98

Einzigartige Ex Freundin

L
Hallo liebe Community,

Ich, männlich, schlank, fit, viel Erfahrungen mit Frauen gemacht und S. an meine Grenzen gekommen

Meine Ex, damals noch mollig/übergewichtig, wurde eher ausgegrenzt, war in einer gleichgeschlechtlich Beziehung und hat ansonsten auch mehr Tabletten gegen Ihre Depression geschluckt als ich Schmerzmittel eingenommen.

Ich war/bin eher ein Draufgänger. Mach gerne Partys und wirke auch auf andere sehr selbstbewusst und stark.

Mein Problem versteh ich selbst nicht, daher kann mein Text leicht ironisch klingen.

Ich habe sie damals in der Schule (2013) kennengelernt und habe mich direkt verliebt. Ihr Wesen ihre Stimme hat mich einfach angeturnt. Ich hatte das Gefühl ich würde sie schon ewig lange kennen.

Ihr ging es genauso.

Wobei : wenn ich arrogant wäre (und dafür hab ich auch die Fresse) hätte ich sie nicht einmal für Geld genommen. Es war tatsächlich Liebe. Keiner wollte was von ihr wissen. Ich war sozusagen für sie ein Traum. Sie war für mich auch ein Traum - auch wenn sie äußerlich nicht zu meinem Beuteschema gepasst hat. Ich stand zu ihr.

Sie war vorher in einer gleichgeschlechtlich Beziehung. Laut ihr war vor einer Woche Unserer Bekanntschaft Schluss mit ihrer gleichgeschlechtlich Beziehung.

Das war schon die erste Lüge. Sie hat ihre Beziehung für mich/meinetwegen beendet. Das empfinde ich als Frechheit und eine Respektlosigkeit. Sowas macht man einfach nicht.

Aber wie es denn sei. Liebe halt darüber hat man sich keine Gedanken gemacht und war einfach glücklich verliebt.

Wir hatten zweimal einen dreier. Mit demselben Typ (sind heute noch befreundet). Mal kurzum : meiner ist ca. 17x4 cm gross, seiner 24x6 cm gross.

Irgendwie bereue ich es das wir diesen Dreier gemacht haben. Das hat meine Komplexe natürlich immens verstärkt. Wobei sie immer wieder betont hat das sie das nicht braucht und mit mir alles in Ordnung wäre.

Ihr Gesichtsausdruck währenddessen hat eine andere Sprache gesprochen. Aber wie soll man das ihr verklickern wenn sie immer noch behauptet sie hätte das für
Mich gemacht.

Ansonsten glaub ich das der S. für sie schon gut war weil sie immer wieder betont hat "wenn das S. war was ich vor unserer Beziehung hatte brauch ich dafür ein neues Wort."

Ich vermute das sie mittlerweile einen ganzen Duden voller neuer Wörter rausgebracht hat.

Wie auch immer. Sie hat mich dann nach 5 Jahren Beziehung verlassen. Nicht wegen S.. Sondern wegen meiner Faulheit. Ich hatte immer wieder öfters einen Jobwechsel, hab lieber gechillt und morgens ausgeschlafen. Ich bin ehrlich zu mir selbst : das kann und will eine Frau nicht verkraften. Ich hätte mich auch aus diesen Gründen verlassen.

Das Problem dabei : wir haben uns nach der Trennung sehr oft gestritten und beleidigt. Ihre tollen besten Freundinnen kamen auf die Idee mich anzuzeigen - wegen Beleidigung. Hab dafür ordentliche Geldstrafen kassiert.

Es gehen mir Fragen durch den Kopf die ich so nicht beantworten kann. Ehrlich gesagt kann man diese nicht beantworten weil keine Frau die Wahrheit sagen wird.

1. Habe ich immer wieder mitbekommen wie sie sich mit anderen Männern trifft.

(Holt sie jetzt ihre Jugend nach mit 28 Jahren ? Auf meine Seelische kosten ? War das der Grund mich zu verlassen aus Angst etwas im Leben verpasst zu haben ? Vielleicht hab ich auch aus dem Grund den Dreier mit ihr gemacht nur um ihr zu zeigen das sie nichts verpasst und es sich nicht lohnt Gefühle zu verletzen. Hat anscheinend das Gegenteil bewirkt.)

2. wenn beim ersten Mal Dreier sie es nicht so toll fand von einem baseballschläger ähnlichem P. aufgespießt zu werden wieso hat sie es beim zweiten Mal nochmal zugelassen ? Sie hätte auch nur ein BJ für ihn machen können. Das hätte mich mega gefreut weil ich dann wirklich weiß das sie das nicht braucht, aber anscheinend braucht sie es doch).

3. Sie hatte vor mir mit zwei anderen Männern was am laufen. Laut ihr war das nichts. Aha.

4. Sie war mollig in der Zeit wo wir zusammen waren. Sport hat sie nicht getrieben, lieber gegessen und netflix geschaut. Auf Krankenkasse kosten hat sie sich eine magenverkleinerung machen lassen. Und prahlt natürlich rum wie stark sie abgenommen hat. So im nachhinhein betrachtet hätte man mit ihrer Tagesmahlzeit 10 afrikanische Kinder in der Woche ernähren können. Das ist das einzig positive daran.

5. Sie war grundsätzlich bereit dafür um auf Partnerwechsler Partys zu gehen oder gangbangs usw. nur fühlt sie sich in ihrer Haut nicht wohl. Das wird sich jetzt nach der zauberhaften Diät die sie sich natürlich selbst erarbeitet hat geändert haben. Die fühlt sich ja jetzt wohl.

6. ich hab von zuhause aus ihr eine sms geschrieben "stöhn bitte leiser, die Nachbarn hören dich."

Das intellektuelle in ihr hat gesprochen : es ist der ultimative Beweis dafür das ich vor Ihrer Tür stand.

Ähm ok. Wenn es das einzige ist was sie belastet.

7. ich war und bin immer noch verletzt. Sie verbringt 24/7 Zeit mit dem besten Freund. Sie haben natürlich nach ihrer Aussage nichts miteinander. Er würde lediglich seine Wäsche bei ihr waschen weil er keine Waschmaschine hat.

Ich glaub ihr. Auch ich habe eine beste Freundin. Auch ich wasche 24/7 meine Wäsche bei ihr. Nachdem wir sie gemeinsam schmutzig gemacht haben.

8. wieso verdammt nochmal hab ich eigentlich das dringende Bedürfnis ihr eine schallende Ohrfeige zu verpassen ? Und wieso verdammt nochmal mache ich es nicht ? Hab kein Geld mehr für Geldstrafen. Sie ist es nicht mehr wert.

9. Ich gehe ironisch damit weil Ironie die letzte Phase der Enttäuschung ist. Bleibt ja nichts anderes übrig.

10. Meine Frage war eigentlich darauf abzuzielen :

Es gab nie ein klärendes Gespräch. Es gab auch nie eine sachliche "Diskussion" darüber warum wieso weshalb das alles.

Wenn ich versucht habe sie zu kontaktieren kamen meistens die Bullen vorbei. Hat mich übrigens kalt gelassen. Hab ihr ja nichts gemacht.

Naja. Jetzt hab ich wegen BELEIDIGUNG 12 Monate Freiheitsstrafe das auf 2 Jahre Bewährung aussetzt wurde.

(Wenn ich bedenke das ein Todes suff Raser betrunken ins Auto steigt eine unschuldige überfährt und auf 2 Jahre Bewährung rauskommt hab ich definitiv irgendwas falsch gemacht.)

Mit ihrer Aktion und ihren Handlungen hat sie mich letztendlich kaputt gemacht. Mit ihren Lügen ihren Intrigen und ihren Männern.

Was daraus resultiert ? Ein A. wie ich entsteht. Das sich selbst und seine Umgebung hasst. Jeden unterstellt alles und jedes zu *beep*. Ich Ekel mich langsam aber sicher vor der Menschheit. Dank meiner Ex Freundin.

Mittlerweile sehe ich die Frau auch nicht mehr als ein Lustobjekt an. Ja das ist verwerflich. Allerdings habe ich keine Lust darauf alle 5 Jahre den Trennungsscheiss durchzumachen.


Vorab : das war meine dritte ernsthafte Beziehung (ich bin 31). Darüber hinaus habe ich etliche kurze/lange "Bekanntschaften" gehabt mit denen ich zusammen immer wieder mal Wäsche gewaschen hab.

Immer wenn Schluss war hat man sich ausgesprochen. Immer. Reden hilft halt.

Die letzte Beziehung war dem nicht so. Von heute auf morgen keinen Kontakt. Bei einem Kontaktversuch kam lieber die Polizei statt der Versuch es besser zu machen.

Der Staat fragt mich (Bewährungshilfe) : "haben sie denn losgelassen ?"

Ehrlich gesagt sind die keine große Hilfe was das loslassen angeht. Wird bei jedem Treffen neu aufgerissen die Wunde.

