@Juleken
Zitat:Wo er natürlich sich im Moment auch darauf beruft, dass es nicht mehr sei.
Ahhhhaaaa.
Also ich halte das so , das ich die Beziehung die ich habe , nicht in Gefahr bringen will , also verhalte ich mich so , das ich die Beziehung auch nicht gefährde.
Würde meine Partnerin etwas äußern so sie sich unwohl fühlt , würde ich es versuchen zu ändern oder zu vermeiden.
Zitat:Ja, ich habe ihm schon gesagt, dass es mir weh tut.
Also würde er bei einer körperlichen sexuellen Sache auch drüber weg gehen und sich denken „mir doch egal ob es dir dabei gut geht , ich zähle hier“.
Zitat:Aber er hat von sich aus noch nichts gesagt und das ist einer der schwierigen Punkte für mich. Ich will jetzt nicht meine Liebe, meine Ehe von so einer Aussage abhängig machen.
Du sagst mir man soll mal eine leichte Schelle mit einbauen ist das Spiel ,
Bei meinem Körpergewicht und Erfahrung , kann da schon mal bei falscher Einteilung der Kopf etwas schräg aussehen danach. Da kann die Nase und das Jochbein anders aussehen.
Würdest du mich dann nicht in Fragestellen ob ich dich überhaupt ernst nehme und mich sorgsame dir gegenüber verhalte ?
Was ist der Wert, wenn sie erzwungenermaßen (direkt oder indirekt) erfolgt?
Ich glaube, da steckt mehr dahinter, an dem wir beide arbeiten müssen. Der ganze Aspekt des Vertrauens meinerseits, auch der Wertschätzung, die er ggf. von mir vielleicht nicht mehr so bekommt oder andere Punkte.
Zitat:Was ist der Wert, wenn sie erzwungenermaßen (direkt oder indirekt) erfolgt?
Ich würde mich fragen warum die Person was macht , wo sie doch wissen sollte das es mir wehtut oder nicht gefällt.
Und warum die Person drüber weg geht und es klein redet oder nicht sieht.
Zitat:Ich glaube, da steckt mehr dahinter, an dem wir beide arbeiten müssen.
Müssen tut man gar nichts. Man will und man möchte. Will man es oder will man es nicht , will und möchte man mit der Konsequenz aus seinem Handeln oder nicht Handeln leben.
Zitat:Der ganze Aspekt des Vertrauens meinerseits, auch der Wertschätzung, die er ggf. von mir vielleicht nicht mehr so bekommt oder andere Punkte.
Wenn Vertrauen weg ist ……. Vertrauen mit einem Pflaster sieht erfahrungsgemäß Kacke aus und das Pflaster hält meist nicht lange.