merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3915
Zitat von justawoman:Ich habe mir jetzt nicht alle Beträge gründlich durchgelesen, deshalb sorry, falls es schon geschrieben wurde. Erst einmal würde es mir genauso wie dir gehen - ich wäre enttäuscht und verletzt, insbesondere die Begründung "treffe mich lieber mit einer anderen Freundin" geht gar nicht. Ich habe den ...
Hi,
und danke für Deinen Beitrag.
Ja, das meinte ich auch, manchmal fällt man von einem Extrem ins andere. Jemand sprach hier auch von "zweiter Pubertät". Ich denke es ist was in die Richtung und wird vielleicht in paar Jahren auch anders sein.
Inzwischen denke ich, dass auch eine gewisse emotionale Labilität hier mit beteiligt ist.
Klar mitgeteilt, was in dem Verhalten ich als Problem sehe und anders besser fände habe ich.
Darauf folgte: Drama (ist so schrecklich, dass kind krank ist), Schuldumkehr (ich sei schuld, weil ich nicht VORHER gesagt hätte, dass ich nicht so spontan bin), Abwehr (sie sieht keinen Grund sich zu entschuldigen oder was anders zu machen) plus ne Tonne Gerede, Erklärungen, Selbstbemitleidung.
Der Drops ist also gelutscht 😜
Trotzdem danke für Dein Feedback!