Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1409

Einfach nur verwirrt

Stella31
Zitat von aequum:
Solltest du wirklich real sein,

Der Sommer ist ja bald vorbei,dann hoffe ich, dass die Konzentration auf das echte Leben wieder zunimmt und keine Sommerloch Geschichten mehr aufgetischt werden 😉

x 1 #631

Fensterbank1234
Hallo Leute, ja wir waren 3 Tage zusammen. Wir waren zu viert in der Therme, am nächsten Tag beim Rodeln und am dritten Tag spontan auf dem Spielplatz. Ich habe ja ehrlich erwähnt mit welchem Kind ich unterwegs bin habe lediglich nicht dazu gesagt das es allerdings keine Freundin von mir ist. Ich muss ihn auf alle Fälle fragen wie er sich alles in Zukunft vorstellt. Wenn er eine gemeinsame Beziehung will dann könnte ich ernsthaft überlegen meinen Mann zu verlassen. Wenn er aber keine Zukunft mit mir will und einfach alles so laufen lassen will dann muss und werde ich mich natürlich für meinen Mann entscheiden. Aber gestern Abend war er schon wieder genervt und schlecht gelaunt. Ich verstehe nicht warum er plötzlich 2 Persönlichkeiten hat.

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Mariaa89
@Fensterbank1234 vielleicht weiß er nur noch nicht, dass er nicht versteht, warum du plötzlich 2 Männer hast.

x 3 #633

Blindfisch
Zitat von Fensterbank1234:
Wenn er eine gemeinsame Beziehung will dann könnte ich ernsthaft überlegen meinen Mann zu verlassen. Wenn er aber keine Zukunft mit mir will und einfach alles so laufen lassen will dann muss und werde ich mich natürlich für meinen Mann entscheiden.

Soll ich lachen oder weinen?
"Mal schauen, wer mehr zu bieten hat - für den entscheide ich mich. Zumindest so lange bis der nächste Kandidat um die Ecke kommt und noch mehr bieten kann."
Glaubst du wirklich, das du als Fremdgängerin mit Kleinkind am Rockzipfel eine gute Wahl für einen ernstzunehmenden Mann bist? Für Spaß - okay, aber für eine Beziehung?
Woher kommt deine Sicht nach dem Motto: "Ich bin der Preis?" Ich glaube du überschätzt dich maßlos.
Aber gestern Abend war er schon wieder genervt und schlecht gelaunt. Ich verstehe nicht warum er plötzlich 2 Persönlichkeiten hat.

Aha - was stimmt mit IHM nicht........und was stimmt mit der Person nicht, die du siehst, wenn du in den Spiegel schaust?

x 3 #634

S
@Fensterbank1234 Du siehst Deinen Mann jetzt mit Abstand und im Vergleich zu dem Neuen- und dadurch auch kritischer, dadurch fallen Dir Dinge an ihm auf, die Du früher weniger wahrgenommen hast.

Wie nennt Deine Tochter eigentlich den Aquaman? Onkel sowieso oder wie?

x 1 #635

A
Wenn er eine gemeinsame Beziehung will dann könnte ich ernsthaft überlegen meinen Mann zu verlassen. Wenn er aber keine Zukunft mit mir will und einfach alles so laufen lassen will dann muss und werde ich mich natürlich für meinen Mann entscheiden.

Setz auf den 3. Mann!

aequum
Wenn er eine gemeinsame Beziehung will dann könnte ich ernsthaft überlegen meinen Mann zu verlassen.

Also wenn dann wirst du einen sogenannten Warmwechsel durchziehen. Sprich direkt von deinem Mann zum Aquaman wechseln, denn irgendjemand müsste ja schließlich deinen aktuellen Lebensstandard samt der vielen Freizeit finanzieren.

x 1 #637

Stella31
Zitat von Blindfisch:
Soll ich lachen oder weinen?
"Mal schauen, wer mehr zu bieten hat

Hier ist doch ersichtlich, dass die TE überhaupt nicht an echten Ratschlägen interessiert ist.

Mit einer skrupellosen Leichtigkeit fegt sie seit Wochen ihre Ehe weg, betrügt ihren Mann als wäre es nix, nimmt ihr Kind wie selbstverständlich zu dem Mann mit, der weder an Beziehung noch an Sex interessiert war und überlegt nun allen Ernstes, entweder mit Aquaman oder auch irgendeinem weiteren Mann was anzufangen, anstatt ihre ursprüngliche Beziehung zu klären und entweder einen vernünftigen Schlussstrich zu setzen oder sich mit dieser zu beschäftigen.

Und übrigens mit sich selbst beschäftigt sie sich auch nur rudimentär, zumindest was die Charakterbildung angeht!

x 3 #638

ElGatoRojo
Ihr nehmt sie ernst? 🤔😎

x 3 #639

FloraVita
Seid immer noch nicht nach Las Vegas durchgebrannt? 🤔

x 1 #640

Stella31
Zitat von ElGatoRojo:
Ihr nehmt sie ernst?

Ich schon lange nicht Pfeifender Smiley

x 2 #641

Igelfisch
Sie könnten doch alle zusammen ne Kommune bilden. Warum sollten sich denn nur Männer nen Harem halten? Geht doch auch andersrum. Nicht einen Mann für jede Gelegenheit sondern für jede Gelegenheit ein Mann 🤪

x 3 #642

PapaEmeritus
@Igelfisch

Gab’s früher. Nennt sich Polyandrie. Eine Frau hält sich mehrere Männer. 😆

x 1 #643

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
Ihr nehmt sie ernst?

Das Traurige ist, das ich für mich zumindest, nicht einmal sagen kann "sowas gibt es nicht".... .

x 3 #644

S
@aequum Aquaman wird ihr nichts finanzieren, der hat ja Unterhaltspflicht für sein eigenes Kind, es sei denn, die Mutter und er leben das „Hamburger Wechselmodell“.

A

x 4