sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4778
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:jemand mehrere Accounts
Plague
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Bist du dafür die richtige Ansprechperson?
E-Claire
Mitglied
Zitat von Plague:Einerseits wird auf das Patriarchat und sämtliche Gender-Ungerechtigkeiten lautstark geschimpft, aber wenn's um die ganz basalen Motivationen geht, ordnet frau sich dem gesellschaftichen Druck des patriarchaischen Schlankheitsideals unter und greift zur Spritze, anstatt die entsprechenden Ideal wie Body Positivity hochzuhalten. Beim eigenen Ego und dem Ausgleich von vermeintlichen Nachteilen für die Selektion hört der Feminismus dann offensichtlich auf.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Plague:Angeblich macht sie im RL irgendwas in Richtung Juristerei.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von E-Claire:hm, ich hab auch mal ein paar Semester Jura studiert... 🐧😉. Klingt alles nach Betonung auf "in Richtung" ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plague:Einerseits wird auf das Patriarchat und sämtliche Gender-Ungerechtigkeiten lautstark geschimpft, aber wenn's um die ganz basalen Motivationen geht, ordnet frau sich dem gesellschaftichen Druck des patriarchaischen Schlankheitsideals unter und greift zur Spritze
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sonntag_morgen:Nein, sie ist Pädagogin .
Fenjal
Mitglied
, keine Rechtfertigungsschleifen, gerade stehen und bei dir bleiben. 
QueenA
Mentorin
Zitat von sonntag_morgen:@QueenA Wie ist das eigentlich, wenn jemand mehrere Accounts hat und abwechselnd diese in einem Thema verwendet? Bist du dafür die richtige ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fenjal:Es finden wieder die "empathischsten" User ihren Zusammenhalt durch ein Opfer.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Avvokata:Weder noch, ich verfälsche hier dank Leuten wie Plage und dir meine Profilinformationen... Alter, Beruf und Wohnort stimmen nicht, da muss ich dich enttäuschen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von QueenA:@sonntag_morgen nein, die @Forenleitung. 👍
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sonntag_morgen:Aber im "Avvokata"-Profil steht Anwältin. In Postings hast Du Dich gelegentlich als Pädagogin bezeichnet.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Avvokata Es finden wieder die "empathischsten" User ihren Zusammenhalt durch ein Opfer. Da ist sie wieder die Gruppendynamik die Statusspielchen zum Besten gibt. Es wird auf emotionale Kommentare deinerseits regelrecht gelauert. Schau wer den Leithirsch gibt und wer Mitläufer ist, bleib sachlich. Entzieh ...