merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3575
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
merretich
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ah so, du machst einen Thread wegen NullundKersch auf. Das muss man ja auch wissen. Und ja: Das ist für mich ein Fass auf machen. Aber gnubbel du nur weiter.
Nalf
Mitglied
Worrior
Mitglied
Arella
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von merretich:Ich weiss nicht wofür ich mich entschuldigen soll?
Zitat von merretich:Und ich solle "meine eigenen Anteile anschauen".
Zitat von merretich:Dabei fallen mir spontan aus dem letzten halben Jahr bestimmt fünf Treffen ein, die angedacht waren, wo sie es "aber nicht fühlte" und gecancelt hat.
Zitat von merretich:Ich hab nur geschrieben dass wir beim Thema Höflichkeit und Respekt wohl nicht zusammenkommen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Avvokata:Am 17. war wohl chinesisches Neujahr, es hieß, dass toxische Menschen im alten Jahr bleiben...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Akelei76:Ah so, du machst einen Thread wegen NullundKersch auf.
merretich
Mitglied
Zitat von Nalf:@merretich Find ich gut, dass Du da eine Grenze ziehst und loslassen kannst. Die Frau klingt nach Deinen Beschreibungen auch nicht wie jemand, mit dem man häufig eine gute Zeit hat. Für mich klingt das eher anstrengend. Was mir auffällt ist, dass Du sehr weite Kreise mit Deinem Brass ziehst. Statt einem "Bei ...
merretich
Mitglied
Zitat von Arella:Liebe Meerrettich, ich schätze deine oft sehr sehr klugen Beiträge. Meine Strategie wäre, besagter Freundin zu sagen, dass es mich sehr verletzt hat, einfach gegen andere Freunde ausgetauscht zu werden. An diesem besagten Abend, an dem sie dir sogar noch persönlich sagte, dass sie mit anderen Leuten etwas ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sienna:Ich spiegele die Priorität die mir mein Gegenüber einräumt.
Zitat von Sienna:Wenn mir jemand sagt, dass er die Gesellschaft von jemand anderem vorzieht (was für eine Unhöflichkeit!) und nicht mal fragt ob ich vielleicht mitkommen möchte, ist meine Wertschätzung auf dem selben Level angekommen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ameise_78:Sehr schön, das ist mal eine gute Nachricht!😁
merretich
Mitglied
Zitat von Arella:Liebe Meerrettich, ich schätze deine oft sehr sehr klugen Beiträge. Meine Strategie wäre, besagter Freundin zu sagen, dass es mich sehr verletzt hat, einfach gegen andere Freunde ausgetauscht zu werden. An diesem besagten Abend, an dem sie dir sogar noch persönlich sagte, dass sie mit anderen Leuten etwas ...
Arella
Mitglied
Zitat von merretich:Zurück kam eigentlich nur Tiraden, warum wieso weshalb und dass es kein Grund gibt zu Entschuldigung oder auch nur es künftig anders zu machen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von merretich:Ebenso wie ihre Lobhudeleien auf unsere Freundschaft.
sonntag_morgen
Mitglied