1546

Einfach nur verwirrt

S
Oh mein Gott!
Das ist ja toll! 😍

Ich glaube, du hast deinen passenden Traumpartner endlich gefunden!
An deiner Stelle würde ich deinen Mann verlassen. Der ist wirklich unmöglich und hat dich wahrscheinlich nie so geliebt wie der Aquaman jetzt.
Ergreife die Chance!
Wenn man seinen Seelenverwandten gefunden hat, sollte man ihn nicht tatenlos weiterziehen lassen.
Du hast JETZT die Möglichkeit, mit deinem wahren Traummann bis ans Ende der Tage glücklich zu werden.
Er würde dich NIE so behandeln.
Und wahrscheinlich würde ER dann schon noch nach 15 Jahren deine Hand streicheln.

❤❤❤

x 4 #616

PapaEmeritus
@aequum

Bei deinem Name muss ich immer an den Aquaman denken 😆

Abgesehen davon ist das hier wirklich ne romantische Liebesgeschichte! Da geht einem das Herz auf.

x 4 #617

A

Einfach nur verwirrt

x 3

alleswirdbesser
Zitat von PapaEmeritus:
Abgesehen davon ist das hier wirklich ne romantische Liebesgeschichte! Da geht einem das Herz auf.

Ja, so ganz anders als die anderen Affäre, sehr besonders.

x 5 #618

aequum
Zitat von PapaEmeritus:
Bei deinem Name muss ich immer an den Aquaman denken

👏👍😂🤣

x 2 #619

Islantilla
Zitat von Fensterbank1234:
das würde niemals ein Mann machen der nur das eine will

Wie kannst du dir da so sicher sein ?

Gerade solche Männer, die nur das Eine wollen, beginnen mit Streicheleinheiten....
Irgendwie müssen die ja schließlich an dich ran kommen. 🤔😂🤪🤷‍♀

x 3 #620

PapaEmeritus
Ich bin mir hundert Prozentig sicher das würde niemals ein Mann machen der nur das eine will.

Absolut richtig. Wenn ich eine Frau ins Bett bekommen will, behandle ich die so richtig wie Dreck. Das funktioniert immer. Sind die Schulferien eigentlich immer noch nicht vorbei?

x 5 #621

Blindfisch
Darf ich das als Mann so sagen?:
Eine Frau mit Kleinkind die ihren Ehemann betrügt, ist alles andere als eine gute Wahl was Beziehung angeht. Sie sind einfach zu haben wenn es um Sex geht, aber für mehr (beziehungsmäßig) nicht zu gebrauchen. Das wird hier nicht viel anders sein. Ich denke da überschätzt so manche ihren Wert auf den Datingmarkt.

x 1 #622

Igelfisch
das würde niemals ein Mann machen der nur das eine will.

Ein Mann, der nur auf das Eine aus ist erzählt Dir ALLES und tut alles um das zu erreichen. Für manche dieser Männer ist es sogar noch viel g.e.i.l.e.r, wenn die Nuss schwer zu knacken ist. War bei Dir ja nicht so. Bei Dir haben ein paar Streicheleinheiten schon gereicht.

x 3 #623

Fensterbank1234
Hallöchen also eure Antworten wieder 😂 also erstmal ich schreibe wie jetzt auch Mal am Tag aber nur weil mein Mann gerade weg ist. Ja ich bin Beziehungstauglich weil ich auch schon lange eine führe. Und nein ich bin keine 13 mehr, leider.

Ja Leute es ist wieder wahnsinnig viel passiert. Mit meinem Mann läuft es im Moment besser und versucht anscheinend im Moment wieder etwas netter zu sein. Ich nehme es an und schau was passiert. Ja mit Aquamen läuft es im Prinzip auch ganz gut aber da wir nun 3 Tage an Stück verbracht haben, habe ich auch markel entdeckt. Irgendwie habe ich mir die Tage romantischer vorgestellt aber vielleicht kann er nur ohne Kinder romantisch sein. Ich muss euch leider enttäuschen mit dem X. Das letzte Mal ging es von mir aus und ich bin mir gar nicht mehr sicher ob er es eigentlich überhaupt braucht 😂 verrückt da mein Mann komplett anders ist. Er redet auch nie von X. Seltsam. Ehrlich gesagt bräuchte ich theoretisch Mann Nummer 3 bei dem alles passt. Aber ich lebe anscheinend wirklich in meiner Traumwelt. Aber nochmal zum Thema Händchen halten... Nein es ist definitiv nicht normal das der Mann die Frau dabei streichelt, das hat mein Mann und auch sonst noch niemand gemacht. Ich hatte keine Angst entdeckt zu werden und meine kleine war 3 Stunden liebend gerne auch mal bei der Oma.

Balu85
Ja ich bin Beziehungstauglich weil ich auch schon lange eine führe.

hm...also wenn ich mir so überlege was du so über deinen Mann geschrieben hast und das jetzt noch ein weiterer am Start ist scheinst du eine andere Vorstellung von eine guten Beziehung zu haben als ich.

Was heißt 3 Tage am Stück mit Aquaman....war dein Kind da fast immer mit dabei? Keine Sorge das sie zuhause dann mal erzählt das sich die Mama "jeden Tag mit dem Onkel getroffen hat"?

alleswirdbesser
Ein dritter Mann muss her 😂

x 4 #626

PapaEmeritus
@alleswirdbesser

War auch mein Gedanke. Und wer es dann nicht bringt, kommt noch ein vierter dazu.

x 2 #627

S
@Fensterbank1234 Waren Aquaman und Du jetzt doch im Kurzurlaub? Ohne Kinder? Oder mit den Kleinen?

aequum
Ehrlich gesagt bräuchte ich theoretisch Mann Nummer 3 bei dem alles passt. Aber ich lebe anscheinend wirklich in meiner Traumwelt.

Solltest du wirklich real sein, dann solltest du dich vielleicht mal fragen, wo das was du aktuell treibst, eigentlich hinführen soll. Denn letztendlich kann es doch nur irgendwann in einem Drama enden. Du bist gerade dabei, dein Leben ungebremst gegen die Wand zu fahren.

Als Mann kann man doch nur heil froh sein, mit dir nicht verheiratet zu sein.

x 4 #629

ElGatoRojo
Zitat von aequum:
Als Mann kann man doch nur heil froh sein, mit dir nicht verheiratet zu sein.

Yeah 😎

x 1 #630

A

x 4