214

Elend im Büro - Arbeitskollege

Orianaaa


Zitat von Perzet:
Um so mehr freue ich mich für dich, dass du recht gut, fröhlich und aufgeräumt klingst. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald etwas Gutes findest.

Vielen Dank fürs Daumen drücken

Zitat von Perzet:
Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist dein ursprüngliches Thema, der Herzschmerz über i h n in Luft aufgelöst.

Ja, das ist richtig. Zu sehen was für ein abgebrühter Dreck**** ('tschuldigung) er ist hat sehr geholfen keine Gefühle für ihn mehr zu haben. Wenigstens etwas Positives an der Geschichte.

Zitat von Perzet:
Bist ne echt Taffe. Geh deinen Weg weiter aufrecht

Vielen Dank

Der Austausch hier hat mir wirklich sehr geholfen, vielen lieben Dank an Alle! Wollte ich auch mal gesagt haben

07.02.2019 12:02 • x 2 #376


Perzet


1196
2230
Orianaaa
Teilst du uns mit, wenn du was gefunden hast, damit wir uns mit dir freuen können?

07.02.2019 12:06 • #377


Emma14

Emma14


1538
1147
Zitat von Orianaaa:
Ich wäre dann wohl die Nächste auf der Abschlussliste gewesen. Unglaublich.


Schade, dass man dieses Sch. nicht einfach mal kräftig ohrfeigen kann.

07.02.2019 12:37 • #378


Orianaaa


Zitat von Perzet:
Teilst du uns mit, wenn du was gefunden hast, damit wir uns mit dir freuen können?


Das werde ich sehr gerne tun

Zitat von Emma14:
Schade, dass man dieses Sch. nicht einfach mal kräftig ohrfeigen kann.


Wirklich schade.... aber alles kommt im Leben einmal zurück, davon bin ich überzeugt. Früher oder später wird er so richtig auf die Fr**** fallen. Denn, nicht zu vergessen, er ist wirklich nicht sonderlich kompetent. Die Zeit wird zeigen dass er eben NICHT kann was er alles versprochen hat.

07.02.2019 13:41 • x 1 #379


Kontra

Kontra


1482
2618
Orianaaa, von mir auch mal: Respekt fürs Handhaben. Auch, dass du jetzt ohne neuen Job gekündigt hast, finde ich mutig.
Ich habe mich noch eins gefragt: hast du dem Big Boss im Abschlussgespräch deine Erkenntnisse über ihn gesteckt? Inklusive Entdeckung der Bewerbungen auf deine Stelle? (Ich bin etwas hin- Und hergerissen, ob das dann unsouverän wäre..)

07.02.2019 13:51 • #380


Baileys82

Baileys82


231
3
119
Ich bin baff - du hast echt Mumm

Hätte nie gedacht, dass es mal so mit euch aus geht ?!?
So ein falsches A....

Ich wünsche dir natürlich, dass du schnellstmöglichst was Neues findest

07.02.2019 13:55 • #381


Orianaaa


Zitat von Kontra:
Orianaaa, von mir auch mal: Respekt fürs Handhaben.

Vielen Dank

Zitat von Kontra:
Ich habe mich noch eins gefragt: hast du dem Big Boss im Abschlussgespräch deine Erkenntnisse über ihn gesteckt? Inklusive Entdeckung der Bewerbungen auf deine Stelle?

Nein, das habe ich nicht. Der BigBoss hat soooo von IHM geschwärmt, ich bin sicher er hätte meine Erkenntnisse gar nicht hören wollen. Zudem bin ich persönlich vom BigBoss enttäuscht, weil er die 2 Kollegen entlassen hat und mich offenbar auch in Frage gestellt hat. Soll er doch selber merken auf was für einen Schwätzer er herein gefallen ist

Zitat von Baileys82:
Hätte nie gedacht, dass es mal so mit euch aus geht ?!?

Ich auch nicht......

Zitat von Baileys82:
Ich wünsche dir natürlich, dass du schnellstmöglichst was Neues findest

Danke Dir

07.02.2019 14:25 • #382


Stef79

Stef79


455
446
Liebe Orinaaa, Wahnsinn und kaum zu glauben was du da durchmachst.

Aber sehe es positiv es beginnt ein neues Leben und ich hoffe ganz schnell einen neuen Job.
Wenn deine Chefs lieber eine langjährige zuverlässige Mitarbeiterin gehen lassen, als dieses verdammte A. in den Wind zu schießen, war es auch die falsche Firma.

Es ist unfassbar was es für Menschen gibt.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und sende dir eine Umarmung

07.02.2019 16:52 • #383


Kummerkasten007


6633
2
7692
Es tut mir leid, dass Du so eine bittere Lektion durcherlebst.

Darf ich mal fragen, wie groß der Betrieb ungefähr ist, den Du jetzt verlässt?

Und ich hoffe sehr, dass Deine Gespräche gut verlaufen und Du zu guter Letzt sogar noch die Auswahl zwischen zwei Jobs bekommst!

Aber dann denke bitte dran: Never f*** the company! Ok?

07.02.2019 18:28 • #384


Stef79

Stef79


455
446
Zitat von Kummerkasten007:

Aber dann denke bitte dran: Never f*** the company! Ok?


Das sollten wir uns hier alle rot markieren!

07.02.2019 18:40 • #385


Strickliesel


294
244
Zitat von Kontra:
Orianaaa, von mir auch mal: Respekt fürs Handhaben. Auch, dass du jetzt ohne neuen Job gekündigt hast, finde ich mutig.

Sorry, aber Orianaaa verarscht hier alle gewaltig. Denn so dumm kann man nicht sein.
Einer langjährigen Mitarbeiterin in einem Betrieb mit über 10 Mitarbeitern kann man nicht einfach kündigen. Da wird eine Abfindung fällig.

07.02.2019 21:35 • #386


Ibims

Ibims


552
599
Zitat von Strickliesel:
Sorry, aber Orianaaa verarscht hier alle gewaltig. Denn so dumm kann man nicht sein.
Einer langjährigen Mitarbeiterin in einem Betrieb mit über 10 Mitarbeitern kann man nicht einfach kündigen. Da wird eine Abfindung fällig.


Einfach nochmal ganz in Ruhe lesen :

Zitat von Orianaaa:
Ich wollte mich auch wieder einmal melden Also, ich habe gekündigt. .

07.02.2019 21:40 • #387


Strickliesel


294
244
Ich habe alles gelesen.
Ja, sie hat gekündigt. Ja, sie weiß seit einer Weile, dass er sie gerne loswerden will.
Angeblich wurden bereits zwei andere langjährige Mitarbeiter entlassen.

Nein, das funktioniert nicht so einfach.
Der Chef macht sicher nicht extra jede Menge Kohle locker, um Leute rauszuwerfen, die vorher keinen gestört haben. Und das muss er. Den der Mitarbeiter, dem gekündigt wird, würde sonst klagen und dann eh gewinnen.

07.02.2019 21:54 • #388


Baileys82

Baileys82


231
3
119
Zitat von Stef79:

Das sollten wir uns hier alle rot markieren!


Passiert mir nicht noch einmal

07.02.2019 21:57 • #389


ThomasS


81
49
Zitat von Orianaaa:
Also, ich habe gekündigt


Also ich lese ja eher still mit, aber wenn ich sowas lese, denke ich mir, so couragiert wäre ich auch gern mal.
Das Glück ist mit den Mutigen!

Und ich fänds auch schön, wenn Du noch eine Weile mitteilst, wie es bei Dir weitergeht.

Alles alles Gute!

08.02.2019 12:58 • #390




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag