Zitat von ÄnniB:Ihr konntet eure Beziehung 7 Jahre vor euren Kollegen geheim halten?
Ich habe mich immer gefreut, dass es bei uns nach einiger Zeit ganz normal war und wir nichts mehr verstecken mussten. Jetzt würde ich mir wünschen keiner hätte davon gewusst.
Ich glaube ich würde mit allem besser klar kommen, wenn er einfach nichts mehr von mir wissen wollte und mir aus dem Weg gehen würde. Gestern wieder eine Nachricht, dass er immerzu an mich denkt. Trotz klarer Aussage (sogar mehrmals) von mir, dass ich wenn wir nicht zusammen sein können keinen Kontakt möchte. Ich weiß, es wäre am besten ihn zu blockieren... Aber das bringe ich nicht übers Herz und würde mir dabei auch etwas kindisch vorkommen.
Ja, das Geheimhalten ging schon. Aber darunter hat natürlich mein Vertrauen gelitten. Es gab unschöne Situationen, nicht zusammen auf Kollegenfeiern usw. Aber er hat mich auch aus seiner Familie herausgehalten.
Kann man als A-Loch ja mal ein Jahr mit einer Affaire machen, hat man schon mal gehört. Aber 7? Das fällt schon unter krank. Habe es mitgemacht, ich war so bescheuert.
Dass er noch an dich denkt, na toll. Was sollst du mit solchen Texten tun? Ihm über seine Einsamkeit hinweghelfen? Was für ein Lappen.
Was steckt dahinter, will er eine Freundschaft?
Mein Ex schrieb mir nach einem Jahr strikter Kontaktsperre, die ging von mir aus, einen total übertriebenen Liebesbrief. Als wir uns dann trafen, war alles nur heiße Luft. Wieder wurde Ich abserviert!
Wie sagt man so schön? Mit meinen Gefühlen gespielt.
Ich hoffe, er hat morgen Urlaub.