Zitat von Avvokata:Ist vermutlich auch so. Männer sind nun mal oberflächlich und bevorzugen schlanke Frauen, was wissenschaftlich in zig Studien nachgewiesen wurde. Hier geht es aber ums Thema Freundschaft, du bist leider off topic. Da du olle Kamellen gegen mich verwendest, habe ich dir aus gutem Grund deine Frage zu meinem Ex nicht ...
Hm, meine Intuition Dir gegenüber war wohl auch richtig
😉😘Die "ollen Kamellen" sind doch auch die Dinge, die Du gegen andere auspackst, bis sich ein Muster ergibt.
Und die Fragen zu Deinem Ex hast Du deshalb nicht beantwortet, weil sie nicht schmeichelhaft für Dich wären - obwohl er die ganze Beziehung über andere Prioritäten hatte, Dich betrogen hatte, dann andere Frauen hatte bleibst Du mit ihm in Kontakt und lästerst über diese anderen Frauen, die sich im Grunde so verhalten wie Du auch.
Und Du gehst andere Frauen wegen ihrer Figur an und meinst, dass sie mit etwas Disziplin auch zu 38 kommen können, bekommst aber selber die Abnehmspritze und lästerst über die Bekannte, die sie Dir abkaufen will.
Ist das nicht eine Doppelmoral?
Wenn die Frauen aus dem Bekanntenkreis sich dann andere Umfelder und Kommunikations-Gruppen schaffen, dann tun sie doch eigentlich das, was Du selbst hier predigst: sich nur mit Leuten umgeben, die einen gut tun.
Manchmal ist man selbst die toxische Person.
Und @Chrome ruft da eigentlich nur zu mehr Toleranz auf.