Fensterbank1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 62
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fensterbank1234
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Wir sind zusammen zur Eisdiele gelaufen und er hat meine Hand genommen und während wir Händchen haltend die Straße entlang liefen hat er sie zusätzlich die ganze Zeit gestreichelt
Zitat von Fensterbank1234:Ich bin mir hundert Prozentig sicher das würde niemals ein Mann machen der nur das eine will.
Zitat von Fensterbank1234:. Ich kann das selber nicht glauben.
Stella31
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:schwebe ich auf Wolke 5
Zitat von Fensterbank1234:Ich bin mir hundert Prozentig sicher das würde niemals ein Mann machen der nur das eine will.
Zitat von Fensterbank1234:würde ich mich vielleicht sogar trennen.
Zitat von Fensterbank1234:Es ist so verrückt. Ich kann das selber nicht glauben.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Wir sind zusammen zur Eisdiele gelaufen und er hat meine Hand genommen und während wir Händchen haltend die Straße entlang liefen hat er sie zusätzlich die ganze Zeit gestreichelt. Ich bin mir hundert Prozentig sicher das würde niemals ein Mann machen der nur das eine will.
alleswirdbesser
Mentorin
aequum
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von aequum:Das hier ist doch sicherlich nur wieder so ein Teen-Sommerferien-Fake oder es ist eine Person, die absolut beratungsresistent ist und keine Hilfe ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Mach was Intelligentes.
aequum
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:"Lieber Wolke 4 mit dir
Als unten wieder ganz allein..."
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:weil das hier sowieso niemand glauben würde.