1620

Einfach nur verwirrt

S
@Fensterbank1234 wie fühlt es sich an, ein Lied geschrieben zu bekommen und wie findest Du es?😅

x 1 #721

Ouabain
Zitat von HappyMike:
@HappyMike Dieses Forum ist inspirierend. Bin für weitere Beispiele offen 😉.

Ein Forumsbarde . Cool. 🤗

x 4 #722

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Stella31
Zitat von Ouabain:
Ein Forumsbarde . Cool.

😀 Ich hätte gerne ein Lied von Dinanias Thread als kleine Zusammenfassung.
Aber das sprengt vermutlich alles 🤣

x 3 #723

Fensterbank1234
Danke für das Lied, jetzt bin ich gleich wieder verliebt. Der vierte Mann kann kommen und sich mit mir im Schwimmbad Sonnen! Wenn der vierte auch nichts kann bleibe ich eben bei meinen Mann 😂😂

Äh ja sorry für das Gedicht. Eigentlich wollte ich mich hier erstmal nicht mehr melden. Also Mann 3 kann getrost weg. Mein Mann hat den Vogel abgeschossen und versucht jetzt wieder extrem nett zu sein. Ich hatte furchtbare 2 Tage wo ich mir einmal sogar dachte vielleicht wäre es besser ich wäre einfach weg und dann müsste sich niemand mehr aufregen über mich. Aquamen hat mir zum Glück in der Zeit geschrieben aber es ist soooo kompliziert mit ihm das ich eigentlich nur noch jeden Tag heule. Er ist nicht in den Urlaub gefahren aber getroffen haben wir uns auch noch nicht.

Stella31
Zitat von Fensterbank1234:
das ich eigentlich nur noch jeden Tag heule.

Ich habe 0,0 Mitleid mit dir!

alleswirdbesser
das ich eigentlich nur noch jeden Tag heule.

Du weißt doch, was hilft.

Der vierte Mann kann kommen und sich mit mir im Schwimmbad Sonnen!

aequum
Der vierte Mann kann kommen und sich mit mir im Schwimmbad Sonnen!

Jeder Mann der sich mit dir einlässt hat schon verloren.

Dein Ehemann und besonders deine Kinder können einem nur leid tun.

x 1 #727

S
Was macht es mit Aquaman so kompliziert?

Fensterbank1234
Gute Frage. Alles macht ihn kompliziert. Er hat mir seine Liebe übrigens gestanden aber er ist nicht bereit für eine Beziehung mit einer verheirateten Frau. Tja nun läuft das Spielchen weiter. Keine Ahnung was er nun eigentlich will. Die letzte Woche waren wir jeden Tag zusammen wie ein Pärchen. Beim Frühstücken, Eis essen, Kaffee trinken, schwimmen, Biergarten, Spielplatz und bei ihm Zuhause. Es war verrückt aber auch irgendwie schön.

S
@Fensterbank1234 also bleibt alles, wie es ist. Im übrigen ist auch eine Affaire eine Art von Beziehung.

x 1 #730

Menada
Zitat von Sincerite:
Mir sagte mal ein Mann, dass nur ein homo.S..ueller Mann ein guter Freund für eine Frau sein könne.

Dieser Satz ist für mich (aus priv Gründen) grade wie ein Geschenk des Universums! Danke für diese Erinnerung!

Balu85
Die letzte Woche waren wir jeden Tag zusammen wie ein Pärchen. Beim Frühstücken, Eis essen, Kaffee trinken, schwimmen, Biergarten, Spielplatz und bei ihm Zuhause.

Frag mich wie man sowas praktisch umsetzt ohne das der eigene Partner es mitbekommt. Oder evtl. die Kinder auch irgendwie etwas komisch finden.

x 3 #732

aequum
@Fensterbank1234
Wann wirst du dich von deinem Mann trennen, bzw. ihn frei geben oder brauchst du ihn noch, um dir von ihm dein aktuelles Leben finanzieren zu lassen?

M
Hallöchen ich heiße Jana und bin 46 Jahre alt. Mein Mann ist 47 Jahre alt und wir sind seit 23 Jahren zusammen und auch verheiratet. Wir haben 2 große Kinder und eine kleine Tochter. Kurz und knapp es gibt oft Streit aber wir vertragen uns relativ schnell wieder. Mein Arzt sagt mir schon seit Jahren das ich mich ...

Ich hab jetzt nicht die 50 Seiten zwischendrin gelesen sondern nur den Anfangspost.

Du scheinst weder bei Dir selbst noch anderen gegenüber Grenzen zu haben, ist mein Eindruck. Und das bringt sowohl Dich selbst als auch Deine Umgebung sicher von einer Krise in die nächste.

Paar Beispiele:

- Du trennst Dich nicht weil der Vater "es nicht verkraften würde"?!? Wessen Ehe ist es denn? Kennst Du sowas wie Eigenverantwortung?!?

- Du lässt Dich von Deinem Mann mobben weil Du Grösse 42 hast?! Wo ist Dein Selbstwert? Ist ER denn so eine Schönheit, dass er sich sowas leisten kann?

- Du nimmst es als Kompliment wenn ein Fremder Dir sagt, dass Du "NOCH gut aussiehst" in Deinen 40 ern?!?
WTF stimmt nicht mit Dir?

- Du willst nicht fremdgehen. Der andere Typ will nichts von einer verheirateten Frau, aber trotzdem knutscht ihr sogar mehr oder weniger vor Deinen Kindern stundenlang rum?!?

Ganz ehrlich, ich frage mich, ob Du kein FAKE bist.
Das DARF bei einer Mutter/Ehefrau in den vierzigern alles nicht wahr sein.

Wenn doch... oh je oh je...das dauert sicher JAHRE aufzuräumen und sehr harte Arbeit. Also innerliche Arbeit. Wie Grenzen, Loyalität, Selbstwert, etc funktionieren. Du verwirrst Dich selbst weil Du keine Werte hast und damit kein handlungsleitendes Fundament. Du erlebst Dich selbst als Opfer weil Du nicht gestaltest sondern nur reagierst.
Ist mein Eindruck.

Daher denke ich Du wirst Dich solange treiben lassen bis irgendwas auffliegt und jemand anderer dann Deine Ehe oder Affäre oder beides beendet. Hauptsache selbst keine Entscheidung oder Verantworung übernehmen.

x 3 #734

Stella31
Zitat von merretich:
Ganz ehrlich, ich frage mich, ob Du kein FAKE bist.
Das DARF bei einer Mutter/Ehefrau in den vierzigern alles nicht wahr sein.

Das ist von Beginn an eine Frage, die mehrere hier beschäftigt hat. Mich eingeschlossen!
Ich dachte, vielleicht reagiert einfach keiner mehr, aber es gibt dich noch zu viele liebe Leute, die irgendwie helfen wollen, obwohl es mMn gar nichts zu helfen gibt!

x 1 #735

A

x 4