223

Elend im Büro - Arbeitskollege

P
Hey @Orianaaa

schön von dir zu hören und daß es dir vom Prinzip her gut geht, zumindest von der Arbeit her! Ja, es interessiert mich sehr
Hast du noch etwas von der Geschäftsleitung gehört? Immerhin haben sie sich so sehr einlullen lassen, daß sie lieber ihm, dem Neuen, als dir, der vertrauten und guten langjährigen Mitarbeiterin glauben wollten. Jetzt hat er vielen, auch denen ordentlich geschadet.

Eigentlich krass, was eine einzelne Person in viele Richtungen so anrichten kann.

Der Vertrauensbruch bei dir wird noch dauern. Ist generell nicht falsch, mehr auf das eigene Gefühl zu hören. Dieses Bauchgefühl kommt in immer mehr threads auf. Die Blender werden auch immer mehr und immer besser.

Also, machst du super. Du bist eine taffe, klare und aufrechte Frau. Das finde ich bewundernswert und wenn du das beibehalten kannst, dann hast du gewonnen

An deinem thread mochte ich den Level des Austauschs untereinander. Das zeigte mir auch, daß wir gar nicht so wenige sind, die trotz der Egoisten und Ellbogentypen aufrichtig und aufgerichtet weiter gehen.

Bleibe du du. Das wäre super

27.02.2020 10:08 • x 1 #421





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag