Rheinfee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rheinfee
Mitglied
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Snipes:Welcher halbwegs normaler und selbstbewusster Mann misst heute noch Sch.wanz.längen?
unfassbar
Mitglied
Offspring78
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:wie von einem trotzigen Jungen geschrieben.
FrauLindemann
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Liebemachtdumm:ich brauche ratschläge.
Eidechse
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Liebemachtdumm:Versteh nicht ganz worauf du hinaus willst. Hört sich echt bescheuert an. Ist aber echtwirklich
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Clara_:Ihr beide habt massive Minderwertigkeitskomplexe, jetzt hat sie durch ihr Magenband ein neues Selbstbewusstsein entwickelt und weg war sie. By the way will keine Frau einen faulen Sack auf Dauer, ganz zu schweigen, dass du für die meisten Frauen (weil du kein Ziel vor Augen hast), nicht ...

PuMa
Gast
Zitat von nimmermehr:Mich wundert eher, dass er die des Anderen auch so genau kennt.
Zitat von Liebemachtdumm:Was daraus resultiert ? Ein A. wie ich entsteht.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von PuMa:Jaaaa, genau. JETZT erst,hm?![]()
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Liebemachtdumm:Ich will solange ich hier lebe keine Familie gründen.
Dracarys
Mitglied