Einsicht, erkenntnis & trotzdem kein schritt schlauer

B
Irgendwie empfinde ich nichts mehr fuer dich, geh ich an dir vorbei, denk ich eher das arme kleine staendig traurige ding, du hast dich in der rolle gefangen saugst dein herzallerliebsten aus, bis er wie ein leblose huelle vor dir liegt! Das naechste spielzeug bitte, danke ausgetauscht! Dann dieses telefonat, wollt nur hoeren wie es dir geht! Da musste bei dir raus, dass du einen neuen partner hast, mein gedanke: der arme typ, den schmeißt du doch ohnehin irgendwann in den naechsten monaten ueber bord, weil es dir nur um eins geht: kontrolle! Schoen ich bin jetzt dadurch ein stueck erwachsener geworden ja du leerer, wenn ich dann nicht eifersuechtig in die luft flieg, warum auch fuer dich, fuer jemand der sich auf sein aeußeres minimieren laesst, ein puepschen ohne sozial intelligenz, frag dich mal warum sogar deine freunde mir abrieten um dich zu kaempfen, ich habs trotzdem getan, ich war benebelt, aber nun erkenn ich was ich einbrachte: mein herz, mein verstand, mein optimismus. Diese leider aber nicht mehr, da ich weiß, ich sags dir nur einmal arrogant, ich bin zu gut fuer dich, ich glaube, daran dem herzen gegenueber etwas zum bluehen zu geben, ich brauch laenger um mich nach etwas verkorksten wieder zu beleben, aber ich kann dies, da ich weiß, dass dieses tal ein umweg zur erkenntnis der selbstgenuegsamkeit ist, du benoetigst jemanden, damit du bluehen kannst, aber ehrlich gesagt gehst du dabei jedes mal ein stueck mehr ein! Armes kleines ding, du tust mir leid, aber mehr hast du nicht verdient! Du koenntest mich verfolgen, aber folgen kannst du nicht.

25.01.2014 02:51 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag