38

Emotionaler Abstand zur Affäre mal ja mal nein

M
Hallo Sonnenblume Oh man, das klingt so gar nicht gut . Wenn er sich wirklich nur noch maximal 1 Mal in der Woche meldet würde ich wahrscheinlich das Ganze echt beenden. Du machst dich ja komplett fertig wegen ihm.
Aber ich kann dich dennoch absolut verstehen. Meiner meldet sich täglich. Wenn auch nur Guten Morgen meine Manu oder gute Nacht meine Manu. Ab und zu kommt auch mal : Du bist meins Was immer das für ihn heißen mag, lach*
Ja, früher war es bei uns auch mehr . Mein Gott, teilweise stundenlang durchgeschrieben. Nachts, tags, egal...Gesehen haben wir uns insgesamt erst 4 Mal. Davon hatten wir 3 Mal S. Das mit dem Sehen hat er mir von Anfang an gesagt, dass es schwer sein wird eine Regelmäßigkeit herein zu bekommen wegen seiner Frau, seiner Arbeit, seinem Sport und auch wegen der Schauspielerei... Damit habe ich mich abgefunden, das ist okay. Genau deswegen empfand ich das Schreiben ja auch also so wichtig für mich. Um den Kontakt nicht einschlafen zu lassen. Ihm ist mal ein Missgeschick passiert. Eine Whatsapp Nachricht die für mich war, ist mal an seine Frau gegangen. Oha, ich sag dir... Da war bei ihm zuhause ordentlich was los! Seitdem schreibt er weniger weil er Panik davor hat, dass es nochmal geschehen könnte.. Zum Glück kann ich ganz ehrlich schreiben, dass ich nicht in ihn verliebt bin. Aber er hat einen sehr hohen Stellenwert für mich . Und das weßs er auch. Wenn das deiner auch weiß, mach ihm mal klar, dass auch andere Männer hübsche Söhne haben. Damit er begreift, dass du das Warten auf Ihn satt bist! Aus den Augen aus dem Sinn(Auch wenn es natürlich nicht so ist) Aber das muss er ja nicht wissen. Lach, ich kann Reden schwingen:-) Aber ne jetzt im Ernst, lass es nicht zu, dass er dich so in der Hand hat. Flirte auch gern mal mit anderen Männern. Es wird dein Selbstbewusstsein stärken. Wenn er denkt er hat dich sicher ziehe ihm den Zahn. Aber verstehen kann ich dich dennoch vollkommen. Lass dich mal knuddeln:-)
LG
Manu

25.02.2016 16:55 • #31


sonnenblume66
B. als wir sieben Monate zusammenWaren hat er auch noch ganz viel geseben das lässt sich immer mehr nachleider ich flirte mit anderen Männern auch habe auch gerade jemand anders kennengelernt aber auch leider wieder verheiratet aber trotz alledem hängt mein Herz an diesem einem Mann heute Mittag habe ich gesehen dass er im Büro online war und hat mir nicht geschrieben und das finde ich so schlimm er weiß genau dass ich auf eine Antwort von ihm warte und er schreibt einfach nicht das ist echt schlimm für mich du ichnicht mal einen Hallo mehr wert bin ich weiß es wird sich wieder melden wir haben uns auch in zehn Monaten erst 12 Mal gesehen und das ist mir einfach zu wenig das weiß er auch aber wenn ich ihm das sage dann sagt er dann lassen wir es und noch bin ich nicht soweit dass ich es lassen will ich weiß ich bin doof aber ich bin leider in ihn verliebt aber er nicht in mich das hat er mir gesagt Ich liebe dich nicht bei ihm geht es nur um S. leider aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen so viele Tage wie ich nichts von ihm höre wird er falls er sich irgendwann mal wieder meldet auch auf meine Antwort warten mal sehen wie ihm das gefällt denn er ist es gewohnt dass ich ihn immer sofort antworte wenn er sich über Skype meldet anders haben wir nämlich leider keinen Kontakt aus Angst seine Frau könnte etwas herausbekommen liebe Grüße Sonnenblume

25.02.2016 20:21 • #32


A


Emotionaler Abstand zur Affäre mal ja mal nein

x 3


M
Das ist ne gute Idee mit dem Warten lassen....Auch wenn es schwer fällt, ziehe es durch ! Bei meinem halte ich mich aktuell sehr bedeckt ...Ich lasse eine Weile vergehen bis ich mich melde . Fällt mir nicht leicht aber ich gebe mir Mühe...Euch allen einen schönes Wochenende. ..
LG Manu

27.02.2016 08:49 • #33


L
Liebe Manu,

wieso meinst Du, dass Du nicht in ihn verliebt bist ?,

kann es sein, dass Du meinst, Dir Liebe 'verdienen' zu müssen,
und dass die Liebe dann,
je schwieriger die Umstände sind um so 'wertvoller' ist ?

