Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1483

Einfach nur verwirrt

Igelfisch
Zitat von Akelei76:
In die Hände gespuckt... auf das es keine Schwielen gibt.

Wenn es keine Schwielen geben soll muss die Spucke aber woanders hin 🤔

DieSeherin
nanananaaaa, kinder 🤨 kein schweinkram in diesem "romantischen faden", ja? 😇

A

Einfach nur verwirrt

x 3

HappyMike
Ein Fall für den Body Count - Thread bzgl der Statistik. 🙂

Somit ein Beispiel dafür, dass die Figur nur bedingt aussagekräftig ist.

Bin mir sicher, dass wir im Laufe der Zeit weitere Fallbeispiele für alle Varianten erfahren werden. 😁

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
Da ja nicht jeder Single nach einem festen Partner sucht

Genau das schriebst du aber in dem Beitrag, auf den ich mich bezog. Über Singles, die keinen Partner finden, und dem gegenüber Vergebenen, die so schnell plötzlich jemanden haben. Und auf diesen Sachverhalt bzw Vergleich dieser beiden Ausgangssituationen bezog ich mich.

aequum
Zitat von Fensterbank1234:
Mann 3 ist tatsächlich in meinem Leben gekommen. Aber das wird jetzt definitiv zu kompliziert zu erzählen und es macht mir lediglich Spaß mit ihm zu schreiben und kommunizieren und mich abzulenken.

Frage dich doch bitte mal was für ein Mensch mit welchen Werten du sein willst.

x 1 #680

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Genau das schriebst du aber in dem Beitrag, auf den ich mich bezog. Über Singles, die keinen Partner finden,

dann lies bitte nochmal genauer, es gab da auch eine Ergänzung.

Fensterbank1234
Guten Abend, ja Mann Nummer 3 hat mir in Facebook mal eine Freundschaftsanfrage gemacht aber nie geschrieben. Zufällig saß er bei meinem Arzt letztens und ich habe ihn dann über FB gefragt ob er gerade auch beim Arzt war. Er war total nett übers schreiben und meinte das ich richtig gut aussehe und wir schrieben bestimmt 100 Nachrichten innerhalb 2 Tagen. Ich habe mir bis vorhin wirklich noch gedacht das es doch nicht sein kann das ich so einen netten gutaussehenden Mann plötzlich treffe durch Zufall. Ja was schrieb er mir vorhin "er ist glücklicher Single und will auf keinen Fall eine Beziehung aber für alles andere wäre er bereit für mich". Ich könnte einfach nur 🤢 . Also nein da hört sich bei mir der Spaß auf. Ekelhaft. Naja immerhin weiß ich jetzt das es schlimmere Männer als aquamen gibt und außerdem schreibt er mir glücklicherweise seit gestern Abend wieder fleißig. Ich will einfach beide Männer behalten und in einem Jahr treffe ich dann sicherlich die richtige Entscheidung. Das wäre mein Wunschdenken....

alleswirdbesser
Zitat von Fensterbank1234:
Das wäre mein Wunschdenken....

Perfekt

S
@Fensterbank1234 hm, das klingt nach der Vogel- Strauß- Technik: Du bleibst passiv bei der Entscheidung und Definition Deiner Werte, läßt alles so laufen und schöpfst das Sahnehäubchen ab. DENKST Du. Paß auf, daß Dir nicht einer der Männer- oder beide- die Entscheidung abnehmen und Du am Ende allein dastehst. So oft, wie sich Aquaman schon zurückgezogen hat, hält der das kein Jahr durch, bis dahin hat er sich womöglich eine freie Frau gesucht.

Stella31
Hier gibt es eine TE,die entweder komplett beratungsresistent oder der einfach nur langweilig ist!

alleswirdbesser
Zitat von Stella31:
Hier gibt es eine TE,die entweder komplett beratungsresistent oder der einfach nur langweilig ist!

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Soll sie doch 😉

Hier noch etwas zu raten ist vertane Liebesmühe.

x 1 #686

Igelfisch
Wahnsinn, was es für Zufälle gibt. Wenn ich online mal jemanden kennengelernt habe waren die Leute immer in aller Herren Länder verstreut und die TE sucht No. 3 und plötzlich hockt der Typ, der ihr aus dem Nichts und ohne sie zu kennen ne Freundschaftsanfrage auf Fressenbuch schickt, in der gleiche Arztpraxis wie sie.

Wow 🤓 na los ran an den Speck. Der ist bestimmt gut im Bett 😎

🤡

x 3 #687

Stella31
Zitat von Igelfisch:
Wahnsinn, was es für Zufälle gibt

Das ist kein Zufall, das ist Schicksal 🤣

HappyMike
@Igelfisch
Da spricht der Neid! Lachendes Gesicht

Ehrlich gemeint: Aus Sicht vieler hat sie mehrfache Jackpots (Männer aus der Nähe, die was auch immer wollen). Ob sie noch in einem Jahr oder danach auch Jackpots sind, wird sich weisen. Ich weiß es nicht und lese gerne weiter hier. Lachendes Gesicht

x 1 #689

Ouabain
Zitat von Stella31:
Das ist kein Zufall, das ist Schicksal 🤣

Große Augen Smiley Zwei schlagende Herzen
Ja. Das muss man wohl so sehen.
Würde mich gar nicht wundern, wenn der Beziehungsunwillige Nr. 3 in Kürze mit einem Liebesgeständnis um die Ecke kommt. Schnell flüchtender Smiley

x 1 #690

A

x 4