1665

Einfach nur verwirrt

aequum
@Fensterbank1234
Smiley isst Popcorn Entspannter Smiley Wütendes Gesicht

alleswirdbesser
Zitat von aequum:
@Fensterbank1234 Smiley isst Popcorn Entspannter Smiley Wütendes Gesicht

Ich muss sagen so ganz abwägig ist es nicht, was sie schreibt. Vielleicht können wir gerade hier lesen was die Betrüger denken und fühlen, wie „wichtig“ ihnen ihre Partner sind und was sie antreibt. Als Betrogene hätte ich dieser Geschichte mehr geglaubt als der angeblichen Reue danach. Genau dieser Einblick in das tatsächliche Geschehen und Fühlen könnte für manche Menschen, die betrogen wurden, sehr ernüchternd sein. Oder würde jemand die Ehe 2.0 mit Fensterbank anstreben wollen nach dieser Lektüre? Ich hätte ihr höchstpersönlich das Köfferchen gepackt, alles Gute gewünscht und das Schloss ausgetauscht, komme was wolle.

x 2 #752

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Mariaa89
@alleswirdbesser
Das mag sein.
Allerdings kenne ich niemanden bzw hab noch nie davon gehört,dass jemand sein Kind dermaßen in seine Affäre einbindet und sich freut, dass es behandelt wurde wie das Eigene. Völlig ohne Rücksicht darauf, was das mit dem Kind macht. Vor allem wenn es raus kommt.

x 2 #753

alleswirdbesser
@Mariaa89 rücksichtsloses Handeln ist quasi automatisch dabei. Vielleicht ist dieser Thread deshalb so unangenehm zu lesen, weil das nicht dem entspricht, was die Betrüger einem hinterher vorheucheln. Kennst du den Thread von Playmobil?

Die TE hält entweder ihr Kind so wie ihren Mann für blöd, Oder es ist ihr schlicht egal was sie bei der kleinen Kinderseele anrichtet.

x 1 #754

aequum
Sie schreibt, dass sie ihre Ehe nicht aufgeben will.
Fakt ist doch, ihre Ehe ist bereits kaputt.
Ihr Mann weiß es nur noch nicht.

x 1 #755

Balu85
Zitat von aequum:
Sie schreibt, dass sie ihre Ehe nicht aufgeben will

ja....aber du musst zwischen den Zeilen lesen. Oder das ist wie mit der Therme ein Code.
"Ich will meine Ehe nicht aufgeben" bedeutet eigentlich nur "ich möchte mich weiterhin finanzieren lassen"

x 5 #756

Mariaa89
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Die TE hält entweder ihr Kind so wie ihren Mann für blöd, Oder es ist ihr schlicht egal was sie bei der kleinen Kinderseele anrichtet.

Rücksichtsloses Verhalten einem anderen mündigen Erwachsenen gegenüber, auch wenn es mein Partner ist und das wirklich unterste Kanone ist, ist eine Sache, letztendlich verhält sich jeder Betrüger auch seinen Kindern gegenüber unehrlich und Rücksichtslos, aber das Kind da so mit reinzuziehen ist für mich einfach völlig unverständlich und auch ehrlich gesagt wiederlich.

Genau, mir kommt Gänsehaut beim Lesen.

x 3 #757

M
Zitat von Balu85:
was habt ihr immer mit eurer Therme...ständig rennt die untreues Weibsvolk und AF'n in eine Therme. Ist das ein code Wort für irgendwas?

V.a. ist es ein öffentlicher Platz wo jeder einen sehen kann.
Und dann noch mit Tochter.
Also quasi fremdgehen auf dem Marktplatz mit den Verwandten im Schlepptau.
Und dann diese honig blümelige romantische verschwurbelte (würg) Sprache dazu.
Plus dieses Gerede von der "Ehe" die nicht "zerstört" werden soll während man sie kaputt drischt.
Also ich denke dieser Strang ist fake. Das kann nicht sein.

x 1 #758

alleswirdbesser
Zitat von merretich:
Also ich denke dieser Strang ist fake. Das kann nicht sein

Oder umgekehrt extrem ehrlich. Ich weiß es nicht. Menschen, die sich mehr Gedanken machen beim fremdgehen, Würden eben nicht so offen agieren und hier schreiben. Die TE ist vielleicht wie ein Kleinkind - Kindermund tut Wahrheit kund.

x 1 #759

A

x 4