Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sonntag_morgen:Also bist du nicht mehr mit deinem Ex zusammen gekommen?
Nein wir sind nicht zusammen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Grundsätzlich finde ich, Kontakte, bei denen es passt, "laufen" einfach. Das ist wie mit der Liebe. Wo Gefühle da sind, ist kein Verhandeln nötig.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sonntag_morgen:Also bist du nicht mehr mit deinem Ex zusammen gekommen?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Avvokata:Nein wir sind nicht zusammen.
sonntag_morgen
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von sonntag_morgen:@QueenA Ich denke, der Grund der Absagen ist auch wichtig. Wenn sich @merretich wie die zweite Wahl fühlt weil andere vorgezogen werden oder einfach ...
Hermine47
Mitglied
Zitat von merretich:Was würdet ihr in der Situation machen?
Sie hat viele andere gute Eigenschaften.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von QueenA:@sonbtag_morgen, danke dir, ja, das kann belasten. Nur dann wäre es nicht die passende Freundschaft. Es darf keine Einbahnstraße sein.
QueenA
Mentorin
merretich
Mitglied
Zitat von QueenA:@Ameise_78 Empfinde ich auch so. Hallo @merretich, Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Ich schätze Ehrlichkeit sehr und nehme Menschen grundsätzlich so, wie sie sind. In meinen Freundschaften darf es unkompliziert sein. Wenn eine Freundin kurzfristig fragt und ich kann, ist das wunderbar, wenn nicht, ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von merretich:mich einfach nur noch abgestossen fühle.
Chrome
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chrome:Sie vergeben Rollen die diese Personen nicht erfüllen können und wundern sich dann wenn es nicht mehr klappt.
Ich habe Bekannte, die treffe ich ausschließlich zum Fußball schauen und im Sommer bei einer EM oder WM zum Grillen mit Fußball.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Avvokata:Darum geht es doch gar nicht. Ich denke, es ist der TE völlig klar, dass es Unterschiede zwischen Freunden und Bekannten gibt. Es geht darum, dass sie respektlos behandelt worden ist, andere Personen wurden ihr vorgezogen und ihr selbst wurde ständig abgesagt. Das ist weder bei Freunden, noch Bekannten ein ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Avvokata:Es geht darum, dass sie respektlos behandelt worden ist, andere Personen wurden ihr vorgezogen und ihr selbst wurde ständig abgesagt.
Das ist weder bei Freunden, noch Bekannten ein wertschätzender Umgang.
So ein Verhalten sollte einen sofortigen Kontaktabbruch zur Folge haben
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sonntag_morgen:oder bestehst du generell auf deinen Standards und selektierst aus.
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde auch, dass du oft sehr hart über andere sprichst und Urteile fällst.