Alles Liebe ...

27.02.2016 09:09 • x 1 #34


M
Hallo lucky
Ich weiß, dass ich nicht ihn ihn verliebt bin weil ich mir eine Beziehung mit ihm überhaupt nicht vorstellen kann bzw. könnte.
Ich mag ihn wirklich sehr aber mir reicht der kommunikative Austausch und der S. Ich hatte noch nie eine Affäre. Er ist also quasi der Erste den ich als Solches betrachte.... Dennoch merke ich für mich selbst , dass mir eine Beziehung mit ihm nicht gut tun würde.
Letztens schrieb er ob wir uns nicht auf einen Kaffee treffen sollten, ganz spontan. (wobei spontan bei uns beiden kaum möglich ist) Wäre ich verliebt hätte ich wahrscheinlich alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn zu sehen.. Ich habe ihm jedoch geantwortet , dass wir uns im April sehen und die Zeit wie im Flug vergehen wird... Und die Aussage stimmte. Ich hatte nicht das Verlangen ihn spontan sehen zu wollen...
Ganz liebe Grüße
Manu

27.02.2016 10:22 • #35


sonnenblume66
Wow das könnte ich nicht...ich würde meinen sehr gerne ganz oft sehen..und ich bin in ihn verliebt...aber ich weiss auch das eine beziehung mit ihm nie in frage kommt..aber trotzdem sin die gefühl von meiner seite da. Freitag war er wieder online...bin auch 2 min online ohne ihn anzuschreiben und dann wieder offline. In skype bekommt man das eigentlich mit wenn jemand online kommt. Während ich off bin hat er dann....na..doch da. Geschrieben. Darauf habe ich bis heute nicht geantwortet. Er kam dann abends ganz aussergewöhnlich abends wieder für eine 3/4 std online hat sich aber nicht mehr gemeldet und ich bin auch offline gebliebwn. Bis jetzt bin ich tapfer und schreibe ihm nicht...er ist auch allerdings nicht mehr online gekommen....
Lg

28.02.2016 09:43 • #36


M
Du, ich sag bzw. schreibe dir das sehr ungern. Aber der Typ ist schei... Ich weiß du liebst ihn bzw. bist verliebt in ihn. Genau deswegen hat er so eine Macht über dich.
Versteh mich nicht falsch, Ich kann dich immer noch absolut verstehen. Aber er meldet sich ja anscheinend nicht einmal um dir zu sagen wie viel du ihm bedeutest oder wie sehr er deine Gesellschaft mag. Das ist , auch von einem Affärenmann, nicht zu viel verlangt finde ich!
Spätestens wenn er mal wieder Bock auf S. hat wird er sich säuselnd bei dir melden. Und genau dann würde er von mir ein Foto meines Mittelfingers bekommen !
Er ist online und meldet sich nicht. Er bekommt mit, dass du auch online bist und er müsste dich gut genug kennen um zu wissen, dass du dich sehr über Nachricht von ihm freuen würdest. Dennoch reagiert er nicht. Was ist das für ein Mensch? Mir kommt es so vor, als würde er dich wie ein Möbelstück betrachten. Schön dass du da bist aber du wirst nur gebraucht wenn er das will!
Ich wünsche dir sehr, dass du jemanden findest der deine Liebe, deine Zuneigung, deine Wärme verdient. Ich finde, er verdient gar nichts davon! Natürlich kennst nur du ihn und weißt ihn einzuschätzen. Und wo Gefühle und Liebe hinfallen, kann man auch nicht beeinflussen, leider. Aber dieses ständig in der Warteschleife hängen und auf Feedback warten, macht einen(macht dich) fertig . Ist doch blöd, oder ?
Ne, da bin ich schon glücklich dass meiner sich täglich meldet. Auch wenn es am Wochenende wirklich immer sehr kurz ausfällt, dafür aber immer extrem liebevoll .
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag liebe Sonnenblume.....
Manu

28.02.2016 10:29 • x 1 #37


sonnenblume66
Hi manu...ja das weiss ich alles...ich muss nur sagen er war online aber ich das zweite mal offline...und aks ich das 1. Mal obline bin ganz kurz hat er ja geschrieben..na doch da....aber da war ich schon wieder offline.. grins...und er meinte einmal...er schreibt nur wenn er sieht das ich auch online bin...ist aber auch schon vorgekommen das er es trotzdrm nicht gemacht hat...und wie gesagt als wir 7 monate zusammen waren hat er sich auch noch täglich gemeldet...wurde mit der zeit immer weniger...also ich immer unwichtiger...habe einen anderen verheirateten jetzt kennen gelernt..der geht genau in die andere richtung...meldet sich ständig ist aber total eifersüchtig...der hammer..wo er selbst seine frau betrügen will...fragt er ständig wenn ich whatsapp mit freundinnen schreibe...na tapfer am schreiben?

