Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kata_smiles:Hast du ihr denn gesagt, dass es dir richtig mies geht? Dass du heute wirklich essen gehen willst, um dich abzulenken? Definitiv nicht zu ihr fahren möchtest?
Natürlich habe ich das. Mehrfach sogar und auch, dass ich eben nicht zu Hause hocken will. Da kann man auch nicht reden, ihre zwei Kinder und der Hund wuseln da rum.
Zitat von kata_smiles:Und betreff Ozempic-Face...so wie du schreibst, meinte sie vielleicht nur sich selbst, weil sie dann sehr dünn wär
Nein, das war eindeutig. Als ich ihr die Spritze nicht weitergeben wollte, meinte sie, diese Ozempicfaces seien eh hässlich und ich solle aufpassen, dass ich nicht so aussehe später. Und dann hat sie ständig nachgefragt bezüglich meiner Abnahme. Ich stehe nicht mit meinen Freunden in Konkurrenz, mir ist das egal, wieviel jemand wiegt oder wie er aussieht. Aber ihr offenbar nicht und Neid und Eifersucht unter Freunden brauche ich nicht in meinem Leben.
Zitat von kata_smiles:Eigen, wie ihr teils über ( ehemalige) Freundinnen schreibt...
Manchmal muss man einfach mal Dampf ablassen, alles einfach runter schreiben, was man denkt und fühlt. Die Muster bei den ehemaligen Freundinnen wiederholen sich und wir haben auch unsere Fehler hier offen eingestanden!
Sehr schade, dass dieser safe space und Raum zum Austausch einem nun genommen worden ist.
Traurig auch für @merrettich.