Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1483

Einfach nur verwirrt

Stella31
Zitat von VictoriaSiempre:
Was für ein Arzt? Hausarzt, Urologe, Dermatologe, Psychiater? Ohne nähere Angaben kann doch hier niemand arbeiten

Bestimmt der Arzt, der ihr schon seit Jahren erzählt, dass ihre Ehe gar nicht geht, weil der auch was von ihr will.
Vielleicht ist das Mann Nr. 4?
Smiley isst Popcorn

Fensterbank1234
Es ist einfach alles eine Katastrophe...3 Männer und alle machen einen traurig. Gibt es eigentlich noch normale Männer wo einfach nett sind und es ernst meinen?

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Stella31
Zitat von Fensterbank1234:
wo einfach nett sind und es ernst meinen?

Du meinst, so wie du? 🤣🤣😂

alleswirdbesser
Es ist einfach alles eine Katastrophe...3 Männer und alle machen einen traurig. Gibt es eigentlich noch normale Männer wo einfach nett sind und es ...

Suchst du sie hier?

Balu85
Es ist einfach alles eine Katastrophe...3 Männer und alle machen einen traurig. Gibt es eigentlich noch normale Männer wo einfach nett sind und es ernst meinen?

joa gibbet...aber diese sind für die meisten Unsichtbar. Und in Fällen wie deinen sind sie auch dankbar für.