Stef79
Mitglied
- Danke erhalten:
- 547
Zitat von Orianaaa:Hallo Ihr Lieben, wie geht's Euch?@Baileys82 @Stef79
Wollte mich mal erkundigen![]()
Bei mir gibt es noch keine grossen Neuigkeiten. Ich bin aktiv an der Stellensuche und hatte auch schon 2 Vorstellungsgespräche. Bei der ersten Firma könnte es zu einem zweite Gespräch kommen. Die zweite Firma hat sich für eine andere Kandidatin entschieden. Wünscht mir Glück![]()
Mit IHM herrscht eiskalte Stimmung. Wir sprechen nur miteinander wenn wir geschäftlich etwas besprechen müssen. Meistens kommuniziert er mittlerweile per E-Mail. Er macht mich beim BigBoss weiterhin schlecht, obschon ich ja bereits in gekündigtem Verhältnis arbeite. Das reicht ihm wohl noch nicht. Egal. Seit meiner Kündigung nehme ich mir das alles nicht mehr ganz so zu Herzen.
Hallo Orianaaa, ich wünsche dir wirklich das sich ganz schnell was ergibt. Es ist auch besser wenn es zwischen euch Eiszeit herrscht, wozu auch noch reden?
Naja.... ich weiß auch nicht so recht. Es kam ja zum Gespräch auf Arbeit, dass er mich gebeten hat ihn wieder zu entblockieren. Das tat ich auch. Er meldete sich natürlich nicht.
Dummerweise habe ich ihm in der Wut eine böse Nachricht geschickt. Ich weiß das sollte man nicht tun.
Es kam via WA zum Streit. Gestern Funktstille. Und heute hat er mir geschrieben wie mein Tag so ist und nannte mich Schatzi. Ich antwortete ihm und bis jetzt keine Reaktion obwohl er die Nachricht gelesen hat.
Dieser Mann bringt mich echt zum Verzweifeln. Warum tut er das oder sehe ich das einfach nur zu verbissen und müsste bisschen cooler an die Sache rangehen. Ich weiß es nicht. Es bringt scho wieder um den Verstand, das er sich nicht meldet.

Also der Typ lebt echt in seiner eigenen Welt. Realitätsfremd erschafft er sich in seiner kleinen Seifenblase die Welt wie sie im gerade gefällt. Ich wartete ab bis er seinen Redeschwall beendete, ging überhaupt nicht darauf ein, erwähnte noch kurz was geschäftliches und verliess sein neues Chefbüro.