98

Einzigartige Ex Freundin

T
@Liebemachtdumm
Was soll man dir raten? Was erwartest du? Glaubst du hier meldet sich jetzt eine Frau um dich zu retten und dir zu zeigen, dass Frauen doch ganz anders sind als du denkst?
Welche drei Dinge an dir findest du gut und welche drei Dinge möchtest du gerne ändern?

Sie hat dich in deiner vermeintlichen Ehre gekränkt indem sie dich verlassen hat. Niemand findet das toll. Aber du musstest ganz sicher sehr viel leisten um das Strafhöchstmaß dafür zu kassieren! Wenn ich dich hier lese finde ich ganz viele Gründe, warum sie dich verlassen haben könnte.

Wie oft hast du deine Ex denn eigentlich beleidigt? Was hast du sonst noch angestellt? Und warum verbreitest du in meinen Augen einen Beitrag, der an der Grenze zur Hetze ist?

02.03.2021 14:11 • x 2 #31


T
Zitat von Liebemachtdumm:
Anscheinend kennt ihr mich alle zu gut. Wenn ihr weiter macht und mich noch mehr runterzieht dann brauch ich auch nicht alleine in der Natur spazieren zu gehen nur um mich selbst zu finden. Das macht ihr dann schon. Ja. Ich muss zugeben ich war sehr stark angetrunken ...


Und du glaubst wirklich aktuell keine Partnerin zu haben ist dein größtes Problem?

Es steht dir doch frei dir eine Partnerin aus einem Kulturkreis zu suchen, den du für dich als passend betrachtest. Das ist sogar dein gutes Recht.
Es ist allerdings nicht dein Recht pauschal und abfällig hier rumzustänkern.

By the way: Ich habe dich gemeldet

02.03.2021 14:26 • x 1 #32


A


Einzigartige Ex Freundin

x 3


Unicorn68
Zitat von Liebemachtdumm:
Habe nichts neues gehört was mich begeistern würde. Stattdessen Haks ab andere Mütter haben auch schöne Töchter vergiss die eine neue kommt noch.


Das hättest Du gerne gelesen, es hat aber niemand geschrieben.
Es wurde nur geschrieben, dass Du von einer schlechten Erfahrung nicht alle verallgemeinern sollst.

Wenn es Dir in D nicht passt, bzw. Du Dich nicht dazugehörig fühlst, keiner hält Dich. Auswandern ist eine Möglichkeit.
Leben off the Grid, alleine irgendwo.

02.03.2021 14:32 • x 2 #33


VictoriaSiempre
Äähh...
Zitat von Liebemachtdumm:
Wo kann ich mein Abitur zurückgeben ?

Zitat:
Und mit keinem Wort habe ich erwähnt das ich Abitur habe.


Ich hätte Abitur mit Sicherheit nicht erwähnt, wenn Du es nicht vorher gemacht hättest. Weil ich diesen Abschluss so oder so nicht für aussagekräftig halte. Aber komm hier nicht mit hab ich nicht gemacht!

Zu Deinen neuen Posts fällt mir nicht viel ein. Du willst es ja nicht sagen und Du tust es dann doch: Die Deutschen, die Ausländer, die Mentalität hier... ja, was denn nun!? Mit Deinen Vorurteilen kannst Du locker mit der AfD mithalten.

Alle und alles andere ist schuld, dass Du in Deinem Leben nicht klar kommst. Du nicht, niemals. Notfalls isses höchstens der zu viel konsumierte Alk., den Du plötzlich intus hattest.

02.03.2021 15:30 • x 3 #34


Timeconsumption
Oh my...

Wir fassen zusammen:
Die Ex ist schuld, dass Du so ein Aloch geworden bist (mir ist bis hierher immer noch nicht klar, was sie schlimmes getan hat, außer sich zu trennen)
- deutsche Frauen sind alle Kaltschnäuzig
- ausländische Frauen sind alle Barmherzig und gut
- die ganze Gesellschaft hier ist eigentlich viel zu kalt und abweisend.
- andere Menschen beleidigen ist aber definitiv okay

Habe ich was vergessen?

02.03.2021 16:06 • x 3 #35


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hätte Abitur mit Sicherheit nicht erwähnt, wenn Du es nicht vorher gemacht hättest. Weil ich diesen Abschluss so oder so nicht für aussagekräftig halte. Aber komm hier nicht mit hab ich nicht gemacht!


In seinem Profil steht sogar unter "Schule" - "Abitur"

02.03.2021 16:22 • x 1 #36


VictoriaSiempre
Zitat von Toretto:
In seinem Profil steht sogar unter Schule - Abitur

Ach guck!

02.03.2021 16:28 • x 1 #37


L
[quote=meineMeinung]Der einzige vernünftige Satz bisher. [

02.03.2021 16:41 • #38


Zweizelgänger
Zitat von Liebemachtdumm:
Ja. Ich muss zugeben ich war sehr stark angetrunken als ich diesen Text geschrieben hab. Das ist nicht gut. Ich weiss.

Ich denke mal, dass das des erste Punkt ist den du ändern solltest.
Es bringt dir gar nichts dich zu betrinken, sondern es macht die negativen Gefühle nur noch schlimmer.

Was deine anderen Vorstellungen angeht, kann ich nur sagen, dass es leider überall auf der Welt Idioten gibt und da spielt weder Herkunft noch Hautfarbe eine Rolle.

Ich kann nur übrigens durchaus vorstellen, dass du an eine Frau geraten bist, die tatsächlich eher etwas schwierig ist. Ihr Verhalten war vermutlich nicht ok, aber das liegt eben nicht daran, dass alle irgenwo so sind, sondern daran, dass es immer wiede Menschen gibt, die sich nicht gut verhalten.
Indem du dich jetzt selbst kacke verhältst, machst du damit doch nichts besser.
Stattdessen bekommst du zusätzlich Ärger und deine ganze Wut kommt auf dich zurück.

Seh mal die Dinge nicht so schwarz-weiß.
Das mag zwar zunächst einfacher wirken, aber insgesamt wird dadurch irgendwann alles durcheinander kommen. Denn die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, sondern besteht aus vielen Farben und Nuancen.

Nochmal, ich kann dir nur empfehlen wirklich zu bremsen und zur Ruhe zu kommen.
Es ist dein Leben und du gestaltest deine Welt.
Wenn deine Welt von Wut und Hass geprägt ist, kann sie nicht gut aussehen und sie wird dich auch nicht glücklich machen.


Nur um das noch klarzustellen und es ist kein Vorwurf, aber vielleicht kannst du an der Stelle anfangen deine eigene Fehlbarkeit anzuerkennen und dir Gedanken zur Demut den Leben gegenüber zu machen. (Vielleicht weißt du gerade nicht wie ich das meine, aber vielleicht kommt das noch)

Zitat von Liebemachtdumm:
Und mit keinem Wort habe ich erwähnt das ich Abitur habe.

Zitat von Liebemachtdumm:
Wo kann ich mein Abitur zurückgeben ?

02.03.2021 16:45 • x 1 #39


L
Zitat von Zweizelgänger:
Ich denke mal, dass das des erste Punkt ist den du ändern solltest. Es bringt dir gar nichts dich zu betrinken, sondern es macht die negativen Gefühle nur noch schlimmer. Was deine anderen Vorstellungen angeht, kann ich nur sagen, dass es leider überall auf der Welt Idioten ...


Danke für deine Mühe. Ich schätze es wirklich. Ihr habt alle recht. Ich muss zur Ruhe kommen und wieder klar werden. Wie ich es früher war. Selbstbewusst, positiv und lieb.

Möchte aber das dieses Thema jetzt geschlossen wird, möchte mich nicht weiter damit beschäftigen. Das ist glaub ich der erste wichtige Schritt um voranzukommen. Ich danke euch allen.

Es tut mir leid falls ich gegenüber jemanden etwas dummes gesagt hab.

Wo Liebe aufkommt, gedeiht das Leben.
Wo Hass aufkommt, droht der Untergang.

Danke.

02.03.2021 16:54 • x 1 #40


Unicorn68
Hi, wenn Du dieses Thema schließen möchtest,
Dann schreibe @Forenleitung
Oder schreib der Forenleitung eine PN.

02.03.2021 16:58 • x 1 #41


6rama9
Zitat von Snipes:
Welcher halbwegs normaler und selbstbewusster Mann misst heute noch Sch.wanz.längen?

Vor allem wenn man mit 17cm schon zu den oberen 10% gehört. Mit mehr als 20% über dem Durchschnitt ist man(n) sicherlich bei ungefähr 2 Standardabweichungen... und trotzdem Minderwertigkeitskomplexe. tststs Wie soll es da uns Normalos erst gehen.

02.03.2021 17:08 • x 1 #42


U
Zitat von Liebemachtdumm:
Ich schätze es wirklich. Ihr habt alle recht. Ich muss zur Ruhe kommen und wieder klar werden


Ich denke, dafür wäre input von außen aber sicher hilfreich. Es wird dir helfen, dich selbst kritischer zu sehen.

02.03.2021 17:34 • x 1 #43


Snipes
Zitat von 6rama9:
Vor allem wenn man mit 17cm schon zu den oberen 10% gehört


Oha, das wusste ich gar nicht, aber jetzt wird mir gerade so einiges klar

02.03.2021 17:37 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag