Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1423

Einfach nur verwirrt

aequum
@Schattenseite
Schon klar. Ich wollte eigentlich nur darauf anspielen, dass die TE jemanden brauchen wird, der ihr ihr jetziges Leben mit sehr viel Freizeit finanziert.
Denn ohne "Sponsor" wird sie es sich alleine nicht leisten können.

x 2 #646

Ouabain
Zitat von Fensterbank1234:
Aber gestern Abend war er schon wieder genervt und schlecht gelaunt. Ich verstehe nicht warum er plötzlich 2 Persönlichkeiten hat.

Vielleicht hat er ein Geheimnis? Panischer Smiley

x 3 #647

A

Einfach nur verwirrt

x 3

S
@Ouabain er *beep* vielleicht auch wieder fremd, wie er es bereits getan hatte. Womöglich sogar mit derselben Frau.

x 2 #648

S
@aequum das kann gut sein. Da sie immer wieder über Männer und ihre Beziehungen zu ihnen spricht, scheint sie es förmlich darauf anzulegen und sich nicht selbst in die Pflicht zu nehmen.

x 1 #649

ElGatoRojo
Warum bilden die keine Kommune? Da waren wir früher weiter

x 3 #650

govinda7777
Zitat von Fensterbank1234:
Wenn er eine gemeinsame Beziehung will dann könnte ich ernsthaft überlegen meinen Mann zu verlassen. Wenn er aber keine Zukunft mit mir will und einfach alles so laufen lassen will dann muss und werde ich mich natürlich für meinen Mann entscheiden.

Dein Mann ist eh nur noch der Notnagel für Dich. Trenn Dich er hat das nicht verdient.

x 1 #651

S
@govinda7777 wird sie nicht, weil sie nicht an ihn, sondern ausschließlich an ihre eigenen Vorteile denkt. Und sollte die Affäre auffliegen, würde sie zu allererst zu ihm sagen: „Wie du mir, so ich dir, du hast mich damals auch betrogen.“ In ihren Augen hat sie dadurch ja „einmal Fremdgehen gut“.

Balu85
Zitat von Schattenseite:
In ihren Augen hat sie dadurch ja „einmal Fremdgehen gut“.

hm...ja könnte man so sehen. Aber die Karte ist dann ja auch ausgespielt. Also wenn sie dann wirklich Mann 3 braucht wird es langsam dünn.