Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1492

Einfach nur verwirrt

Balu85
Zitat von Stella31:
Das gehört doch zu einer guten Sommermärchen Geschichte

hm...also ich bin ja auch schon ein paar Sommer auf der Erde. Aber weder vor noch nach meiner Trennung hatte ich irgendwie derartige Sommermärchen bzw. von sowas mitbekommen.

Igelfisch
Sie schreiben. Also wird sie ihn wohl auf einer dubiosen Webseite oder App aufgegabelt haben. Und wie hier in diversen Fäden schon oft erwähnt wurde haben es Frauen doch einfach jemanden zu finden. Und manch einer schreibt dann auch erstmal um an sein Ziel zu kommen, wenn er sonst keine abkriegt 🤓

x 1 #662

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Balu85
hm.....alles möglich.

Stella31
Zitat von Balu85:
Aber weder vor noch nach meiner Trennung hatte ich irgendwie derartige Sommermärchen bzw. von sowas mitbekommen.

Da hast du wohl meine Ironie nicht verstanden!
Hatte gedacht, dass ich damit ausdrücke, dass ich nichts von der ganzen Geschichte glaube.
Die TE meldet sich entweder, wenn sie mit Aquaman im 7. Himmel schwebt oder wenn der Thread eingeschlafen ist.
Dann gibt's wieder ne kleine Wendung!
Von den ganzen, völlig widersprüchlichen Aussagen mal ganz abgesehen!

x 2 #664

Balu85
Zitat von Stella31:
Hatte gedacht, dass ich damit ausdrücke, dass ich nichts von der ganzen Geschichte glaube.

doch doch, das habe ich durchaus verstanden. Aber wie ich schon einmal sagte, es gibt inzwischen nichts mehr was es nicht gibt.
Zitat von Stella31:
Die TE meldet sich entweder, wenn sie mit Aquaman im 7. Himmel schwebt oder wenn der Thread eingeschlafen ist.
Dann gibt's wieder ne kleine Wendung!
Von den ganzen, völlig widersprüchlichen Aussagen mal ganz abgesehen!

hm...ja, aber das trifft gefühlt auf ca 80% der Affärenthemen zu.

x 1 #665

Stella31
Zitat von Balu85:
hm...ja, aber das trifft gefühlt auf ca 80% der Affärenthemen zu.

Da geht's dann i.d.R. aber nicht darum, gleich noch weitere Affären zu starten

x 1 #666

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
ich frag mich immer wo all diese Menschen immer plötzlich auftauchen mit denen auf einmal was am Laufen ist. Unzählige sind Single und finden keine ...

Ziehe deinen Ehering wieder an und gehe auf die Straße 😉

x 3 #667

alleswirdbesser
Zitat von Igelfisch:
Sie schreiben. Also wird sie ihn wohl auf einer dubiosen Webseite oder App aufgegabelt haben.

Forum etwa?

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Ziehe deinen Ehering wieder an und gehe auf die Straße

den habe ich nicht mehr.....hab ihn den Wellen übergeben. Und auch mit Ehering hatte ich nicht den Eindruck das irgendwie (bei mir) irgendwelche Gelegenheiten da gewesen wären. Oder aber ich hab sie einfach nicht wahrgenommen.

x 1 #669

Igelfisch
Zitat von alleswirdbesser:
Forum etwa?

Kann auch sein. Es gab doch hier auch schon Gestalten die auftauchten, sich mitfühlend oder verletzt wegen ihrer eigenen Situation zeigten, privaten Kontakt forcieren und sich dann nie wieder meldeten und ein weiteres zumindest verletztes Herz zurück ließen. 🤔

x 2 #670

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
ich frag mich immer wo all diese Menschen immer plötzlich auftauchen mit denen auf einmal was am Laufen ist. Unzählige sind Single und finden keine ...

Ganz einfach: wer als Single einen festen Partner sucht, hat in der Regel ein paar Kriterien, die dieser Partner erfüllen soll, eine Kombination aus verschiedenen Merkmalen, nach der gesucht wird.
ZUm aixh wieder gesehen/lebendig/begehrt fühlen in einer unglücklichen Beziehung reicht genau ein Merkmal des "Neuen", nämlich das Gegenteil vom eigentlichen Partner darzustellen in dem Faktor, der einen am meisten stört. Ist man unglücklich mit seinem häuslichen Partner, genügt es, wenn der "Neue" unternehmungslustig ist, um Feuer und Flamme zu sein. Ist man unglücklich mit seinem stillen Partner, kann man sich plötzlich so sehr verstanden fügen wie nie zuvor, wenn der "Neue" gern Gespräche führt. Und so wieter.
Diese "Neuen" werden ja nicht ausgewählt, weil sie als ganzer Mensch so toll und passend sind, sondern weil sie in dem Moment, wo sie die Bildfläche betreten, exakt das verkörpern, wonach der Unglückliche sich am meisten sehnt. Andere Eigenschaften sind nebensächlich, werden übersehen, ausgeblendet oder schöngeredet und schwups! - hängt der Himmel plötzlich voller Geigen.
Das erklärt u.a. auch, warum aus Affären oder Warmwechseln entweder gar nicht erst Beziehungen entstehen, und wenn doch, Warum diese oft nicht halten. Es erklärt aber interessanterweise auch, warum es sich für die Betroffenen anfühlt wie Magie, Schicksal oder Seelenverwandtschaft.
In aller Regel sind Affärenpartner Lückenfüller, die nicht viel mer mitbringen (müssen) als zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.

x 1 #671

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Ganz einfach: wer als Single einen festen Partner sucht, hat in der Regel ein paar Kriterien, die dieser Partner erfüllen soll, eine Kombination aus verschiedenen Merkmalen, nach der gesucht wird.

so einfach ist das meiner Ansicht nach aber nicht. Da ja nicht jeder Single nach einem festen Partner sucht und ebenso "anfällig" für Bekanntschaften ohne großen Mehrwert sein kann.

A
Zitat von Fensterbank1234:
Mann 3 ist tatsächlich in meinem Leben gekommen.

Uiuiui, jetzt heißt es die Organisationsskills auszupacken und ich rate dir:

- ein Kosename für alle (dann kommst bei der Horde nicht durcheinander).
- Außerdem wären feste Tage ganz gut

und

Großpackungen Kond. machen auch Sinn.

In die Hände gespuckt... auf das es keine Schwielen gibt.

x 2 #673

Balu85
Zitat von Akelei76:
In die Hände gespuckt... auf das es keine Schwielen gibt.

naja...ich denke dafür brauch sie jetzt keine Kond.. Ne Schutzbrille vielleicht.

x 1 #674

A
Zitat von Balu85:
naja...ich denke dafür brauch sie jetzt keine Kond.. Ne Schutzbrille vielleicht.

Du Ferkel, ich meinte das im übertragenen Sinn. 😂

Aber Großpackungen machen jetzt bei dem Durchgangsverkehr schon Sinn. Safety first oder so 😂

x 1 #675

A

x 4