Also ich bereue jede Sekunde die ich dieser "Frau" aufgebracht hab. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich sie nicht ansprechen und meine Brille definitiv NICHT bei fielmann kaufen. Es wird da sicherlich einen Zusammenhang geben. Vielleicht war es auch nur der Alk..

Also. Wie soll ich da weiterverfahren ?

Es ist als würde dieser Mensch nicht mehr leben und unter der Erde ruhen. Dabei hat man diesem Menschen soviel zu sagen. Aber es geht nicht. Die Person ist ja tot. Und tote können nicht reden.

Sie ist aber nicht tot. Und dennoch fühlt es sich so an.

Mein Appell : EGAL WIE SEHR IHR EUCH HASST. REDET MITEINANDER. LÜGT EUCH NICHT AN. SPIELT KEINE SPIELCHEN.

ich will so nicht mehr weiterleben. Sie hat mir durch die unmenschliche Art meine Gefühle verletzt und mir meine Lebenskraft geraubt.

Ich finde so Sprüche wie "freies Land" "kann jeder machen und tun wonach ihm/ihr ist" einfach nur bescheuert.

Nur weil wir in einer freien Gesellschaft leben ist das doch kein freifahrtschein mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen als wäre es nichts wert. Ergibt doch keinen Sinn. Warum muss ich mich als Mann in eine Beziehung reinsteigern ? Sie wird doch eh enden.

Willst du wissen wie eine Frau ist so trenne dich von ihr. Oder lass dich trennen. Wie auch immer.

Ich komm nicht mehr drauf klar. Lebe sehr schnell vor mich hin, habe keine Empathie mehr für Frauen und finde das S. langsam aber sicher für mich lächerlich ist. Schon allein dieser Gesichtsausdruck dabei. Musst du groß ? Oder warum verziehst du dein Gesicht ?


Leute bei aller Ernsthaftigkeit:

Wie kann ich mein Lebensgefühl das ich vor ihr hatte wieder zurückgewinnen ? Mich haben so Sachen nie fertig gemacht weil alle Frauen fair waren. Bis auf sie.

Ich wünsche dieser Frau alles - nur den Tod nicht. Ich hoffe das sie verarscht wird. Wie sie mich verarscht hat. Ich schlanker gutaussehender Vollidiot nehme sie an meine Seite. Die macht einen auf Megan Fox und zerstört mein Leben. Woher diese Arroganz ? Warum sind Menschen so eklig ?

Naja. Man wird immer das finden was man sucht. Und sie wird Ihresgleichen finden. Und ich hoffe das sie das was sie mir angetan hat von ihren neuen stechern doppelt und dreifach zurückbekommt.

An alle Frauen : meine ex Freundin ist schuld daran das es Ar. wie mich gibt.

P.s. Es heißt ja "Wenn Männer viele Frauen haben sind sie ein Held. Wenn Frauen viele Männer haben sind sie billig." dem stimme ich nicht zu, weil alle billig sind. Sowohl Männer und Frauen.

Stolz drauf ? Und wieviele Erfahrungen habt ihr so gesammelt ? - Syphilis, Tripper, aids. Alles überstanden.

S. Freiheit bedeutet nicht alle 5 Jahre einen neuen Partner/in zu haben oder nur aus Spass mit Fremden ins Bett zu steigen. Dafür sind unsere Vorfahren bestimmt nicht auf die Strasse um dafür zu demonstrieren.

Man kann und sollte sich frei entscheiden dürfen. Aber nicht auf die emotionalen Kosten anderer Menschen.

Wenn ein arabischer Mann 7 Ehefrauen hat hört sich das für unsere deutschen Ohren fremd an. Wieso eigentlich ? Der deutsche Mann und die deutsche Frau haben mehr Partner/innen im Leben gehabt als dieser arabischer Mann. Ehrenmann einfach. Machts richtig.

Also nochmal : wie bekomme ich meinen Hass los ? Sie zu hauen ist keine Option. Auch Tiere haben rechte. Sie als schla*** zu beleidigen ist auch keine Option. Wenn das eine Berufsnutte mitbekommt hängt mir die ganze dienstleistungsbranche am Hals. Immerhin würden sich tausenden Menschen beleidigt fühlen. Wer will schon so sein wie sie ?

Ich hab die mal mit einem anderen Mann gesehen und mir eingeredet das er einfach zu faul ist um es sich selbst zu besorgen. Naja mittlerweile ist er nicht mehr bei ihr. Faulheit kann schlimme Folgen mit sich bringen.

Also Leute, wie lass ich am besten los ? Wie kann ich meinen Hass loswerden ?

Ich bekomme nichts mehr mit von ihr. Ehrlich gesagt fiel es mir leichter loszulassen Schrittweise umso mehr ich bin ihr gehört hab.

Mein Problem ist : ich laufe einen Weg. Sehe vor mir einen Hundehaufen und laufe trotzdem rein. Welcher normaler Mensch macht das ? Man läuft doch Außen rum. Oder etwa nicht ?

Wo kann ich mein Abitur zurückgeben ? Ich fühle mich dumm. Zum Trost : viele wissen gar nicht wie sich das anfühlt

Leute bei aller Ernsthaftigkeit: ich brauche ratschläge.

Sorry für den langen Text. Bin neu hier und es tut mir vorab leid falls ich -unbeabsichtigt und unbewusst - gegen Forenregeln verstoßen hab.

Lg

Liebemachtdumm

01.03.2021 21:18 • #1


Z
Du gewinnst keinen Preis für dein Drehbuch!

01.03.2021 22:30 • x 7 #2


A


Einzigartige Ex Freundin

x 3


L
Zitat von ZauberSandra:
Du gewinnst keinen Preis für dein Drehbuch!


Versteh nicht ganz worauf du hinaus willst. Hört sich echt bescheuert an. Ist aber echt wirklich

01.03.2021 22:35 • #3


C
Ihr beide habt massive Minderwertigkeitskomplexe, jetzt hat sie durch ihr Magenband ein neues Selbstbewusstsein entwickelt und weg war sie.

By the way will keine Frau einen faulen Sack auf Dauer, ganz zu schweigen, dass du für die meisten Frauen (weil du kein Ziel vor Augen hast), nicht mal ansatzweise interessant sein wirst.

Wird Zeit sein Leben umzustellen, anstatt Länge und Durchmesser zu vergleichen, weil das Ego klitzeklein ist.

01.03.2021 22:40 • x 7 #4


L
Zitat von Clara_:
Ihr beide habt massive Minderwertigkeitskomplexe, jetzt hat sie durch ihr Magenband ein neues Selbstbewusstsein entwickelt und weg war sie. By the way will keine Frau einen faulen Sack auf Dauer, ganz zu schweigen, dass du für die meisten Frauen (weil du kein Ziel vor Augen hast), nicht ...


Das hat sich geändert. Bin schuldenfrei, habe einen super Job, verdiene gut und lebe dazu noch wie ein Gauner

Trotz allem sind das keine Gründe um meine Probleme in mir selbst zu lösen. Ist nicht alles. Natürlich bin ich auf den ersten Blick interessant. Dabei bleibt es aber auch. Das ist ja mein Problem. Das A***** in mir kommt raus. Und das findet keine vernünftige Frau toll. Verständlich.

01.03.2021 22:43 • #5


Snipes
Welcher halbwegs normaler und selbstbewusster Mann misst heute noch Sch.wanz.längen?

01.03.2021 22:47 • x 8 #6


C
Zitat von Liebemachtdumm:
Trotz allem sind das keine Gründe um meine Probleme in mir selbst zu lösen. Ist nicht alles. Natürlich bin ich auf den ersten Blick interessant. Dabei bleibt es aber auch. Das ist ja mein Problem. Das A***** in mir kommt raus. Und das findet keine vernünftige Frau toll. Verständlich.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das als Aloch wahrnehmen, sondern als künstlich aufgeplustert und nichts dahinter. Was ziemlich sicher auch der Fall ist, denn sonst würdest du entspannt durchs Leben gehen und sobald das der Fall ist, läuft alles von selbst.

01.03.2021 22:47 • x 3 #7


L
Zitat von Clara_:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das als Aloch wahrnehmen, sondern als künstlich aufgeplustert und nichts dahinter. Was ziemlich sicher auch der Fall ist, denn sonst würdest du entspannt durchs Leben gehen.


Nach deiner Logik reicht es vollkommen aus einen Job zu haben ? Geld zu haben ? Auf beiden Beinen im Leben zu stehen ? Damit ich deswegen entspannter durchs Leben gehen kann ? Ähm ok. Schenk mir einen Porsche und ich weine trotzdem. Schenk mir ein Fahrrad und ich weine trotzdem. Manche sagen lieber im Porsche weinen als auf dem Fahrrad. Aber : letztendlich weine ich. Spielt doch keine Rolle wo ich es tue

01.03.2021 22:50 • #8


L
Zitat von Snipes:
Welcher halbwegs normaler und selbstbewusster Mann misst heute noch Sch.wanz.längen?


Ja mittlerweile finde ich es auch unnötig und mache mich selbst darüber lustig. Aber man lernt dazu

01.03.2021 22:52 • #9


Snipes
Zitat von Liebemachtdumm:
Ähm ok. Schenk mir einen Porsche und ich weine trotzdem. Schenk mir ein Fahrrad und ich weine trotzdem. Manche sagen lieber im Porsche weinen als auf dem Fahrrad. Aber : letztendlich weine ich. Spielt doch keine Rolle wo ich es tue


Mann, ey, Buddy, was auch immer, komm mal zu dir und schei.ße auf Porsche oder Schwa.nzlängen. Was ist los mit dir? Null Selbstvertrauen? Fahrrad kann mega anziehend sein, je nachdem wer drauf sitzt und das ist das einzige was am Ende zählt.

01.03.2021 22:54 • x 5 #10


VictoriaSiempre
Was stimmt mit Dir nicht?

Als Ihr ein Paar geworden seid, warst Du - wenn es 2013 begann - 24 (und bereits mächtig beziehungserfahren ) und sie 21. So furchtbar ungewöhnlich ist es nun nicht, wenn Beziehungen in diesem Alter nicht ewig halten. Eure ist doch nun auch bereits 2 Jahre vorbei!?

Du kannst nicht loslassen und machst für Dein schlechtes Benehmen sie im Besonderen und die Frauenwelt im Allgemeinen verantwortlich? Du beleidigst und kassierst Anzeigen und Geldstrafen - und sie ist schuld? Bzw, ihre dämlichen Freundinnen?

Wenn Du tatsächlich nur wegen Beleidigung zu 12 Monaten auf 2 Jahre Bewährung verurteilt wurdest, dann gibt es eine massive Vorgeschichte, erzähl hier keinen vom Pferd.

Du bist das beste Beispiel dafür, dass ein Abitur weder IQ noch EQ garantiert.

Dir ist das passiert, was Drölfzigmillionen Menschen auch schon passiert ist. Deine Beziehung ist gescheitert. Ob mit oder ohne Dreier, ob sie sich schaize Verhalten hat oder nicht - dass Du traurig und vor allem wohl auch gekränkt warst: Geschenkt. Mit diesen Emotionen haben viele zu kämpfen, die verlassen wurden.

Aber nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt Deine Wut und Deine damit verbundenen Gedanken und Taten. Das ist echt nicht gesund. Such Dir professionelle Hilfe (und nein, ich meine keinen Auftragskiller!).

01.03.2021 22:56 • x 7 #11


Snipes
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt Deine Wut und Deine damit verbundenen Gedanken und Taten. Das ist echt nicht gesund. Such Dir professionelle Hilfe (und nein, ich meine keinen Auftragskiller!).


Word! Oder der TE braucht einen wirklich guten Coach.

01.03.2021 23:02 • #12


Unicorn68
Zitat von Snipes:
Welcher halbwegs normaler und selbstbewusster Mann misst heute noch Sch.wanz.längen?


Das war ja echt wörtlich gemeint, echt jetzt? Das gibt es wirklich?

Zitat von Liebemachtdumm:
Schenk mir einen Porsche und ich weine

Ja, da würde ich auch weinen, muss schon ein Maserati sein.

Sie ist doch nicht an Deinem Verhalten schuld, so nach dem Motto: she made me do it.
Beziehungen scheitern, deshalb kann man doch nicht alle Menschen hinterher über einen Kamm scheren.

Zeig mal Eigenverantwortung.

01.03.2021 23:02 • x 4 #13


Snipes
Zitat von Unicorn68:
Das war ja echt wörtlich gemeint, echt jetzt? Das gibt es wirklich?


Habe mal davon gehört, aber meins ist das auch nicht

01.03.2021 23:07 • x 1 #14


C
Zitat von Liebemachtdumm:
Nach deiner Logik reicht es vollkommen aus einen Job zu haben ? Geld zu haben ? Auf beiden Beinen im Leben zu stehen ? Damit ich deswegen entspannter durchs Leben gehen kann ? Ähm ok. Schenk mir einen Porsche und ich weine trotzdem. Schenk mir ein Fahrrad und ich weine trotzdem. Manche ...


Mit keinem Wort habe ich einen Porsche erwähnt. Keinen Kopf als Hutständer und ein gesundes Selbstbewusstsein, thats the magic!

Zuerst musst halt heilen und danach dein leben bunt gestalten, dann wird das schon!

01.03.2021 23:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag