Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

642

Emotionale Manipulation in Frauenfreunschaften

sonntag_morgen
@QueenA Wie ist das eigentlich, wenn jemand mehrere Accounts hat und abwechselnd diese in einem Thema verwendet? Bist du dafür die richtige Ansprechperson?

x 1 #286

Balu85
Zitat von sonntag_morgen:
jemand mehrere Accounts

👀

A

Emotionale Manipulation in Frauenfreunschaften

x 3

Plague
Bist du dafür die richtige Ansprechperson?

Nein, das meldest du bitte direkt an die Forenleitung, die dann dem Verdacht auf Doppel- oder Mehrfachaccount nachgehen kann.

User/innen mit Rettungsring sind keine Stellvertreter der Forenleitung. 😉

x 3 #288

E-Claire
Zitat von Plague:
Einerseits wird auf das Patriarchat und sämtliche Gender-Ungerechtigkeiten lautstark geschimpft, aber wenn's um die ganz basalen Motivationen geht, ordnet frau sich dem gesellschaftichen Druck des patriarchaischen Schlankheitsideals unter und greift zur Spritze, anstatt die entsprechenden Ideal wie Body Positivity hochzuhalten. Beim eigenen Ego und dem Ausgleich von vermeintlichen Nachteilen für die Selektion hört der Feminismus dann offensichtlich auf.

internalisierte Misogynie....

x 3 #289

E-Claire
Zitat von Plague:
Angeblich macht sie im RL irgendwas in Richtung Juristerei.

hm, ich hab auch mal ein paar Semester Jura studiert... 🐧😉. Klingt alles nach Betonung auf "in Richtung" ...

sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:
hm, ich hab auch mal ein paar Semester Jura studiert... 🐧😉. Klingt alles nach Betonung auf "in Richtung" ...

Nein, sie ist Pädagogin @Plague.

Wahrscheinlich darf man nicht so über user schreiben, aber ich wollte es nur nicht stellen.

x 1 #291

E
Zitat von Plague:
Einerseits wird auf das Patriarchat und sämtliche Gender-Ungerechtigkeiten lautstark geschimpft, aber wenn's um die ganz basalen Motivationen geht, ordnet frau sich dem gesellschaftichen Druck des patriarchaischen Schlankheitsideals unter und greift zur Spritze

Ganz wilde These- vlt. macht man das ja FÜR SICH SELBST, um sich wohl zu fühlen und NICHT für Männer... nur mal so n Gedanke... 😂

E
Nein, sie ist Pädagogin .

Weder noch, ich verfälsche hier dank Leuten wie Plage und dir meine Profilinformationen...

Alter, Beruf und Wohnort stimmen nicht, da muss ich dich enttäuschen.

Fenjal
@Avvokata

Es finden wieder die "empathischsten" User ihren Zusammenhalt durch ein Opfer.
Da ist sie wieder die Gruppendynamik die Statusspielchen zum Besten gibt.
Es wird auf emotionale Kommentare deinerseits regelrecht gelauert.

Schau wer den Leithirsch gibt und wer Mitläufer ist, bleib sachlich.
Entzieh dem Rudel die Bühne, treffe Entscheidungen aufgrund der Windrichting und dem Einstand 👍.

Ich habe eben ein paar Nistkästen gesäubert, um die Parasitenlast zu reduzieren und zur Bestandsunterstützung der Höhlenbrüter.
Tja, einige "Altgediente " reden lieber über Abschuss und sauberes Wildbret.

Avvokata Tröstender Smiley , keine Rechtfertigungsschleifen, gerade stehen und bei dir bleiben.
Nicht der Chor entscheidet, auch wenn der Leithirsch gern mit lautem Röhren den Rahmen vorgibt, haben oft die Leisen das Sagen. Daumen hoch

x 2 #294

QueenA
@QueenA Wie ist das eigentlich, wenn jemand mehrere Accounts hat und abwechselnd diese in einem Thema verwendet? Bist du dafür die richtige ...

@sonntag_morgen nein, die @Forenleitung. 👍

x 2 #295

E
Zitat von Fenjal:
Es finden wieder die "empathischsten" User ihren Zusammenhalt durch ein Opfer.

Es sind primär nur zwei Hater und wieso ich die persönlich so triggert, wurde hier glaube ich mehr als deutlich...

Danke dir.

x 2 #296

sonntag_morgen
Zitat von Avvokata:
Weder noch, ich verfälsche hier dank Leuten wie Plage und dir meine Profilinformationen... Alter, Beruf und Wohnort stimmen nicht, da muss ich dich enttäuschen.

Aber im "Avvokata"-Profil steht Anwältin. In Postings hast Du Dich gelegentlich als Pädagogin bezeichnet.

E
Zitat von QueenA:
@sonntag_morgen nein, die @Forenleitung. 👍

Macht ihr mal, ich bin nur mit diese Profil im Thread aktiv 😉

Deine Lügen kannst du dir also sparen Sonntag_morgen.

Anstatt weiterhin jeden meiner Posts zu sezieren, geh mal lieber ne Runde spazieren. Der Sommer kommt 😎

E
Aber im "Avvokata"-Profil steht Anwältin. In Postings hast Du Dich gelegentlich als Pädagogin bezeichnet.

Hab ich weiter oben erläutert. Wegen Stalkern wie dir ist es ratsam, seine Spuren hier gut zu verwischen.

sonntag_morgen
Zitat von Fenjal:
@Avvokata Es finden wieder die "empathischsten" User ihren Zusammenhalt durch ein Opfer. Da ist sie wieder die Gruppendynamik die Statusspielchen zum Besten gibt. Es wird auf emotionale Kommentare deinerseits regelrecht gelauert. Schau wer den Leithirsch gibt und wer Mitläufer ist, bleib sachlich. Entzieh ...

Bei Gruppendynamik mache ich prinzipiell nicht mit.

Vielleicht wäre es sinnvoll, auch mal den Inhalt zu reflektieren anstatt nur so polemisch zu schreiben.

x 1 #300

A

x 4