Blind-Meg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8709
Zitat von DerNorde:Vielleicht hast du für dich schon die nötigen Konsequenzen daraus gezogen und gehst heute anders mit einer Partnerschaft um?
Aber definitiv!
Ich habe meinem jetzigen Pattner davon erzählt, bevor wir ein Paar wurden. Damit er hätte gehen können, bevor er allzusehr emotional involviert ist. Ich verstehe, jemanden nicht als Partner zu wollen, der schonmal betrogen hat. Er ist geblieben, unter anderem weil ich das so gemacht habe.
In meiner Beziehung spreche ich alles an, sofort, immer, und so oft bis es sich rund anfühlt. Natürlich braucht man dafür das passende Gegenüber, und für die meisten Männer wäre ich todesanstrengend als Partnerin.
Ich sorge dafür, mich in der Beziehung jederzeit sicher, gesehen und geliebt zu fühlen und sage, was ich dafür brauche. Und wenn mir was fehlt.
Ich nehme die Bedürfnisse meines Partners genauso wichtig wie meine eigenen, erwarte das aber umgekehrt genauso.
Und ich kann jetzt, nach diesem Erfahrungen, garantieren, dass ich nie wieder fremd gehen werde. Weil ich es nie mehr so weit kommen lassen würde, dass man sich derart voneinander entfernt. Und um den Partner betrügen zu können, muss man von ihm entfernt sein. Das passiert mir nicht wieder. Garantiert.