38

Emotionaler Abstand zur Affäre mal ja mal nein

sonnenblume66
Hallo Manu...ok...ich muss dazu sagen, dass weißt du sicher nicht, hatte es in einem anderen Thread geschrieben...wir haben allerdings auch ein besonderes Verhältnis...nämlich ein Meister-Luder Verhältnis....Also sprich....er ist der Dominante ich die Devote.... das Spielchen gefällt uns beiden sehr gut und deshalb ist unsere Beziehung auch nicht die typische....Und bei diesem Spielchen dient natürlich das Luder seinem Meister jederzeit.....Wir mögen das beide und deshalb ist das alles ein bissl anders bei uns...

02.03.2016 09:29 • #46


sonnenblume66
aber natürlich fände ich es schöne wenn er sich öfter melden würde....aber wie gesagt...ist halt mein Problem das ich mich in ihn verliebt habe....das war eigentlich nicht so geplant gewesen....und da ich ihn ebenfalls rattenscharf finde...möchte ich natürlich nicht auf ihn verzichten und genieße die Momente die wir zusammen haben sehr...zumal er doch tatsächlich meinte wir müssten uns öfters sehen und das mit dem zappeln lassen hat wohl prompt gewirkt....lach...hatte ihm ja erst 3 Tage später nur geantwortet auf sein....na doch da....nur geschrieben..immer mal wieder und ein Zwinkersmiley und prompt kam mittags dann von ihm....aber nimmer immer....und dann gleich nach einem Date gefragt.....lach

02.03.2016 09:40 • #47


A


Emotionaler Abstand zur Affäre mal ja mal nein

x 3


Räubertochter007
Zitat von sonnenblume66:
Hallo Manu...ok...ich muss dazu sagen, dass weißt du sicher nicht, hatte es in einem anderen Thread geschrieben...wir haben allerdings auch ein besonderes Verhältnis...nämlich ein Meister-Luder Verhältnis....Also sprich....er ist der Dominante ich die Devote.... das Spielchen gefällt uns beiden sehr gut und deshalb ist unsere Beziehung auch nicht die typische....Und bei diesem Spielchen dient natürlich das Luder seinem Meister jederzeit.....Wir mögen das beide und deshalb ist das alles ein bissl anders bei uns...


Moin Blümchen, der devote Teil hat eigentlich die Zügel in der Hand in dieser Art von Beziehung...nennt man auch nicht Luder...nur mal so.
Und im anderen Thread haben wir auch schon unsere Befürchtungen beschrieben...Du redest es Dir schön. Lies nochmal Aloha's Posting, da steckt alles drin. Dir viel Glück

02.03.2016 09:47 • x 1 #48


sonnenblume66
hmmmm....ich bin sein Luder sagt er und bei uns ist es so das der Meister bestimmt....aber sicher ihr habt das schon geschrieben...aber noch will ich einfach nicht auf ihn verzichten. Es wird sicher auch einmal die Zeit kommen wo mir das alles zu wenig ist und ich habe auch gerade einen anderen Mann kennengelernt....allerdings ist dieser auch verheiratet aber im Moment sehr bemüht...vllt ein bissl viel bemüht....muss ich mal schauen was daraus wird.....aber im Moment bin ich eigentlich recht zufrieden. Fände es halt nur schön wenn Meister sich mehr melden würde. Er meinte aber beim Treffen schon mich gerne mehr treffen würde und dass er arbeitsbedingt im MOment den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und deshalb das Privat sehr einschränkt.....was wohl auch stimmt wenn er nicht mit mehreren Nicknamen in Skype und auf der Börse wo wir uns kennen gelernt haben angemeldet ist, was ich eigentlich nicht glaube...aber Frau weiß ja nie....

02.03.2016 10:34 • #49


M
Uiuiui... was soll ich noch schreiben? Boah, ich hoffe ich ende nicht so Aber ich habe auch keine Dom/Sub Beziehung . Ich gönne dir wirklich alles Glück dieser Welt Blümchen . Man kann jedoch deutlich herauslesen, dass du endlich mal wieder benutzt worden bist. Ich glaube so nennt man das ?
Wenn ihr beide das so wollt, spricht ja im Grunde genommen nichts dagegen. Es ist eine Einigung zwischen euch beiden . Dass du dich verliebt hast, ist ja im Grunde genommen nicht sein Problem... Aaaaaaaaber, ich habe so das dumpfe Gefühl dass du gnadenlos daran scheitern wirst. Du empfindest sehr sehr viel für ihn, er jedoch nicht für dich. Woraus er auch keinen Hehl macht, wie mir scheint. Ich könnte das auf Dauer nicht. Insgesamt merke ich, dass es bei mir irgendwie immer weniger wird. Ich mag meinen AM immernoch sehr sehr gern aber ich passe irgendwie nicht da hinein. Klingt jetzt bissle Banane aber ich versuche es zu erklären.
Ich weiss, dass er sehr sehr oft an mich denkt... Aber ich gar nicht mehr so oft an ihn... Liegt sicherlich auch daran, dass er der Meinung war, wir müssten die Kommunikation etwas einschränken. Aus den Augen und auch bald aus dem Sinn(trifft zumindest bei mir zu weil ich ihn eben nicht liebe.).. Klar, der S. ist bombastisch mit ihm . Aber wir teilen sonst gar nichts. Keine regelmäßigen Treffen( was von Anfang an jedoch klar war). Er meldet sich zwar wirklich täglich(hatte ich ja schon mal erwähnt) aber insgesamt reicht mir das so einfach nicht. Ich möchte nichtverhungern Zudem merke ich, dass ich plötzlich Dinge tue, die ich noch vor gar nicht allzu langer Zeit absolut schrecklich fand. (In Bezug auf S.) Macht mich zwar währenddessen total an , entspricht aber eigentlich nicht meinen Vorstellungen. Ist jetzt bissle kompliziert, lach* Ach ich weiss auch nicht, ich wünsche dir dennoch alles erdenklich Gute. Auf das du stets glücklich und zufrieden bist .
LG
Manu

