Zitat von Liebemachtdumm:Ja. Ich muss zugeben ich war sehr stark angetrunken als ich diesen Text geschrieben hab. Das ist nicht gut. Ich weiss.
Ich denke mal, dass das des erste Punkt ist den du ändern solltest.
Es bringt dir gar nichts dich zu betrinken, sondern es macht die negativen Gefühle nur noch schlimmer.
Was deine anderen Vorstellungen angeht, kann ich nur sagen, dass es leider überall auf der Welt Idioten gibt und da spielt weder Herkunft noch Hautfarbe eine Rolle.
Ich kann nur übrigens durchaus vorstellen, dass du an eine Frau geraten bist, die tatsächlich eher etwas schwierig ist. Ihr Verhalten war vermutlich nicht ok, aber das liegt eben nicht daran, dass alle irgenwo so sind, sondern daran, dass es immer wiede Menschen gibt, die sich nicht gut verhalten.
Indem du dich jetzt selbst kacke verhältst, machst du damit doch nichts besser.
Stattdessen bekommst du zusätzlich Ärger und deine ganze Wut kommt auf dich zurück.
Seh mal die Dinge nicht so schwarz-weiß.
Das mag zwar zunächst einfacher wirken, aber insgesamt wird dadurch irgendwann alles durcheinander kommen. Denn die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, sondern besteht aus vielen Farben und Nuancen.
Nochmal, ich kann dir nur empfehlen wirklich zu bremsen und zur Ruhe zu kommen.
Es ist dein Leben und du gestaltest deine Welt.
Wenn deine Welt von Wut und Hass geprägt ist, kann sie nicht gut aussehen und sie wird dich auch nicht glücklich machen.
Nur um das noch klarzustellen und es ist kein Vorwurf, aber vielleicht kannst du an der Stelle anfangen deine eigene Fehlbarkeit anzuerkennen und dir Gedanken zur Demut den Leben gegenüber zu machen. (Vielleicht weißt du gerade nicht wie ich das meine, aber vielleicht kommt das noch)
Zitat von Liebemachtdumm:Und mit keinem Wort habe ich erwähnt das ich Abitur habe.
Zitat von Liebemachtdumm:Wo kann ich mein Abitur zurückgeben ?