Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1492

Einfach nur verwirrt

Igelfisch
Zitat von HappyMike:
Da spricht der Neid!

Nö, kein Neid. Soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. 😉

Igelfisch
Zitat von Stella31:
Das ist kein Zufall, das ist Schicksal 🤣

Stimmt, Schicksal. Ein Seelenverwandter 😍🤗

x 1 #692

A

Einfach nur verwirrt

x 3

aequum
Zitat von Fensterbank1234:
Ich will einfach beide Männer behalten und in einem Jahr treffe ich dann sicherlich die richtige Entscheidung. Das wäre mein Wunschdenken....

Richtig und fair wäre es, deinem Mann entweder reinen Wein einzuschenken oder dich bereits jetzt von ihm zu trennen.

x 2 #693

alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Richtig und fair wäre es, deinem Mann entweder reinen Wein einzuschenken oder dich bereits jetzt von ihm zu trennen.

Ich glaube da ist sie auf beide angewiesen Ohren taub.

x 1 #694

aequum
@alleswirdbesser
Mag sein. Ich hoffe ja immer noch, dass sich doch noch das Gewissen melden wird.

x 1 #695

S
@aequum ich glaube, bei ihr meldet sich außer Ego und Berechnung gar nichts (mehr).

x 1 #696

aequum
Zitat von Schattenseite:
@aequum ich glaube, bei ihr meldet sich außer Ego und Berechnung gar nichts (mehr).

Ich befürchte du und @alleswirdbesser vermutet richtig und wenn dem so sein sollte, dann wird es hoffentlich das Karma richten, indem TE auffliegt.

S
@aequum ich wette, der Mann wird sie dann immer noch nicht verlassen. Aquaman macht es ja freiwillig mit.

aequum
@Schattenseite
Ihr Ehemann hat doch schon Zweifel geäußert. Er glaubt nichtmehr daran, dass die Ehe noch lange halten wird.

S
@aequum ja, aber von Scheidung sprach er auch nicht. 🤷🏻‍♀

alleswirdbesser
Zitat von Schattenseite:
@aequum ja, aber von Scheidung sprach er auch nicht. 🤷🏻‍♀

Er sucht sich einfach eine Affäre, oder zwei. zur Eherettung.

x 1 #701

S
@alleswirdbesser genau, er hat ja schon einschlägige Vorerfahrung 🫠

x 1 #702

aequum
Zitat von alleswirdbesser:
Er sucht sich einfach eine Affäre, oder zwei. zur Eherettung.

Weiß nicht ob er überhaupt darauf aus ist, denn sein Fehlverhalten liegt ja inzwischen Jahre zurück.

Igelfisch
@Fensterbank1234

Wie lange ist Dein Mann denn weg und was hast Du so geplant für die Zeit? Begleiten Eure Kinder ihn oder sind sie bei Dir?

VictoriaSiempre
Zitat von Fensterbank1234:
Zufällig saß er bei meinem Arzt letztens

Was für ein Arzt? Hausarzt, Urologe, Dermatologe, Psychiater? Ohne nähere Angaben kann doch hier niemand arbeiten!

A

x 4