02.03.2016 13:56 • #50


sonnenblume66
Nein er sagt er liebt mich nicht....wobei ...vielleicht wünsche ich es mir auch nur....aber wenn wir uns sehen und er mir immer so intensiv in die Augenschau....denke ich oft....also ganz egal bin ich dir nicht...Er fragt auch immer wie es mir geht...wie mir die neue Wohnung jetzt gefällt...wie es mit Junior läuft usw. Also eigentlich schon etwas interessiert.....na ja...wie gesagt, ich weiss wir haben keine Zukunft zusammen....aber NOCH liebe ich ihn zu sehr um Schluss zu machen, denn klar das wenig melden ist nicht schön, aber dennoch meldet er sich ja irgendwie regelmäßig, halt nur einmal in der Woche....früher 4x Mal am Tag...bin deshalb bissl verwöhnt...grins...na ja wenn er frei hat und alleine zu Hause ist kann das auch passieren das er sich den ganzen TAg meldet und oft meldet er sich auch am Wochenende von zu Hause was auch nicht so ganz ohne Risiko ja ist, weil wir ja nur über Skype schreiben und er das nur auf seinem Computer hat.....nun denn, hoffe wir schreiben weiter hier ein bissl. Bin echt gespannt wie es bei dir weiter geht. Ich wünschte mir ich wäre auch so weit das es mir egal ist wie oft wir uns sehen und ob er schreibt....aber da ich mich in letzter Zeit ja bissl rar mache und gesehen habe das es bei ihm wohl hilft, werde ich versuche das so weiter zu machen und sehen ob es was bringt, dass er sich wieder bissl mehr um mich bemüht.
Und ich habe ja auch noch meinen neuen Verehrer. Mal sehen wann es da mal endlich zu einem Treffen kommt....
LG

02.03.2016 14:25 • #51


A
@manu,
ich denke du merkst langsam, dass es nicht die Beziehung ist, in der du dich dauerhaft wohlfühlen könntest. Du kommst ganz offensichtlich zu kurz. Und natürlich kann man das nur eine gewisse Weile kompensieren. Irgendwann kommt der Gedanke.... und ICH?
Du investierst eine Menge Gedanken und Energie in diese Geschichte. Aber zu viel läuft ins Leere. Und irgendwas sollte auch für DICH dabei rauskommen.
Ja, es gibt bestimmt einige Dinge, von denen du bei ihm fasziniert bist. Die reizvoll und evt sogar zeitweise erfüllend.
Aber die Gesamtheit zeigt, dass ER kaum Zeit für DICH investiert....
Es gibt genug Menschen, die von solchen Leuten wie dir (mir) profitieren. Wir sind gern verfügbar - warten ja sogar drauf gebraucht / benutzt zu werden - machen alles was die wollen (bis in zu Sub/Dom- Spielchen ), aber wirkliche Nähe wolen sie gar nicht zu uns. Immer schön Abstand.

In gewisser Weise ist das ein Aufgeben der eigenen Verantwortung, wenn man/frau die Macht und Kontrolle an jmd anderen abgibt. Man lässt sich immer mehr manipulieren, wegstoßen, kontrollieren, um den Finger wickeln, beherrschen....
Irgendwann hört das Spiel auf - evt erst dann, wenn man kraftlos am Boden liegt und IHM alles von sich gegeben hat.
Und so lässt er einen dann liegen und sucht sich die nächste, die wieder Power hat.

Ich denke nicht, dass sich das lohnt

02.03.2016 14:53 • x 3 #52


M
Da hast du vollkommen Recht . Anders kann ich das nicht formulieren. Ich für meinen Teil werde nicht warten bis ich kraftlos am Boden liege. Dafür bin ich mir zu schade. Die Energie kann ich anderweitig besser einsetzen . Ich weiss nur noch nicht wie ich ihm das erklären kann. Er versteht leider viele Dinge nicht immer richtig. Aufgrund seiner Taubheit ist er natürlich schon immens eingeschränkt. Ich muss die passenden Worte finden die er direkt versteht. .. Es reift noch in mir . Ich merke jedoch dass das Verlangen zu ihm gar nicht mehr wirklich so intensiv ist...Ich brauche noch eine kleine Weile .Er schreibt wirklich sehr oft dass er mich lieb hat. Aber da ist der Widerspruch . Was ist das für eine Form von lieb haben wenn man trotzdem kaum Zeit hat Zeit für die andere Frau..Du sprichst ja aus Erfahrung liebe Aloha....Ich drück dich mal aus der Ferne . LG
Manu

02.03.2016 15:34 • x 1 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag