dass war und ist sie hoffentlich auch noch.

LG

23.02.2016 20:30 • #1


S
Wenn Du akzeptieren könntest, dass sie eventuell noch nicht bereit ist, eine Freundschaft einzugehen oder vielleicht nicht so auf den Brief reagieren würde, wie Du es Dir erhoffst, kannst es ja versuchen....

Falls es Dich noch verletzen könnte, wäre es sicher besser, dies zu einem späteren Zeitpunkt tu tun.

23.02.2016 20:45 • #2


A


Einen Brief schrieben an eine "neue" Freundin

x 3


B
Ja stimmt. Ich werde es mir die Woche genau überlegen und wenn ich denke, dass es das Richtige ist, schicke ich ihn am Montag ab.

23.02.2016 21:10 • #3


S
Is sicher am besten so

23.02.2016 21:27 • #4


M
wozu soll das gut sein?

wie lange wart ihr zusammen und wer hat sich getrennt und was war der grund?

23.02.2016 21:53 • #5


B
Fast 2 Jahre und wir haben es gemeinsam beschlossen Letzt endlich dass es am Ende mehr Freundschaft als Beziehung war

23.02.2016 22:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag