DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1781
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Natürlich versuche ich mein Gewissen zu beruhigen. Es ist auch alles neu für mich.
Schattenseite
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:So ich war jetzt nochmal bei meinem Mann auf der Couch und meinte er soll jetzt endlich mal zeigen daß er mich liebt...seine Antwort war "du ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Im gleichen Moment schrieb mein Mann "b*owjob"?
Zitat von Fensterbank1234:meinte er soll jetzt endlich mal zeigen daß er mich liebt...seine Antwort war "du hättest mein *Ding in den Mund nehmen dürfen,das ist liebe genug
aequum
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:So ich war jetzt nochmal bei meinem Mann auf der Couch und meinte er soll jetzt endlich mal zeigen daß er mich liebt...seine Antwort war "du ...
Schattenseite
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von aequum:Ich bin mir sicher, dass seine Antwort dann anders ausfallen würde.
Zitat von Schattenseite:das meinte ich mit „er ist unkreativ
hotte
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:So ich war jetzt nochmal bei meinem Mann auf der Couch und meinte er soll jetzt endlich mal zeigen daß er mich liebt...seine Antwort war "du hättest mein *Ding in den Mund nehmen dürfen,das ist liebe genug 🙈🙈🙈 noch Fragen... keine Ahnung ob ich das lustig finden soll.
Schattenseite
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Liebe @Fensterbank1234 Ich finde diesen Kommentar äußerst interessant. Vielleicht ist es dir selber gar nicht aufgefallen. Kann es sein, dass du deine Vorgehensweise bis dato gar nicht bereust und auch nicht über die Konsequenzen nachdenkst oder nachgedacht hast? Du sagst, der “Der Mann wäre dann einen Kopf ...
Margerite
Mitglied
Zitat von Worrior:es gibt also doch durchaus Menschen die andere problembeladene Menschen wittern um dann unter dem Mantel der "Empathie" und des Verständnisses zum Zug zu kommen.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Glücklich sein und einfach das Leben genießen oder treu sein wie man es verlangt?
Zitat von Fensterbank1234:Eigentlich dachte ich wirklich das wir einfach nur befreundet wären und dann passierte es einfach so.
Zitat von Fensterbank1234:wenn ich jemals einen anderen küssen sollte ist es vorbei.
Zitat von Fensterbank1234:Ich habe ihm immer alles verziehen.
Zitat von Fensterbank1234:Ich weiß nicht was ich will.
Zitat von Fensterbank1234:du hättest mein *Ding in den Mund nehmen dürfen,das ist liebe genug
Fensterbank1234
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ich glaube ich könnte mit niemand anderen schlafen. Wie gesagt ich bin nicht dick aber auch nicht schlank und 3 Schwangerschaften gehen auch nicht spurlos an einem vorbei.
Worrior
Mitglied