28.02.2016 11:32 • #38


M
Hi Sonnenblume Ja, das Extrem kenne ich auch . Aber besser so, als vollkommenes Desinteresse...
Dir noch einen schönen Tag
Manu

29.02.2016 07:58 • #39


sonnenblume66
Hi manu...hatte heute spontantreffen mit meinem affäremann.....ich denke jedesmal wieder...was für ein mann...er ist echt der hammer....aber es war soooo schön wieder mit ihm..hat geholfen das vissl zappeln lassen...freitag schrieb er ja...na doch da....und ich heute morgen ...immer mal wieder....und mittags schrieb er.....aber nimmer immer....so fing das gespräch an...hat er gemerkt das ich nicht immer mehr vereit stehe. Hi hi

29.02.2016 20:52 • #40


A
Zitat:
er müsste dich gut genug kennen um zu wissen, dass du dich sehr über Nachricht von ihm freuen würdest. Dennoch reagiert er nicht. Was ist das für ein Mensch? Mir kommt es so vor, als würde er dich wie ein Möbelstück betrachten.

Genau so sieht die Geschichte aber aus, Manu.
Es geht ihm nicht um eine Beziehung.
Es geht ihm nicht um dich.
Es geht ihm nicht darum, sich fair oder angemessen zu verhalten.
Es geht ihm nicht darum, zu geben.

@sonnenblume:
Er hält dich hin mit diesen Spielchen.
Jetzt bist du wieder high, weil du ein Bonbon von ihm bekommen hast.
Klar kannst du dich paar Tage nicht melden. Und entweder ER meldet sich weil er dich für S.x bei der Stange halten will - oder DU hälst es nicht mehr aus.
Es wird ewig so weiter gehen.
Zitat:
aber es war soooo schön wieder mit ihm

Und wie lange hält dein High-Zustand an?

Sorry, ich reg mich grad total auf, weil es IMMER und IMMER dasselbe Spiel ist.

Er IST emotionslos. Es geht ihm NICHT um dich als Mensch.
Es geht ihm NUR um sich. Er braucht ein Weibchen, das ihn bestätigt, sein Ego tätschelt, zur Stelle ist, wenn er S.x will, aber ihm ja nicht zu nah kommt.
Er will keine Beziehung, weil er nie zu dir stehen würde.
Er füttert dich Häppchenweise, aber auf lange Sicht wirst du am langen Arm verhungern!

Oh Hilfe! Es ist grausam.

Passt auf euch auf!

29.02.2016 21:35 • x 4 #41


sonnenblume66
Ich weiss von anfang an das er nur s. will...es war bei uns noch nie die rede davon das er mich liebt oder seine frau verlassen wird....ich habe micj halt verliebt das war nicht geplant....ist halt passiert...habe mich auf ihn eingelassen er hat mir nie was vorgemscht...war von anfang an klar was er suchte und was er wollte und ich habe dazu ja gesagt.....

29.02.2016 22:18 • #42


A
Na dann..... ich hoffe du bist zufrieden

01.03.2016 14:14 • #43


sonnenblume66
Würde lügen wenn ich mur jetzt nicht wünsxhen würde das er mich auch liebt..aber das wird nicht passieren....und deshalb geniesse ich ihn

01.03.2016 17:33 • #44


M
Hallo Sonnenblume und auch hallo Aloha 74
Ich bin ja ein bisschen geschockt liebe Sonnenblume. Klar, einerseits freut es mich für dich dass du ihn mal wieder genießen konntest aber andersherum hat dieser Mann dich aber felsenfest im Griff, wow! Und ich meine das wow! nicht positiv...
Aloha s Aussage trifft es aber sowas von auf den Punkt. Besser hätte man das nicht schreiben können. Klar, ich kann Reden schwingen . Bin doch selbst eine Affärenfrau.. Aber ich für mich merke einfach sehr deutlich , dass ich auf diese emotionale schei. irgendwie gar keinen Bock mehr habe. Versteh mich nicht falsch, ich finde meinen AM immernoch rattenscharf Und es freut mich in meinem Fall, dass auch die Kommunikation wieder etwas gestiegen ist. Aber dieses ständige Auf und ab meldest du dich nicht, melde ich mich auch nicht ist auf Dauer echt anstrengend..Ich für mich persönlich, weiß auch nicht , wie lang ich noch Lust auf diese Spielchen habe.
Nun, da wir aber alle erwachsen sind(zumindest biologisch)muss das jeder von uns selbst verantworten .
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
LG
Manu

02.03.2016 08:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag