Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1341

Einfach nur verwirrt

Fensterbank1234
Hallöchen Leute danke für eure Antworten. Es ist unglaublich wie ein Tag alles verändern kann. Ich habe mich heute Nachmittag mit ihm getroffen und ich werde jetzt nicht ins Detail gehen weil das hier sowieso niemand glauben würde. Aber JA es war für mich persönlich ein romantischer Disney Film heute und ich kann nicht glauben was alles zwischen uns passiert ist. Ehrlich gesagt schwebe ich auf Wolke 5 und bin sehr dankbar das heute alles erleben zu dürfen. Eine Sache erzähle ich dennoch. Wir sind zusammen zur Eisdiele gelaufen und er hat meine Hand genommen und während wir Händchen haltend die Straße entlang liefen hat er sie zusätzlich die ganze Zeit gestreichelt. Ich bin mir hundert Prozentig sicher das würde niemals ein Mann machen der nur das eine will. Eigentlich denke ich seit heute das er defentiv mehr will. Und wenn es so weiter laufen würde wie heute dann würde ich mich vielleicht sogar trennen. So eine tolle Zeit hatte ich mit meinem Mann nicht mal am Anfang unserer Beziehung. Es ist so verrückt. Ich kann das selber nicht glauben.

DiesDasAnanas
@Fensterbank1234 und mit Hilfe einer Paartherapie versuchen Gemeinsamkeiten zu entdecken?
Gemeinsam Neues ausprobieren, irgendwas was vorher keiner von euch beiden mal gemacht hat?
Oder genau das Gegenteil und dem Anderen einfach mal zeigen, was den die eigenen Hobby's bzw. Interessen sind und erzählen was einen daran so fasziniert oder woher die Faszination überhaupt kommt?
Den Partner quasi zu versuchen nochmal neu bzw. anders kennenzulernen.

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Mariaa89
Zitat von Fensterbank1234:
Wir sind zusammen zur Eisdiele gelaufen und er hat meine Hand genommen und während wir Händchen haltend die Straße entlang liefen hat er sie zusätzlich die ganze Zeit gestreichelt

Sag mal hast du gar keine Angst, dass euch jemand sieht? Und fragt zuhause niemand, wo und vor allem womit du deine Nachmittage so verbringst? Du wirst deine Tochter dafür ja unterbringen müssen, oder durfte sie mit?

Ich bin mir hundert Prozentig sicher das würde niemals ein Mann machen der nur das eine will.

Verrückt, ich wäre mir da nicht so sicher.. Ich hätte auch so viel nicht gedacht und wurde eines besseren belehrt, ich denke das könnte dir auch passieren...

. Ich kann das selber nicht glauben.

Da bist du wohl nicht die Einzige..

Stella31
Dass hier noch irgendwer ernsthaft auf die TE eingeht und ihr freundliche Ratschläge gibt, verwundert mich stark.
Hohler geht's doch wohl nicht!

x 2 #604

S
@Fensterbank1234 ist das Dein Ernst, zu glauben, daß der Neue gerade etwas besonderes tut, indem er Deine Hand „auf dem Weg zur Eisdiele“ hält und streichelt?!
Ich nehme Dir nicht ab, daß Dein Mann Dich nie gestreichelt hat. Er wird ja nicht schon immer ein gefühlloser Grobian gewesen sein.😉

Manchmal denke ich, hinter Deinem Account steckt eine unsichere, aufgeregte und gleichzeitig sehnsüchtige Dreizehnjährige, welche die Leute hier beschäftigt, um eine gewisse Portion Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ihr abends/ nachts langweilig ist, denn an sich schreibst Du nur zu solch späten Uhrzeiten.
Du sammelst hier im Forum möglicherweise ein paar Eindrücke aus verschiedenen Threads, schaust in bestimmte Bereiche rein, liest die Erfahrungen teils reifer Menschen und labst Dich gleichzeitig daran, selbst zu deren Thema zu werden.
Liege ich in etwa richtig?
Oder magst Du endlich konkret werden hinsichtlich der Frage, was genau Du hier suchst?
Wer bist Du wirklich?

Löwenzeh
schwebe ich auf Wolke 5

Nicht eher Wolke 4?
"Lieber Wolke 4 mit dir
Als unten wieder ganz allein..."

Ich bin mir hundert Prozentig sicher das würde niemals ein Mann machen der nur das eine will.

Dann hast du keine Ahnung.
Oder willst es nicht wissen.

Männer tun ganz anderes für ein bisschen S.
Sie heiraten.
Sie führen jahrelang ein Doppelleben (dein Plan für dich?)
Sie werden zum Teil sogar straffällig.

Und denken wie du selbst, nicht eine Sekunde daran, ob die Kosten den Nutzen übersteigen.
Menschen sind dumm.
Ob ein Pe.ni.s dranhängt oder nicht.

würde ich mich vielleicht sogar trennen.

Dumm.

Trennung funktioniert nicht so.

Von einem zum nächsten.

Am Ende hast du nur mehr Leid aufzuarbeiten.
Mach, wie du es haben willst...

Es ist so verrückt. Ich kann das selber nicht glauben.

Dem kann ich zur Abwechslung mal beipflichten.
Total verrückt.
Mach was Intelligentes.

x 2 #606

Löwenzeh
Wir sind zusammen zur Eisdiele gelaufen und er hat meine Hand genommen und während wir Händchen haltend die Straße entlang liefen hat er sie zusätzlich die ganze Zeit gestreichelt. Ich bin mir hundert Prozentig sicher das würde niemals ein Mann machen der nur das eine will.

Er hat NICHTS gemacht!
Streichelnd deine Hand gehalten auf dem Weg zur Eisdiele.
Ja, wenn ich S. will, Fummel ich auch am Objekt meiner Begierde rum!

Es bedeutet NICHTS.
Er macht das wahrscheinlich nicht mal bewusst, nicht wegen dir, macht man so.

Du willst so unbedingt geliebt werden. Und du weißt gar nicht, wie man das erkennt. Es ist unendlich traurig, wie du dich selbst wegwirfst.
Statt mal hinzusehen.
Reinzuhorchen.
Die Gefühle auszuhalten.
Und endlich zu verstehen.

x 1 #607

alleswirdbesser
Zerstört doch nicht den schönen Disney Film Leute 😉, jeder definiert sein Glück anders. Dann kann man nur viel Glück wünschen und dass die Eisdiele immer weit weg liegt, damit die Hand länger gestreichelt werden kann.

x 1 #608

aequum
Das hier ist doch sicherlich nur wieder so ein Teen-Sommerferien-Fake oder es ist eine Person, die absolut beratungsresistent ist und keine Hilfe annimmt, bzw. annehmen will.

Löwenzeh
Oder nicht annehmen kann.
Weil dafür das ganze Welt- und Selbstbild gewandelt werden muss.
Das ist schwer.

alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Das hier ist doch sicherlich nur wieder so ein Teen-Sommerferien-Fake oder es ist eine Person, die absolut beratungsresistent ist und keine Hilfe ...

Auch von der Hilfe könnte sie ein anderes Verständnis haben - der Aquaman hilft ihr gerade ihre Ehe zu retten oder ihren Körper kennenzulernen oder dem Alltag zu entfliehen oder oder oder…..

x 1 #611

Stella31
Zitat von Löwenzeh:
Mach was Intelligentes.

Dazu wäre Intelligenz nötig und zwar emotionale sowie allgemeine.
Aber vermutlich sollen wir hier eh nur ver.ar.scht werden.

aequum
@alleswirdbesser
Sollte @Fensterbank1234 tatsächlich real sein, dann wäre es einfach nur traurig aber letztendlich einzig ihre Entscheidung.

x 1 #613

Igelfisch
Zitat von Löwenzeh:
"Lieber Wolke 4 mit dir
Als unten wieder ganz allein..."

Klingt nach " Bevor ich garnichts hab nehm ich halt Dich 🤷‍♀"

x 1 #614

VictoriaSiempre
weil das hier sowieso niemand glauben würde.

Ja, das stimmt wohl Grinsendes grünes Gesicht

A

x 4