Zitat von Avvokata: Eine Entschuldigung bei mir wäre nun fällig, aber dazu habt ihr halt nicht die Eier.
Dafür, dass man dir deine komische Geschichte Stück für Stück widerlegt hat und damit hoffentlich ein paar anderen Usern die Augen geöffnet hat?
Ich sehe überhaupkt keine Veranlassung dazu, mich für irgendwas zu entschuldigen.
Umgekehrt würde eher ein Schuh draus, wenn ich das mal noch in die Runde werfen darf.
Aber es ist wieder einmal einfacher, den Spieß umzudrehen und die Schuld stattdessen umzukehren.
Was im Übrigen nochmal zusätzlich meine Hypothese stützt.
Zurück zum Thema:
Der Umstand, dass sich jemand mit BMI 20 auch noch ein Medikament zum Abnehmen reindrücken muss, ist und bleibt ein Indiz dafür, dass es hier nicht um medizinische Notwendigkeiten geht (es liegt nicht mal der Anflug von Adipositas vor), sondern dass es hauptsächlich darum geht, ein paar ungeliebte Gramm an den unpassenden Stellen loszuwerden, um sich so vermeintliche Vorteile auf dem Datingmarkt zu verschaffen sowie das eigene Ego damit aufzupumpen.
Es ist eine Schande für die gesamte Ärzteschaft, dass es anscheinend auch noch schwarze Schafe gibt, die diese absolut egozentrischen Muster auch noch durch solche Gefälligkeitsverschreibungen unterstützen. Novo Nordisk störts auch nicht, solange die Kasse klingelt und die Aktie wieder steigt.