Manu1709
Gast
Aber ich kann dich dennoch absolut verstehen. "Meiner" meldet sich täglich. Wenn auch nur Guten Morgen meine Manu oder gute Nacht meine Manu. Ab und zu kommt auch mal : "Du bist meins" Was immer das für ihn heißen mag, lach*
Ja, früher war es bei uns auch mehr . Mein Gott, teilweise stundenlang durchgeschrieben. Nachts, tags, egal...Gesehen haben wir uns insgesamt erst 4 Mal. Davon hatten wir 3 Mal S. Das mit dem Sehen hat er mir von Anfang an gesagt, dass es schwer sein wird eine Regelmäßigkeit herein zu bekommen wegen seiner Frau, seiner Arbeit, seinem Sport und auch wegen der Schauspielerei... Damit habe ich mich abgefunden, das ist okay. Genau deswegen empfand ich das Schreiben ja auch also so wichtig für mich. Um den Kontakt nicht einschlafen zu lassen. Ihm ist mal ein Missgeschick passiert. Eine Whatsapp Nachricht die für mich war, ist mal an seine Frau gegangen. Oha, ich sag dir... Da war bei ihm zuhause ordentlich was los! Seitdem schreibt er weniger weil er Panik davor hat, dass es nochmal geschehen könnte.. Zum Glück kann ich ganz ehrlich schreiben, dass ich nicht in ihn verliebt bin. Aber er hat einen sehr hohen Stellenwert für mich . Und das weßs er auch. Wenn das deiner auch weiß, mach ihm mal klar, dass auch andere Männer hübsche Söhne haben. Damit er begreift, dass du das Warten auf Ihn satt bist! Aus den Augen aus dem Sinn(Auch wenn es natürlich nicht so ist) Aber das muss er ja nicht wissen. Lach, ich kann Reden schwingen:-) Aber ne jetzt im Ernst, lass es nicht zu, dass er dich so in der Hand hat. Flirte auch gern mal mit anderen Männern. Es wird dein Selbstbewusstsein stärken. Wenn er denkt "er hat dich sicher" ziehe ihm den Zahn. Aber verstehen kann ich dich dennoch vollkommen. Lass dich mal knuddeln:-)
LG
Manu