Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1341

Einfach nur verwirrt

S
Oh mein Gott!
Das ist ja toll! 😍

Ich glaube, du hast deinen passenden Traumpartner endlich gefunden!
An deiner Stelle würde ich deinen Mann verlassen. Der ist wirklich unmöglich und hat dich wahrscheinlich nie so geliebt wie der Aquaman jetzt.
Ergreife die Chance!
Wenn man seinen Seelenverwandten gefunden hat, sollte man ihn nicht tatenlos weiterziehen lassen.
Du hast JETZT die Möglichkeit, mit deinem wahren Traummann bis ans Ende der Tage glücklich zu werden.
Er würde dich NIE so behandeln.
Und wahrscheinlich würde ER dann schon noch nach 15 Jahren deine Hand streicheln.

❤❤❤

PapaEmeritus
@aequum

Bei deinem Name muss ich immer an den Aquaman denken 😆

Abgesehen davon ist das hier wirklich ne romantische Liebesgeschichte! Da geht einem das Herz auf.

x 3 #617

A

Einfach nur verwirrt

x 3

alleswirdbesser
Zitat von PapaEmeritus:
Abgesehen davon ist das hier wirklich ne romantische Liebesgeschichte! Da geht einem das Herz auf.

Ja, so ganz anders als die anderen Affäre, sehr besonders.

x 1 #618

aequum
Zitat von PapaEmeritus:
Bei deinem Name muss ich immer an den Aquaman denken

👏👍😂🤣