98

Einzigartige Ex Freundin

R
Ok, wenn ich das so lese stelle ich fest das ich im Vergleich eigentlich mental ganz OK bin und andere viel dringender Hilfe brauchen.....

02.03.2021 00:18 • x 10 #16


nimmermehr
Zitat von Snipes:
Welcher halbwegs normaler und selbstbewusster Mann misst heute noch Sch.wanz.längen?


Mich wundert eher, dass er die des Anderen auch so genau kennt.

02.03.2021 06:02 • x 3 #17


A


Einzigartige Ex Freundin

x 3


U
Ich glaube, du bist gerne ein A*. Und für dich ist es jetzt ganz einfach, die Schuld und Verantwortung auf deine Ex zu schieben. Dein gekränktes Ego willst du gar nicht in den Griff bekommen und Verantwortung für dein Handeln selbst übernehmen. Du fühlst dich einfach noch zu wohl in deiner Haut. Du denkst zwar darüber nach, dass du ein A* bist, aber du empfindest es als deine Komfortzone. Andere sollen dir helfen, weil es einfacher ist. An sich selbst zu arbeiten kostet Kraft, Mühe, Einsicht der eigenen Fehler, Willen und Disziplin. All das hast du leider nicht. Statt dessen suhlst du dich in der alten Geschichte, schaust auf sie, was sie alles falsch gemacht hast und begründest nun ganz lapidar - tja, sie ist schuld. Aber ihr ist das völlig egal. Nur bedenke, es ist dein Leben - du bist der Hauptdarsteller darin.

02.03.2021 08:02 • x 3 #18


O
Du hast eine negative Denke, TE. Alle Frauen waren fair zu dir, sagst du. Nur eine war halt jetzt mal dabei, die war blöd.
Ja, mein Gott, es gibt sehr nette Menschen und weniger nette. Dir ist jetzt ein eher weniger netter Mensch über den Weg gelaufen, aber anstatt das zum Anlass zu nehmen, dich nach dieser unschönen Erfahrung erstmal wieder aufzupäppeln und dir bewusst gutes zu tun, hängst du in Gedanken an der und umgibst dich somit auch noch freiwillig mit dem Blödsinn.
Mach das nicht, umgib dich bewusst mit gutem! Du weisst, dass es gute Frauen gibt, aber die negativen Erfahrungen prägen uns leider oft mehr, ich weiss. Aber nur, damit wir sie nicht wieder und wieder und bis in alle Ewigkeit wiederholen.
Warum lässt du EINE bescheuerte Frau dein Leben zerstören? Es gibt nichts schlimmeres, als verschwendete Zeit.

02.03.2021 08:05 • x 3 #19


Timeconsumption
Du bist kein Aloch, Du bist ein kleiner, verängstigter Junge im Körper eines Mannes, der gern ein sogenanntes Aloch wäre. Wenn man etwas ist, muss man das nicht ständig betonen, das machen dann diejenigen, die sich selbst etwas einreden wollen/müssen. Ich rate Dir dringend zu einer Therapie, in der Du herausfinden kannst, wer Du wirklich bist. Denn Frauen stehen auf Männer, die zu sich selbst stehen und sich nicht hinter einer Fassade verstecken.

Abgesehen von dem anderen nonsense in Deinem Text, den ich lediglich quergelesen habe, weil es sich einfach liest, wie von einem trotzigen Jungen geschrieben.

02.03.2021 08:10 • x 3 #20


Kummerkasten007
Eine Freiheitsstrafe mit zweijähriger Bewährungszeit bekommt man nicht durch bloße Beleidigung.

Ich glaube, Du bist mächtig angepisst, weil die mollige Außenseiterin Dich, den tollen fitten S. total Erfahrenen Faulenzer nicht mehr wollte.

An Deiner Stelle würde ich den Fokus weg von ihr auf mich selbst lenken. Und anfangen, ehrlich mit mir selbst zu sein, am besten mit professioneller psychologischer Unterstützung.


Zitat von Timeconsumption:
wie von einem trotzigen Jungen geschrieben.


Das ist auch mein Eindruck.

02.03.2021 08:26 • x 6 #21


FrauLindemann
Du hast dich für ne langfristige Beziehung selbst ins Aus geschossen indem du 1. keine Verantwortung für dich übernimmst in dem du lieber abhängst als zu arbeiten 2. folgt daraus dass du niemals der richtige Mann wärst, um eine Familie zu gründen und ins Ehemann Visier genommen zu werden

Da kannst du noch so einen großen Riemen haben, fit ohne Ende sein und aussehen wie Gott persönlich, haha.

Du dich selbst disqualifiziert.

02.03.2021 08:38 • x 1 #22


Zweizelgänger
Zitat von Liebemachtdumm:
ich brauche ratschläge.

Ich kann dir nur raten, mindestens zwei Gänge runterzuschalten, mal auf das Wesentliche zu achten, möglichst viel alleine in der Natur spazieren zu gehen, damit du wieder zu dir findest.

Wenn du so weitermachst, endet das nicht gut für dich.

Du bist viel zu schnell unterwegs!
Und schön dran denken, wenn die Büchse der Pandora erstmal geöffnet ist, gibt's kein zurück mehr.
Das musstest du jetzt mit deinen sechsuellen Ausflügen leider lernen und kannst jetzt schön die Bilder in deinem Kopf verarbeiten.

Es wird dauern bis das alles wieder normal läuft, aber dazu musst du einfach zur Ruhe kommen.
Dein Ansatz ist ja richtig. Materielles wird dir nicht zum Glück verhelfen. Das kannst du nur in dir finden.

02.03.2021 08:48 • x 1 #23


E
Ich denke du magst dich selbst überhaupt nicht.....
Es tut fast weh diesen Selbst- und Fremdhass zu lesen.
Du hast viele Eigenschaften, von denen du weisst, dass siewwdee gut fürdich noch andere sind.
Daran solltest du arbeiten.
Du hast auch viele gute Eigenshaften. Bau die aus und bau die anderen um.

02.03.2021 09:13 • #24


Z
Zitat von Liebemachtdumm:
Versteh nicht ganz worauf du hinaus willst. Hört sich echt bescheuert an. Ist aber echt wirklich


Genau das hab ich mir über deinen Text die ganze Zeit gedacht!

Also wenn das wirklich Real ist.. bitte ab zur Therapie und lass da deinen Text lesen! Hier kann dir niemand helfen da muss der Profi dran

02.03.2021 09:45 • #25


Z
Zitat von Clara_:
Ihr beide habt massive Minderwertigkeitskomplexe, jetzt hat sie durch ihr Magenband ein neues Selbstbewusstsein entwickelt und weg war sie. By the way will keine Frau einen faulen Sack auf Dauer, ganz zu schweigen, dass du für die meisten Frauen (weil du kein Ziel vor Augen hast), nicht ...


Stimmt nicht! Ich kenne 3 Frauen deren Männer gegen Arbeitslose eingetauscht wurden weil die ja mehr Zeit für sie hätten

02.03.2021 09:47 • #26


P
Zitat von nimmermehr:
Mich wundert eher, dass er die des Anderen auch so genau kennt.


Er hat offensichtlich sein Geodreieck raus geholt und nach gemessen bevor er drin war. Ist doch klar wie Kloßbrühe.

Zitat von Liebemachtdumm:
Was daraus resultiert ? Ein A. wie ich entsteht.


Jaaaa, genau. JETZT erst,hm?

02.03.2021 10:02 • x 2 #27


Timeconsumption
Zitat von PuMa:
Jaaaa, genau. JETZT erst,hm?


Natürlich. Weil sie sich getrennt hat. Ist doch logisch. Und weil er sie und ihre Freundinnen beschimpft hat und die sich das nicht gefallen lassen haben. Wie können Frauen sich nur so benehmen? Da kann man doch nur den Respekt verlieren! Das muss doch wohl jedem klar sein!

02.03.2021 10:47 • x 2 #28


meineMeinung
Zitat von Liebemachtdumm:
Ich will solange ich hier lebe keine Familie gründen.


Der einzige vernünftige Satz bisher.

02.03.2021 13:58 • x 1 #29


D
Junge, Du bist älter als 12.
Komm mal langsam klar, ein gebrochenes Herz tut höllisch weh, aber die meisten überleben es.

Du bist hier, damit Dir wildfremde Menschen den Kopf tätscheln, aber so läuft das nun mal nicht.
Wenn Dir dieses harte, kalte und unmenschliche Verhalten so schlecht bekommt, dann solltest Du einfach die Finger von Deutschen Frauen lassen und explizit in Migrationsforen aktiv sein.

Deinen Kummer nehme ich z.B. durchaus ernst.
Aber Du konzentriert Dich auf die völlig falschen Dinge, so kannst Du nicht heilen und Dein krudes Leben gerade biegen.

02.03.2021 14:05 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag