Juleken
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 75
Zitat von Waris07:Was genau ist hier eigentlich mit "belastend" gemeint von seiner Seite aus?
Es belastet ihn, dass ich traurig und unglücklich bin. Er sagt mir, dass er mich liebt und möchte, dass ich wieder froh bin.
Zitat von Waris07:Mich würde interessieren, wie du das erlebst: bleibt es eher bei der körperlich-strukturellen Ebene oder wird die emotionale Seite tatsächlich voll mit einbezogen?
Bei ihm scheint es die sexuelle Seite zu sein, die ihn fasziniert, die ihn anregt und der er sich so leicht entziehen kann. Er bestätigt, dass er auch einem Kontaktabbruch zustimmt.
Ob mehr dahinter steckt, ist schwierig für mich zu beurteilen. Ich muss auch meine Ängste, Verlustängste und Unsicherheiten von der realen Situation auseinander halten.
Zitat von Cagy:Ich schreibe das als evtl. Denkanstöße für dich...nicht weil ich Antworten erwarte.
Danke für die Anstösse. Zum Thema SM habe ich zwar Grenzen, aber dennoch auch schon vorher selbst ein devotes Interesse, wo wir uns beide auch sehr wohl mit fühlen und spannenden Sex haben. Wir sprechen darüber auch sehr offen. Die Frage, ob mir mein Mann nicht genügt oder ich ihm nicht, ist eine schwierige.
Ich habe deshalb schon sehr lange versucht, Sex von Liebe zu trennen. Wir genügen uns und weil wir diese sexuellen anderen Erfahrungen gemeinsam machen, ist es eine gemeinsame Bereicherung.