alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70630
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:und komme zum Ziel und ob ich nun schnell oder langsam am Ziel bin ist mir eigentlich egal.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Worrior:@Margerite Danke für Deine Antwort. Habe gerade gemerkt dass ich meinen Beitrag in einem völlig falschen Thread gepostet habe. Deinen Ausführungen kann ich total zistimmen. Da gibt es auf der einen Seite Feinde die erkennbar als solche auf Dich zukommen. Andere kommen unter eine Maske und haben oft erheblichen ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Worrior:@Margerite Danke für Deine Antwort. Habe gerade gemerkt dass ich meinen Beitrag in einem völlig falschen Thread gepostet habe. Deinen Ausführungen kann ich total zistimmen. Da gibt es auf der einen Seite Feinde die erkennbar als solche auf Dich zukommen. Andere kommen unter eine Maske und haben oft erheblichen ...
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Da ist viel wahres dran. Aber seien wir alle mal wirklich ehrlich. Hatten wir "Alle" nicht schon mal das Gefühl, ob bewusst oder unbewusst, "Oh weia, da bin ich aber froh dass es mir besser geht". Wenn wir das ein wenig ableiten wird es fast schon menschlich, oder?
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:@ImErnst12 Natürlich, es gibt Menschen mit denen möchte man niemals tauschen. Da erscheinen die eigenen Probleme weitaus weniger schlimm. Ich ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Worrior:@ImErnst12 Natürlich, es gibt Menschen mit denen möchte man niemals tauschen. Da erscheinen die eigenen Probleme weitaus weniger schlimm. Ich glaube das ist normal. Aber es käme zumindest mir nicht in den Sinn mich an dem Leid dieser Menschen zu validieren. Ständig über ihr Level auf dem neuesten Stand zu sein. ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:er soll jetzt endlich mal zeigen daß er mich liebt...seine Antwort war "du hättest mein *Ding in den Mund nehmen dürfen,das ist liebe genug noch Fragen... keine Ahnung ob ich das lustig finden soll.
Worrior
Mitglied
Zitat von hotte:Dementsprechend war die Trennung für mich echt schlimm. Mittlerweile wird es besser aber ich bezeichne mich immer noch als "bekennendes Weichei"
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:So ich war jetzt nochmal bei meinem Mann auf der Couch und meinte er soll jetzt endlich mal zeigen daß er mich liebt...seine Antwort war "du hättest mein *Ding in den Mund nehmen dürfen,das ist liebe genug noch Fragen... keine Ahnung ob ich das lustig finden soll.
hotte
Mitglied
Zitat von Worrior:Wie Du dann damit in Deinem Leben umgehst, ob du Verantwortung übernimmst oder im Außen dein Heil suchst und ständig nur anderen die Schuld gibst entscheidet ob du "Mann" oder Lappen bist.
Margerite
Mitglied
Zitat von ImErnst12:ob bewusst oder unbewusst, "Oh weia, da bin ich aber froh dass es mir besser geht"
Frau_Stern
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied